Achten Sie auf falsches Drachensprechen.

Das Originalplakat: Scheiße fressender Kodachi Ansichten: 376 Antworten: 59 Gepostet in: 2012-07-24 23:15:17
Heute wurde der Name des Mitschülers Bingcang Longyu von der ID (1393) missbraucht. Die ID 1393 benutzt fälschlicherweise Longyus Namen, um im Forum überall zu fluchen. Bitte passt deshalb gut auf, um echte von falschen Longyu zu unterscheiden. Obwohl sich die Verhaltensweisen der beiden sehr ähnlich sind, ist es bei genauem Hinsehen nicht schwer, die Unterschiede zu erkennen. Der echte Longyu ist ein rein fröhlicher Mensch und schimpft nie im Forum. Er macht gerne Witze. Der falsche Longyu hingegen verflucht oft Orte mit Taifunen der Stärke 18 und schimpft im Forum. Dies ist ein wichtiges Merkmal, um die Echtheit der beiden zu unterscheiden. Die echte Longyu-ID ist nun True@Bingcang Longyu (ID: 27975). Achtet auf den falschen Longyu. Chatverlauf, von hinten nach vorne gelesen. Die Klammern enthalten meine Kommentare. 1). Bingcang Longyu: Äh, wie du willst 2012-07-24 23:14:57 2). [Ich]: Du musst dich ein bisschen mehr, äh... schwer zu beschreiben machen. Jedenfalls ist Longyus „Dummheit“ angeboren. Die sogenannte „Dummheit“ bei dir sieht offensichtlich gestellt und sehr unnatürlich aus. Ich werde einen Beitrag posten, um dich bloßzustellen! 2012-07-24 23:13:02 3). Bingcang Longyu: Na, na was schlägst du vor? (Sehr offensichtlich.) 2012-07-24 23:07:30 4). [Ich]: Eine Person zu imitieren bedeutet nicht nur, ihr Verhalten nachzuahmen, sondern vor allem ihre Ausstrahlung und ihr Herz. 2012-07-24 23:03:45 5). Bingcang Longyu: Streit nicht! Ich muss zzzzzzzzzzzzzzzz schlafen (ungeduldig) 2012-07-24 23:02:53 6). [Ich]: Ich bringe es dir bei. Longyu kann man nicht nur mit ein paar „Kumpels“ und „~~“ nachahmen. 2012-07-24 22:56:38 7). [Ich]: Deine Verkleidung ist einfach zu schlecht. Longyus „Dummheit“ kam überhaupt nicht rüber. 2012-07-24 22:08:31 8). Bingcang Longyu: o_o Ich gebe auf, ich kapitulierte (sprachlos) 2012-07-24 19:25:13 9). [Ich]: Tsch. Deine Fehler stecken überall. 2012-07-24 16:49:45 10). [Ich]: Also sag, wie ist meine Q-Nummer? Ich habe es Longyu gesagt. (Mein Plan...) 2012-07-24 16:45:36 11). Bingcang Longyu: Hast du Beweise? <_> (beginnt, seine Identität anzuerkennen)) 2012-7-24 16:44:40 12).Bing Canglong sagt: Ich weiß wirklich nicht, wie ich es dir sagen soll, das Konto wurde gehackt 2012-7-24 16:43:18 13).[Selbst]:Eigentlich habe ich von Anfang an gemerkt, dass du falsch bist! Du tust überhaupt nicht echt! 2012-7-24 16:43:16 14).Bing Canglong sagt: Quatsch, dieser Konto-Dieb, es reicht nicht, dass er mein Konto gestohlen hat, er versucht mich auch noch zu verleumden. Sag mal, ist es ID 27975? (zeigt sein böses Gesicht) 2012-7-24 16:36:04 15).Bing Canglong sagt: Ich bin wirklich Longyu 2012-7-24 16:25:44 (Früher habe ich ihn gefragt, ob er Fake-Longyu ist. Aus irgendeinem Grund ist dieser Abschnitt verschwunden.)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Unter meiner Strategie hat die falsche Drachensprache ihre Identität bereits akzeptiert. Wer Chatprotokolle haben möchte, kann mir privat schreiben.
Ich bete für Huangfu, heute verflucht er Huangfu sogar bis zum Himmel.
Wie schreibt man eine Geburtstagsszene? Ich brauche Hilfe, habe in den letzten zwei Tagen die ganze Zeit darüber nachgedacht, sonst hätte ich schon vier Updates gehabt! Bitte, ich flehe um Hilfe. Kommt ein Experte?
Chatverlauf veröffentlichen
Lass mich das erst ordnen.
Ich nenne ihn den Brothändler, aber er antwortet nicht.
Der ursprüngliche Poster sagt, es ist falsch, und du sagst, wenn ich es nicht wäre, warum hätte ich dann diesen Namen geändert? Sag es mir? Hast du irgendeine Gerechtigkeit?
Das ist doch einfach. Denn wenn man mit dem Namen anderer Leute in Foren Flüche ausspricht und Leute beschimpft, hat man selbst überhaupt keinen Nachteil. Im Gegenteil, Longyu wird von allen verachtet, und du erreichst dein Racheziel.
Zhenlong hat mir privat geschrieben, sag mir, warum ich dich Brot verkaufen nannte?
Außerdem sollst du zuerst den Link versehentlich leaken, indem du die Drachensprache benutzt, dich in sein Konto einloggen und seinen Namen ändern. Danach änderst du deinen eigenen Namen in Drachensprache. Zuerst hast du eine Ausrede erfunden und eine 4-stellige ID vergeben, um das Vertrauen aller zu gewinnen. Dann hast du im Forum kräftig Leute beschimpft und verflucht, um das Bild der Drachensprache in den Köpfen der Leute zu zerstören.
[Neu]360. Bin ich zu dumm? Ich habe nur Brötchen verkauft? Eis-Bang-Drache-Sprache (ID: 1393) An dieser Antwort kann man erkennen, dass es eine gefälschte Drachen-Sprache ist. 1. Wahre Drachen-Sprache weiß, warum ich ihn Brötchen habe verkaufen lassen! 2. Das Fragezeichen in Drachen-Sprache ist ein chinesisches Fragezeichen, kein englisches Fragezeichen!
Nicht wahr, Herr Geisterfest,
Drachen-Sprache, sag mal, weißt du, was ich gemacht habe, als ich zu 7723 kam? Du sagst, die ID ist sehr alt, du solltest oft online sein. Du solltest meinen Interview-Post gespeichert haben, das solltest du wissen. Sag mal.
Drachen sprechen nicht, was er sagt, ist alles schlicht, er spricht nicht über mich, nur über Lunjia.
Sein Beitrag ansehen, die Person, die ich liebe, noch einmal den Inhalt ansehen, es sagt, dass man sich nach dem Abschluss nicht mehr sehen wird, was weiß ich, die Freundin von Long Yu ist doch nicht Xin Yu, oder? Außerdem wurde der Beitrag am 7. Juli gepostet, daraus ist ersichtlich, dass dieser Long Yu nicht der echte ist.
Diese Drachensprache ist eigentlich das Geisterfest.
Das wahre Drachensprache ist jetzt bei der erkälteten Xinyu.
Die IDs der echten und falschen Drachensprache sind unterschiedlich
Schau mal, ob ich wirklich ein kleiner B-Verbleibender bin
Mal sehen.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort