Der leichte und elegante Tau fällt unter dem ersten Licht der Morgendämmerung. Tag und Nacht wechseln sich ab, und die in diesem Moment unruhige Wasseroberfläche ist ruhig wie ein Spiegel.
Am Morgen streicht eine leichte Brise über das blasse Gesicht. Die Jungen schlafen lächelnd, ihre zarten Gesichter wirken im Morgengrauen besonders hübsch.\Die Flügel öffnen langsam die Augen und blicken schläfrig auf die Wand vor ihnen. Eine sanfte Berührung, eine feucht-warme Temperatur kommt von der Seite. Schmale Konturen, verlockende kleine Kirschmünder, Augen, die Menschen bezaubern, schneeweiße Beine, die schräg auf den Flügeln liegen.\Ja, Daunen und die Welt liegen im Arm der Flügel und sind schläfrig. Sie atmen langsam aus, ihre Ausatmung duftet wie Orchideen.\„Aaaah! Ihr...“ Die Flügel wachen erschrocken auf und rufen.\„Mm, kleine Flügel, schlaf schön.“ Die Welt neben ihnen schließt langsam die Augen und schläft wieder ein.\„Bruder, mach nicht so Lärm. Ich mag dich am wenigsten!“ Die Daunen-Schwestern neben ihnen kauen unzufrieden auf ihren Lippen und sagen das.\„Ich sage euch, das hier ist mein Bett!“ Die Flügel murmeln mit einem schwarzen Strich auf dem Kopf: „Warum schlaft ihr in meinem Bett?“\„Weil… weil… wir… umkommen müssen!“ Die Mädchen umarmen plötzlich die Flügel fest, ihre Schreie erklingen erneut.
7.25\Ein ganz normaler Tag beginnt wieder. Wie immer ist der Juli-Sommer heiß wie Feuer, die Zikaden zirpen ununterbrochen, unscharfe Sicht verdeckt die Realität.\Der arme Junge wurde heute von den hübschen Mädchen zu Hause gezwungen, einen schwarzen Frack anzuziehen, eine auffällige neuseeländische rote Rose an der Brust zu tragen, ein elegantes Schleifenband am Kragen, schwarze Lederschuhe an den Füßen.
Jetzt strömt der Schweiß wie Regen. Man muss wissen, dass es an heißen Tagen in voller Kleidung unmöglich ist, ohne Hitze oder Erschöpfung zu überleben.\Allein auf dem Weg der Morgen- und Abendglocken schreitend, schwebt die Flügel langsam und leicht darin, die Hände in den Taschen, Mundwinkel nach oben, den Kopf nach oben gerichtet, den jadeblauen Himmel betrachtend.\„Ich sage, ich muss warten, bis ich bald zurückkehren kann!“ Tatsächlich wurde die Flügel von den Mädchen zu Hause hinausgedrängt: „Ah, diese beiden Typen haben sie nur beim Schlafen gestört, also haben sie mich hinausgeschmissen, wirklich!“\Die Flügel gehen gelangweilt den Weg entlang.\„Lalala, abheben, nicht abheben, nicht abheben, ich hebe nicht ab.“ Das Handy in der Tasche vibriert, die Flügel nehmen das Handy heraus und drücken die Anruftaste.\„Hier spricht Flügel,“ fragt er.\„Kleiner Flügel, komm zurück!“Hier ist alles vorbereitet, um einen Gast zu empfangen." Die andere Welt antwortete mit eiligem Ton.\"Ach so ist das! Ich komme gleich zurück, meine Fräulein." Nachdem er das Telefon aufgelegt hatte, seufzte Yuyi tief und ging wieder zurück.\Nach einer Weile erreichte der Junge langsam die Tür, schob vorsichtig die verwitterte Holztür auf.\Als er die Tür öffnete, war niemand da. Eine weiße Porzellantasse enthielt italienischen Latte, das sanfte Licht der Räume floss durch die Fenster herein.\Plötzlich war alles schwarz. Niemand antwortete, ein trübes Feuer flackerte vor ihm, Kerzen brannten rundherum.\"Happy birthday to you, happy birthday to you." Ein warmes Lied erklang, Geburtstag, ja, heute war Yuyis Geburtstag. Wann würde dieses ungezogene Kind daran denken? Seine Eltern waren jahrelang nicht bei ihm, er hatte nie einen Geburtstag gefeiert.\Die Kerzen wärmten das Herz des Jungen, wir leben wenigstens noch, solange wir leben, gibt es Hoffnung.\"Alles Gute zum Geburtstag, Yu!"\"Mhm!"\ps: Dieses Kapitel ist auch eine Übergangsstory nach dem Kapitel New York, im nächsten Kapitel folgt "Krieger der Grenze, Fragment der 23. Nacht".
Kritiker Zweiundzwanzig Nächte happy birth day
Antworten (8)
Bitte bewerte, wie gewohnt, hm
Dieser Hut ist mein wertvollstes Eigentum. Ich gebe ihn dir, und in der Zukunft musst du ihn mir zurückgeben, wenn du ein großartiger Pirat geworden bist. ---- Rote Haare Shanks (ich schaue gerade One Piece noch einmal)
Konfetti werfen~~
Spitze! .. Außerdem die schriftliche Prüfung unten!
Wo ist das Geschenk?
Dritte Etage?
Dritter Stock! Dieses verbliebene Jahr ist in der Drachensprache!
Jetzt sollten insgesamt 60 Kapitel sein, nicht einfach. Gesamtnote 8 x 60 = 480
— Alle Antworten geladen —