Chinesischer Name: Dan (dan) Se Ling
Alias: Boss
Echter Name: Zhang Yang
Nationalität: China
Geburtsort: Wuhan, Hubei
Geburtsdatum: 26.11.1991
Beruf: Sänger, Künstler
Management: Beijing Bole Aiyue Culture Co., Ltd.
Bekannte Werke:
Sternzeichen: Schütze
Fan-Name: Eiscreme
Freunde: Wang Sulong, Xu Liang, He Yisha und andere
Personenprofil
Codename: DSL
Charakter: Offen und großzügig, redet nicht gern, wenn er schlecht gelaunt ist
Stimme: klar, frisch, sanft
Fähigkeiten: Gitarre, Arrangement, Improvisation
Spezialität: Gitarre, Songwriting, Arrangement
Lieblingsobst: Apfel
Größe: 172 cm
Lieblingstier: Hund
Lieblingssänger: Bebe, Tian Fuzhen (Hebe)
Bevorzugter Frauentyp: niedlich, großzügig, große Augen
Baidu-ID: Dan Se Ling (verifiziert)
Offizielle YY von Dan Se Ling: 4029
Jeder Song von Dan Se Ling wird von ihm selbst geschrieben, arrangiert, gesungen, eingesungen und produziert, was ihm eine reiche musikalische Vorstellungskraft verleiht. Seit seiner Kindheit hat er eine außergewöhnliche musikalische Begabung: Mit 16 Jahren begann er, sich selbst Gitarre beizubringen, mit 18 Jahren selbst das Arrangement und die Produktion zu lernen. Er hat niemals formelle musikalische Ausbildung erhalten; im Vergleich zu den meisten Sängern, die von klein auf von ihren Eltern in formelle Musikausbildung investiert wurden, ist Dan Se Ling sehr anders. Sein einzigartiger Klang ist sein auffälligstes Merkmal.\Hauptwerke\·Musikalische Werke\Musikalbum „Monochromer Ring“\Veröffentlichungsdatum: 2012-07-04\Albumbeschreibung: Wenn die Musik erklingt, ist es wie ein Zurückspulen und bringt die Zeit zurück zu dem Jahr, in dem wir uns begegneten. Man erinnert sich an die einstige Verliebtheit und das Streben nach einer bestimmten Person. Die Lieder erzählen von den Annäherungen und Liebesgeständnissen des Jungen an das Mädchen, doch das Mädchen versteht die Situation nicht, was den Jungen ratlos zurücklässt. In den Texten von Danse Ling sind populäre Ausdrücke wie „süß tun“, „nicht halten können“ und „ich bin wirklich sprachlos“ enthalten, die die verspielte und lebendige Tonart der Lieder durch absurde Formulierungen unterstreichen. Er bricht mit seinem bisherigen frischen Stil, die Melodien sind komplex und einzigartig, begleitet vom klaren Klang des Triangels, was die Lebendigkeit des Songs verstärkt. Die perfekte Verschmelzung von Text und Musik löscht die leichten Traurigkeitselemente der Geschichte aus und lässt das gesamte Lied lebendig erscheinen.\Albumtitel (1):\1. Monochromer Ring „Chaotische Pracht“\Veröffentlichungsdatum: 2012-05-18\Albumbeschreibung: Bei diesem Song „Chaotische Pracht“ setzt Danse Ling neue stilistische Akzente und experimentiert mit neuen Elementen, während er seinen typischen frischen Stil beibehält. Die Texte wurden sorgfältig überarbeitet und greifen leicht melancholische Worte auf, die das Schwanken zwischen Loslassen und Festhalten ausdrücken. Die Worte spiegeln ein chaotisches Gefühlsleben wider, die prächtige Musik umschmeichelt das Ohr und wird sicherlich jeden Zuhörer berühren, der ähnliche Gefühle kennt.