Xiūxiān zhī zhǐ wèi xiāoyáo Kapitel 4: Verfolgung

Das Originalplakat: Militärstratege Ansichten: 128 Antworten: 4 Gepostet in: 2012-07-25 10:22:02
Auf der gesamten Verfolgung war Lin Hao durchweg nervös, immer in Angst, dass er bei einem unachtsamen Moment seine Spur preisgeben würde. Glücklicherweise hatte Lin Hao etwas Glück: Die drei Taoisten hielten den Ort für zu abgelegen und gingen nicht davon aus, dass andere Kultivierende kommen würden, und in ihrem Moment der Unachtsamkeit vergaßen sie, ihre spirituelle Wahrnehmung einzusetzen. So konnte er einer Katastrophe entgehen. Auf dem Weg gab es ständig Gehen und Anhalten; Lin Hao war völlig erschöpft, während die drei Taoisten keinerlei Anzeichen von Ermüdung zeigten! Man konnte ihre Ausdauer nur bewundern! Im Nu näherte es sich der Mittagszeit, und Lin Hao spürte ein wenig Hunger im Bauch. Er entschloss sich daher, zuerst einige Wildfrüchte zu sammeln, um den Hunger zu stillen, bevor er seiner Spurensuche nachging – schließlich ist es doch am wichtigsten, den eigenen Magen zu füllen, egal wie groß die Welt auch ist...

Übrigens hatten die drei Taoisten Sun, Fan und Gu schon den ganzen Morgen in diesen tiefen Bergen gesucht. Auch wenn sie bereits Kultivierende waren, nahmen ihre Lebensjahre ab, und ihre unsterbliche Körperkraft begann nachzulassen. Einen Vormittag lang zu gehen war etwas ermüdend; wenn sie nicht die Unterstützung einer alten Kultivierungs-Höhle gehabt hätten, hätten sie vielleicht nicht lange durchhalten können. Nun rief der älteste, Taoist Sun, zum Ausruhen auf: „Meistergeister Fan, Meistergeister Gu, wir haben den ganzen Vormittag gesucht und sind müde. Lass uns ausruhen und dann weiter suchen!“ „Gut, wir folgen dem Rat des Ältesten!“ Die beiden Taoisten Fan und Gu fühlten sich ebenfalls erschöpft und so setzten sich die drei, um ihre Kraft wiederherzustellen. Glücklicherweise hatten alle drei bereits die Hungerlösungsphase erreicht und mussten daher keine Nahrung zu sich nehmen! Dieses Ausruhen dauerte mehr als eine Stunde. Für die drei selbst war es kein Problem, aber Lin Hao, der ihnen folgte, litt sehr darunter.

„Diese drei alten Säcke, haben die endlich genug ausgeruht oder nicht? Verdammt, wie können sie mich so lange warten lassen!“ Lin Hao blickte voller Groll die drei Taoisten an, seine Miene zeigte den Wunsch, die drei stinkenden Taoisten lebendig zu verschlingen! Ob es Lin Haos Fluch war oder nicht, die drei Taoisten standen schließlich auf, um ihre Suche fortzusetzen!

„Ältester, wo denkst du, könnte sich diese alte Kultivierungs-Höhle befinden? Warum haben wir nach so langer Zeit noch nichts gefunden?“ fragte der junge Taoist mit einem Gesicht voller Missmut. „Nun, Bruder, das weiß auch ich nicht. Die Karte zeigt doch hierhin!“ antwortete Taoist Sun und musste bitter lächeln. „Suchen wir weiter! Schließlich sind Schätze selten, und umso mehr, da es sich um die Höhle eines uralten Kultivierenden handelt!“

So verstrich die Zeit mit dem Sonnenuntergang, und unmerklich war es Abend geworden. „Was zur Hölle treiben diese drei stinkenden Taoisten eigentlich? Wie kann es sein, dass sie immer noch nichts gefunden haben? Wenn das so weitergeht, gehe ich jetzt zurück!“ dachte Lin Hao sehr frustriert.Ach, am Ende bin ich doch nur ein Neuling, der sich mit den Grundlagen der Kultivierung nicht auskennt! Ich dachte, es sei so einfach, eine alte Kultivierungs-Höhle zu finden. Wenn dem so wäre, wäre diese alte Kultivierungs-Höhle doch nichts wert! Die Sonne ging hinter den Bergen unter, Vögel und Tiere kehrten in ihre Nester zurück. Obwohl dieser Ort ziemlich abgelegen ist und die spirituelle Energie dünn ist, wird es hier keine Monster geben; aber der Wald in der Nacht ist immer noch sehr gefährlich. Allein schon die Rudel von Wölfen, die auf Beutezug sind, sind das größte Risiko. Ganz zu schweigen davon, dass dies hier nicht die Erde ist. Dies ist ein ziemlich ursprünglicher Wald, lange nicht so wie auf der Erde, wo man Tiere nur im Zoo sehen kann! ‚Verdammt, wenn das noch länger dauert, muss ich heute Nacht hier bleiben?‘ Lin Hao fröstelte, er wollte auf keinen Fall die Beute von wilden Tieren werden. In diesem Moment verwandelte sich der Taoist Sun, der vorne ging, von erschöpft zu regelrecht überglücklich: ‚Gefunden! Junior-Bruder, schaut schnell, das ist die Höhle, die auf der Karte angezeigt wird!‘ ‚Wo ist der Senior-Bruder?‘ Als范 und 谷 das hörten, wurden sie ebenfalls sofort von erschöpft zu voller Energie! Lin Hao, der nicht weit entfernt war, war völlig verwirrt und verstand nicht, warum die drei plötzlich so lebhaft wurden. ‚Haben sie vielleicht eine Aufputschpille genommen?‘ Ein Lichtblitz durchzuckte seinen Geist. ‚Könnte es sein, dass sie sie gefunden haben!‘ Auch Lin Hao verwandelte sich von erschöpft zu voller Energie und fühlte sich hoch motiviert! PS: Liebe Freunde, wenn ihr denkt, das Geschriebene ist gut, gebt doch Blumen; wenn nicht, dann werft Eier, und einen Kommentar zu hinterlassen wäre noch besser! Vielen Dank für eure Unterstützung!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Vorbeigehen~
Gu Xiu, wo hätte ich das gehört. Spitze
Weiter Blumen schicken.
Danke für eure Unterstützung!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort