„Drachen-Dämon DRAGON DEVIL“ Kapitel 3: Dungeon – Blutdrachen-Tal

Das Originalplakat: DeviL Geisterflamme Ansichten: 204 Antworten: 4 Gepostet in: 2012-07-25 06:43:56
Kapitel 3: Instanz-Herausforderung – Blutdrachen-Tal!
Nachdem die beiden Mu Lingfei besiegt hatten, kehrten sie zur Kampfstadt zurück und gingen ins Büro des Lehrers, der ihnen diesen Auftrag gegeben hatte. Dieser Lehrer hieß Xiuluo Yue, Hauptattribut seiner Fähigkeiten: Wasser. Stufe LV69, kampfkünstlerische Seele-Klasse Kämpfer.\Xiuluo Yue saß an seinem Schreibtisch gegenüber von Ming und Shang, erfreute sich über ihre Leistung und sagte schmunzelnd: „Hehe~ Ihr seid ja ziemlich gut~ Ich wollte euch eigentlich nur mal schauen lassen~ Wer hätte gedacht, dass ihr wirklich darauf trefft~ Haha.“ In diesem Moment stürmte Ming nach vorne und starrte Xiuluo Yue wütend an, Xiuluo Yue bekam kalten Schweiß, „Was soll das! Lehrer Yue! Wäre Shang nicht stark gewesen, wären wir längst von dem Typ erledigt worden! Und Sie lachen noch!“\„Hehe~ Na ja~ Ich weiß natürlich, dass Shang weit mehr als Technik der Stufe zehn hat, deshalb habe ich ihn vorsichtshalber mit dir gehen lassen.“\Ming drehte sich mit einem merkwürdigen Blick zu Shang um, „Hm? Wirklich? Shang~?“\Shang verschränkte die Arme und seufzte resigniert, „Äh~ Ja!“\„Waaah! Warum bin ausgerechnet ich so schwach?!!“ Ming begann, durchzudrehen. Shang und Yue neben ihm fingen an zu lachen. In diesem Moment setzte sich Xiuluo Yue wieder an seinen Platz, nahm aus der Schreibtischschublade zwei Karten heraus. Ming und Shang traten vor, „Was ist das?“\„Trainingskarten. Ming, du hast doch gesagt, dass du schwach bist, oder? Gehe zusammen mit Shang in die Welt auf dieser Karte – [Blutdrachen-Tal] und trainiere ein wenig. Da Ming gut mit Waffen umgehen kann, gebe ich dir auch das hier…“ Xiuluo Yue zog noch eine automatische Pistole aus der Schublade.\Ming leuchteten die Augen auf, „Oh, das ist doch das [Drachenherz – Kavallerie], das man mit Attributen versehen kann, oder? Haha, danke, Lehrer Yue~“\Shang nahm neben ihm die Karte, betrachtete sie und sagte: „Immer noch lachen, was? Wäre nicht wegen dir, hätte ich gar keine Lust hierher zu gehen! Hm?! Bruder, kann man den Boss dieser Instanz auch zähmen und als Beschwörungswesen nutzen?“\„Genau, der Boss ist ein Lv40 Magierdrachen-Krieger – Vernichtender Canglong.“\„Was? Lv40? Lehrer Yue, das ist doch kein Scherz, oder? Shang und ich zusammen haben doch höchstens Lv40, warum soll das so stark sein?“\„Ming! Um stärker zu werden, musst du diese Instanz bestehen! Der Grund, warum Shang so stark ist, ist, dass er keine Mühen scheut und vor keinem Feind Angst hat!“\„Hm~ Na gut.“\Shang übergab Ming die andere Karte, lächelte, „Keine Sorge, Ming, ich bin bei dir!“Ah, Mitglieder des Shura-Stammes~Keine Sorge, wenn ihr diese Instanz-Quest abschließt, steigt ihr mindestens auf Level 15 auf. Gut, macht euch nicht zu viele Sorgen, los geht's!”\Ming sah sich die Karte an und dann Shan. „Hmm“\Die beiden hielten die Karte über den Kartenlesebereich des [Kampfpunktezählers] und wischten sie durch; ihre Körper verschwanden langsam, zusammen mit der Karte. Shura Yue sah den beiden beim Verschwinden zu und lachte: „Haha! Ming, es ist ganz einfach, keine Angst! Mit Shan an deiner Seite schaffen wir das! Viel Glück!“\Die beiden wurden in einen anderen Raum teleportiert, eine Schlucht. Um sie herum blühten Blumen und Gras, und einige Bäume wirkten tausend Jahre alt, sodass die ganze Gegend grün erschien, während der Himmel blutrot war und allein beim Anblick Gänsehaut verursachte. Eine Stimme ertönte aus dem Nichts: Willkommen im Dungeon [Tal des Blutdrachen]. Diese Instanz hat insgesamt sechs Räume. Alle Monster in einem Raum müssen besiegt werden, um in den nächsten Raum zu gelangen. Also, tapfere Helden! Kämpft!\Kaum endete die Stimme, schossen mehrere Lichtstrahlen aus dem Boden vor ihnen empor, und die Monster erschienen aus den Lichtstrahlen – es waren Drachenmenschen!!\„Hehe~Ming, fang schon mal an!“ Shan stürmte auf die Drachenmenschen zu!\„Gut~Ich muss wohl auch hochkonzentriert sein!“ Ming schnippte mit der Pistole, „Explosionsfeuerball!“ Die Pistole glühte, während Ming hinter Shan herlief. Shan legte Feuer um seine Fäuste, um die Drachenmenschen im Nahkampf zu bekämpfen. „Shura ● Höllenmeteor“ Daraufhin schleuderte Shan seine linke Hand heftig auf die Drachenmenschen vor ihm, ein Feuerball fiel vom Himmel und traf mehrere Drachenmenschen, explodierte und schleuderte anschließend mehrere kleine Feuerbälle, die auf den Boden oder die Drachenmenschen fielen und explodierten. Shan erledigte mit diesem Angriff vier Drachenmenschen, die übrigen wurden immer noch verbrannt.\Ming dahinter war ebenfalls begeistert vom Kampfgeist, sprang vom Boden auf, sprang über Shan: „Luftschuss“. Ming eröffnete aus der Luft das Feuer auf die Drachenmenschen am Boden, und da die Pistole Feuerattribut hatte, verursachten die Treffer zusätzlich Verbrennungsschaden.\Fortsetzung folgt……\Entschuldigung, ich habe kürzlich vergessen, weiter zu schreiben, weil ich ausgegangen bin, hehe, sorry~Als Nächstes erscheint der „Seeschlange“~Wessen Charakter ist dran?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Eisblauer Drachen-Sprache???
Flammen um die Faust? Starke Faust? Hat der Poster sich von DNF inspirieren lassen?
Nun, die Instanz ist wie DNF, siehst du es? Beim Farmen von Karten gibt es nicht nur DNF, sondern auch das Beschwörungssystem von The King of Fighters und Naruto, das Kartensystem von Yu-Gi-Oh und das Levelsystem von Online-Spielen!
Ähm, wann komme ich raus...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort