Das Kultivieren der Unsterblichkeit nur für die Freiheit Kapitel 2 Geburt
Es wird erzählt, dass Lin Hao nach mehreren Monaten der Kultivierung im Bauch von Frau Lin endlich ausreichend körperlich entwickelt war, und gleichzeitig war sein Geburtstag nicht mehr weit entfernt! Eines Tages, nachdem Lin Hao gerade den einundachtzigsten großen Zyklus des Großen Himmels (eine erweiterte Version des Kleinen Zyklus) abgeschlossen hatte, verspürte er plötzlich ein starkes Wellenschwappen und Zusammenziehen um sich herum. Er wusste sofort, dass er geboren werden würde……\ Im Haus der Lin-Familie, vor der Tür eines Zimmers, ging Herr Lin nervös auf und ab, die Hände fest zusammengepresst, und murmelte ständig: „Ach! Warum ist es noch nicht geschafft? Warum ist es noch nicht geschafft? Es ist wirklich zum Verrücktwerden … Gott möge Mutter und Kind beschützen!“ Während aus dem Zimmer ständig die Schreie der Frau zu hören waren: „Ah! Ah!“ und die Rufe der Geburtshelferin: „Streng dich an, streng dich an, er kommt gleich … Gib Kraft, Frau!“\ Mit dem Schrei eines Neugeborenen verkündete es, dass Lin Hao endlich in diese Welt gekommen war! „Herzlichen Glückwunsch, Frau, es ist ein Sohn!“ sagte die Geburtshelferin lächelnd zu Frau Lin. „Schnell, lass mich ihn sehen!“ Herr Lin, der eilig von draußen hereingekommen war, nahm das Kind sofort aus den Händen der Geburtshelferin. „Glückwunsch, Herr! Ihre Frau hat einen prächtigen Jungen geboren!“ sagte die Geburtshelferin zu Herrn Lin, der das Kind mit einem dummen Lächeln hielt. „Haha, endlich habe ich einen Sohn. Frau, sieh nur, unser Sohn!“ Herr Lin setzte das Kind zu Frau Lin. „Ja! Unser Kind!“ Frau Lin, die noch schwach und blass war, lächelte ebenfalls über das ganze Gesicht. „Jemand her!“ rief Herr Lin hinaus. „Was wünschen Sie, Herr?“ antwortete ein Diener. „Sag der Küche, heute Abend will ich ein großes Festmahl geben, bereitet alles vor! Und jeder von euch geht zum Kontor und holt fünf Tael Silber! Heute bin ich glücklich! Freut euch mit mir!“ Herr Lin gab lachend Anweisungen. „Danke, Herr!“ riefen alle begeistert.\ In diesem Moment waren alle Menschen um ihn herum in Freude versunken, nur unser männlicher Hauptcharakter sah verdrossen aus. Kein Wunder, schließlich ist es unangenehm, als Neugeborenes ein paar Schläge auf den kleinen Hintern zu bekommen, aber leider, kleine Menschen haben keine Rechte! In diesem Moment schaute Lin Hao voller Groll zur Geburtshelferin……„Herr, ihr habt unserem Sohn doch noch keinen Namen gegeben?“ sagte Frau Lin schwach. „Richtig, richtig, mein Gedächtnis ist wirklich schlecht. Lass mich überlegen, unser Sohn soll Lin Hao heißen, wie der helle Mond!“ „Lin Hao, ja, das ist ein guter Name!“ Frau Lin sagte glücklich. Nur Lin Hao war erstaunt: „Ich hätte nicht gedacht, dass ich in diesem Leben wieder Lin Hao heiße! Wirklich Schicksal!“\ Im Handumdrehen verging die Zeit, und im Nu war Lin Hao schon ein Jahr alt. Heute hatte Herr Lin Verwandte und Freunde eingeladen, um seinem Sohn die Ziehung der Lose zu ermöglichen, die seine Zukunft bestimmen sollte! Auf dem Boden war ein rotes Tuch ausgebreitet, darauf lag eine große Menge verschiedener Gegenstände, Münzen, ein Holzschwert, Bücher … und Ähnliches! Zu dieser Zeit kam Frau Lin hinaus, hielt den kleinen Lin Hao in den Armen und setzte ihn auf den Boden. Alle sahen gespannt auf Lin Hao, um zu sehen, was er wählen würde. Lin Hao guckte jedoch sehr unzufrieden auf die Gegenstände vor sich: „Bitte, ich bin doch schon ein Erwachsener und muss mich noch mit solchen Dingen beschäftigen!“ Leider konnte niemand seine Gedanken hören, jeder schaute erwartungsvoll auf ihn, sogar Frau Lin ging heran und drängte ihn ein wenig.Endlich unterlag Lin Hao und konnte nur widerwillig ein kleines Holzschwert und ein unbekanntes Buch auswählen (die Schrift in dieser Welt ist Siegelzeichen!). Nachdem er ausgewählt hatte, kletterte er sofort wieder in das Schoß von Frau Lin. Nun war Herr Lin so erfreut, dass sogar sein Bart hochsprang: „Herzlichen Glückwunsch, Herr Lin, der kleine Prinz wird eines Tages ein tragender Pfeiler des Staates sein. Sehen Sie, was der kleine Prinz gewählt hat, das Schwert steht für Kriegskunst, das Buch für Literatur, der kleine Prinz wird in Zukunft in beidem hervorragend sein!“ sagte der zuständige ältere Mann. Auch die Menschen in der Halle unterhielten sich eifrig, nur Lin Hao schlief bereits ein, eigentlich war er am trainieren! So verging Tag für Tag, und Lin Hao wuchs allmählich heran. Inzwischen war Frau Lin erneut schwanger und nach zehn Monaten brachte sie ein Zwillingspaar zur Welt; der Sohn hieß Lin Tao, die Tochter Lin Yue. Zu diesem Zeitpunkt war Lin Hao vier Jahre alt und hatte bereits sein Talent gezeigt (eigentlich war es nur geistige Reife und umsichtiges Denken).
Antworten (6)
Hmm, es ist ungefähr wie gewöhnliches Xianxia. Diese Art habe ich oft gesehen, und viele schlagen dem Autor vor, Geschichten zu schreiben, die unterhaltsam sind oder ständig innovativ bleiben.
Ja, werde ich, aber ich kann nicht garantieren, dass ich gut schreiben kann!
Es ist eindeutig großartig...
Haha, danke für die Unterstützung, aber mein Schreibstil ist noch sehr unerfahren, ich muss noch üben!
Gib einen Rat: Da der Autor ein Neuling ist, empfehle ich nicht, auf einmal zu viele Wörter zu schreiben. Das erfordert eine gewisse Anpassung. Wenn man zu Beginn zu viel schreibt, wird man nach einer Weile eine Art Abneigung entwickeln, und zudem wird dadurch auch die Qualität des Romans gesenkt. Nimm diesen Rat an.
Ich werde es tun! Schreib in Zukunft weniger!
— Alle Antworten geladen —