\Albumtitel (2):\Chaotische Pracht „Gib mir nicht die Schuld für meine Nervosität“\Veröffentlichungsdatum: 2012-01-10\Albumbeschreibung: In den letzten zwei Jahren erstrahlt der in den 90er-Jahren geborene Gennachwuchskünstler Danse Ling als einer der auffälligsten Sänger der chinesischsprachigen Musikszene. 2012 veröffentlicht er sein lang erwartetes völlig neues Album mit fünf Hauptsongs „Gib mir nicht die Schuld für meine Nervosität“. Die Arrangements und Texte der neuen Lieder sind eng miteinander verbunden, wobei er selbst die Rolle des Produzenten übernimmt und den gesamten Produktionsprozess begleitet. Von diesem Album aus kann man erkennen, wie der 90er-Jahrgang-Künstler Danse Ling die Musik mit Herz interpretiert. Das ganze Album strahlt Begleitung, Wärme, Ermutigung, Mut, Stärke und Freude aus, und in Danse Lings Stimme kann man neue Kraft finden!\Albumtitel (3)\2. Zieh für dich aus\3. Wirf die Sorgen weg\4. Stehle den Sonnenschein\5. Dich anschauen und dich umarmen 《Originalfarbe》\Veröffentlichungsdatum: 2011-05-23\Albumübersicht: Die Bedeutung von 《Originalfarbe》: Egal wie sehr sich seine Musik verändert, Monochrom Ling wird immer das wahre Selbst zeigen. In diesem Album wechselt der Stil häufig und dokumentiert die Entwicklung von den Anfängen 《Metamorphose》 bis hin zu 《Gefährlicher Ruhm》, von den frühen Werken bis zur prachtvollen Verwandlung, was seinen Einsatz und seine Hingabe zur Musik zeigt. Heute hat er eine neue Ebene in der Musik erreicht und man glaubt, dass der aufstrebende Künstler den Fans in Zukunft noch mehr Überraschungen und ausgezeichnete Werke bringen wird.\Albumtitel (4)\1. Reines Weiß berühren\2. Schmetterlingsliebe\3. Lautlos\4. Teste deine Sanftheit\5. Erinnerungen beim Vorbeigehen\6. Unehrliche Liebe\7. Wohin geht die nächste Station Einzel\1. Wundervolle Unordnung (Produzent, Text & Musik, Gesang: Monochrom Ling) 2012-05-18\2. Fehlplatzierter Beat (Gesang: Monochrom Ling, He Yisha) 2012-04-20\3. Monochrome Eiscreme (Produzent, Text & Musik, Gesang: Monochrom Ling) 2012-02-29\4. Zieh für dich aus (Gesang: Monochrom Ling, He Yisha) 2012-01-14\5. Klebriges Herzklopfen (Produzent, Text & Musik, Gesang: Monochrom Ling) 2011-07-22\6. Ununterscheidbare Wunde (Produzent, Text & Musik, Gesang: Monochrom Ling) 2011-06-23\7. Gefährlicher Ruhm (Produzent, Text & Musik, Gesang: Monochrom Ling) 2011-06-08\8. Ich glaube, ich bin nicht gut genug (Produzent, Text & Musik, Gesang: Monochrom Ling) 2011-03-06\9. Zur Erinnerung werden (Produzent: Monochrom Ling, Text & Musik, Gesang: Monochrom Ling, Ben Xi) 2010-11-26\10. Keine Wiederholung (Produzent, Text & Musik, Gesang: Monochrom Ling) 2010-11-23\11. Sag es mir (Produzent: Monochrom Ling) 2010-08-29\12. Drei Herbste entfernt (Produzent, Gesang: Monochrom Ling) 2010-02-23\13. Trägheitsvorstellung (Produzent: Monochrom Ling) 2011-01-26\14. So tun, als sei alles ruhig (Produzent: Monochrom Ling) 2011-08-29\15. Ununterscheidbare Wunde (Produzent: Monochrom Ling, Gesang: Monochrom Ling, Guan Shiqin) 2012-03-14\16. GierigSchlafen (Produzent: Shǎnsè Líng, Gesang: Shǎnsè Líng, Ā Qiāo) 2010-07-04\17. Einfarbriger Ring (Produzent: Shǎnsè Líng, Gesang: Shǎnsè Líng) 2011-07-04
So müde…………