Xiu Xian: Nur für die Freiheit, Kapitel 3: Erste Begegnung mit einem Kultivierenden

Das Originalplakat: Militärstratege Ansichten: 111 Antworten: 7 Gepostet in: 2012-07-25 01:42:27
Die Sonne geht auf und wieder unter, ein weiterer Tag vergeht, Blumen blühen und welken, ein weiteres Jahr geht vorbei; im Handumdrehen war Lin Hao bereits fünfzehn Jahre alt, sein kleiner Bruder Lin Tao und seine kleine Schwester Lin Yue waren ebenfalls zwölf Jahre alt. In all den Jahren hatte Lin Hao hart an seiner Qigong-Praxis gearbeitet und konnte den Qi-Strom bereits in wahre Essenz verflüssigen, doch danach machte er keinen Fortschritt mehr. Heute brachte er seine Geschwister auf die Straße zum Spielen; eigentlich war es kein freiwilliges Spielen, sondern die beiden hatten ihn aus dem Zimmer gezerrt. „Ich sage euch, wohin wollt ihr mich eigentlich ziehen?“ Da er im vorherigen Leben ein Waisenkind war, liebte er seine beiden jüngeren Geschwister in diesem Leben besonders und verwöhnte sie fast bis in den Himmel! „Bruder, gestern hat der Haushälter gesagt, dass heute ein Xianshi in die Stadt kommt! Können wir hingehen, um den Xianshi zu sehen?“ Seine Schwester Lin Yue zog ihn an der Hand und schmuste. „Ein Xianpraktizierender! Ein Xianpraktizierender kommt in ein so abgelegenes Dorf?“ Lin Hao war ein wenig überrascht. „Woher weißt du, dass der Xianshi wirklich kommen wird! Vielleicht hat der Haushälter dich doch nur getäuscht?“ fragte Lin Hao neugierig. In den letzten Tagen war er damit beschäftigt gewesen, wie er Fortschritte machen könnte, und hatte keine Ahnung, was draußen geschah. „Es ist wahr, sie sind gerade beim Dorfvorsteher! Es heißt, sie suchen nach etwas und bitten den Dorfvorsteher um Hilfe!“ antwortete sein Bruder Lin Tao eilig. „Hilfe? Brauchen Xianpraktizierende noch Hilfe von Sterblichen? Es kann doch kein Geheimplan dahinterstecken?“ dachte Lin Hao. Eigentlich war das auch nicht verwunderlich, schließlich war seine Heimatstadt so abgelegen, dass er, wenn er hinausging, einige grundlegende Kenntnisse über die Welt der Xian-Ritter erfahren könnte. In der Welt der Xian-Ritter gibt es neun Stufen: Qigong-Praktizierende, Grundlegende Aufbauphase, Fastenphase, Goldene Kapsel, Seelenkörper, Teilbewusstsein, Vereinigung, Tribulation und Großes Vollenden; abgesehen von Praktizierenden in der Fastenphase oder höher, die keine Nahrung benötigen, sind andere Praktizierende im Grunde wie normale Menschen. Außerdem sind Praktizierende unterhalb der Fastenphase die Grundlage verschiedener Sekten und ihre Anzahl ist groß, weshalb jede Sekte eine Vielzahl an weltlichen Gütern besitzt, um ihre Schüler zu ernähren! Zusätzlich werden für viele verschiedene Aufgaben Sterbliche benötigt, daher brauchen auch die Praktizierenden die Hilfe der Sterblichen! Doch Lin Haos Gedanke stimmte genau mit den Tatsachen überein. „Wie wäre es, wenn ich heimlich hinter ihnen hergehe und sehe, was sie tun?“ Dieser Gedanke packte Lin Hao wie eine Droge, die man einmal nimmt und nicht mehr loslässt. „Riskieren wir es, wer nicht wagt, der nicht gewinnt!“ Entschlossen machte Lin Hao eine Ausrede, um seine Geschwister loszuwerden, und versteckte sich allein in der Nähe des Hauses des Dorfvorstehers, um den Praktizierenden zu folgen und herauszufinden, was für einen Plan sie hatten.Gerade als Lin Hao und die anderen fast eingeschlafen waren, sahen sie endlich drei Alte, die wie Daoisten gekleidet waren, aus dem Haus des Bürgermeisters kommen. Einer von ihnen, der ältere Anführer, sprach mit leicht geöffnetem Mund etwas, aber da sie zu weit entfernt waren, konnte Lin Hao nur ungefähr die Wörter hören, wie „Juniorbruder... Höhle...“ Lin Hao vermutete, dass dies möglicherweise mit einer alten daoistischen Höhle zu tun hatte. Obwohl dieser Ort etwas abgelegen war, wie das Sprichwort sagt: Gute Dinge bleiben nicht verborgen, schlechte Nachrichten reisen tausend Meilen. Im Laufe der Jahre hatte er mehr oder weniger einige Geschichten gehört, dass Daoisten verfolgt wurden, weil sie Schätze in alten daoistischen Höhlen gefunden hatten. Dieser Gedanke machte ihn noch aufgeregter! Lin Hao beschloss daher entschlossen, bis zum Ende zu folgen...\ Sun Laodao, Fan Laodao und Gu Laodao waren drei Brüder, unter ihnen Sun Laodao der älteste, Fan Laodao der zweite und Gu Laodao der jüngste. Die drei Brüder hatten über hundert Jahre lang praktiziert, alle befanden sich in der späten Fastenphase. Da ihre Lebensspanne bald enden würde, würden sie ohne den Durchbruch ins Goldene Elixier-Zeitalter nicht mehr lange leben. Glücklicherweise hatten sie gerade mehrere Daoisten getötet, die sie ausrauben wollten, und in der Aufbewahrungstasche eines von ihnen eine Karte einer alten daoistischen Höhle gefunden. Das machte sie drei sehr glücklich, es war wie ein Kissen, das man bekam, wenn man gerade einschlafen wollte. Sie hatten sich gerade Sorgen gemacht, wie sie das Goldene Elixier-Zeitalter erreichen könnten, und jetzt war das Problem gelöst. Es ist bekannt, dass es in alten daoistischen Höhlen viele Schätze gibt, und es gab auf jeden Fall Elixiere, um die Stufen zu durchbrechen! So folgten die drei Brüder den Anweisungen der Karte, reisten über tausend Meilen zu dieser abgelegenen Kleinstadt und hatten eigentlich vor, einige Karten über die umliegenden Berge vom Bürgermeister zu bekommen. Leider gab es keine, sodass sie selbst suchen mussten. „Bruder, warum hat der alte Daoist seine Höhle ausgerechnet in diesen abgelegenen Bergen platziert? Und hier ist die spirituelle Energie so schwach, es ist nicht zum Praktizieren geeignet. Denkst du nicht, dass er verrückt ist?“ Fragt Fan Laodao, während sie durch den düsteren Wald gehen. „Du bist der Verrückte! Wenn dieser Vorgänger seine Höhle hier eingerichtet hat, hat das einen tieferen Sinn. Wie kannst du da willkürlich spekulieren?“ Spottete der jüngste Bruder Gu Laodao. Fan Laodao schwieg! Die Umgebung wurde still, nur das Knacken der Äste unter den Füßen, das Zirpen der Insekten, das Zwitschern der Vögel und das Rascheln der Blätter im Wind waren zu hören. Dieses plötzliche Schweigen war für Lin Hao besonders schwierig. Er musste nicht nur äußerst vorsichtig folgen, sondern auch darauf achten, keinen Ton zu verursachen! Er war todmüde!PS: Schreibt bitte nach dem Lesen eure Kommentare und gebt mir ein paar Vorschläge als Referenz, danke. Wenn ihr es gut findet, gebt Blumen, wenn nicht, werft Eier!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sehr gut geschrieben, nicht überragend, um ehrlich zu sein gibt es nicht viele Texte, bei denen ich jedes einzelne Wort von Anfang bis Ende bedenken muss. Weiter so! (Fast hätte ich vergessen, Satzzeichen hinzuzufügen) ..
Schreibst so schnell... Ich verneige mich...
Danke für die Unterstützung, ich werde weiter hart arbeiten!
Viel Erfolg, hehe. Der Geist hält durch...
Hmm! Danke!
Obwohl die Wortzahl viel geringer ist als im ersten Kapitel, hat sich die Qualität auch stark verbessert. Hmm, aber die Sprachgestaltung ist immer noch etwas schwach und muss verbessert werden.
Ich werde es tun! Danke für die Unterstützung!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort