【Empfohlene Musik】Xu Song Vae „Wenn damals“

Das Originalplakat: Scheiße fressender Kodachi Ansichten: 854 Antworten: 2 Gepostet in: 2012-07-25 11:40:03
Wenn damals Grundlegende Informationen Text: Xu Song (Vae) Musik: Xu Song Arrangement: Xu Song Mix: Xu Song Gesang: Xu Song Album: „Custom“ Region: Festland Sprache: Mandarin Veröffentlichungsdatum: 10. Januar 2009 Songbeschreibung „Wenn damals“ ist nach „Warum nicht“ ein weiterer Hauptsong auf Vaes (Xu Song) erstem Soloalbum „Custom“. „Wenn damals“ ist wieder ein einzigartiges, angenehmes Werk für die Ohren. Im Gegensatz zu den meisten sogenannten „chinesischen Stil“-Musiken, die sich darauf konzentrieren, nostalgische Texte mit Popmusikformen zu kombinieren, wird in „Wenn damals“ der nostalgische und prachtvolle Gesangsteil als „Stück im Stück“ präsentiert. Der starke Kontrast zwischen Haupt- und Nebenrefrain in Bezug auf Zeit und Emotion, abwechselnde Jazz-Gitarren mit voller Volksmusik-Ästhetik und Vaes einzigartige emotionale Ausdrucksweise sowie feinfühliges Gesangstalent bieten ein inneres Erlebnis, das die Zeit durchdringt. Nach dem Genuss wird klar, dass „Wenn damals“ keineswegs nur eine einfache neo-revisionistische Anpassung an den „chinesischen Stil“-Trend ist.Liedtext Warum warst du damals gut zu mir und warum bist du jetzt kalt geworden Ich weiß, Liebe lässt sich nicht aufhalten, wenn sie gehen will Es ist sowieso nicht mein, ich sollte es auch nicht haben Du und ich hatten früher gemeinsame Interessen Wessen Ohr wird immer von Gedichten umschmeichelt Wir beide unterhielten uns in klassischem Chinesisch, was wirklich lustig war Wir lachten sogar darüber, dass Cao Cao Xiao Qiao begehrte Der Himmel ist grau, der Regen fällt, das Blickfeld wird verschwommen In diesem Moment spüre ich deine Wichtigkeit Liebe ist gegangen, Herz ist gegangen Du sagst, du wirst gehen Ich singe für dich das letzte alte Liedrohr Roter Regen strömt, Erinnerungen steigen wie heimliche Wellen deine schönen Augen wie damals umkreisen mein Herz Am Fähranleger die letzte Begegnung setzt den Schlusspunkt Wenn wir uns nur bei unserem ersten Treffen so wie damals gesehen hätten, wozu dann das traurige Abschiednehmen Du und ich hatten früher gemeinsame Interessen Wessen Ohr wird immer von Gedichten umschmeichelt Wir beide unterhielten uns in klassischem Chinesisch, was wirklich lustig war Wir lachten sogar darüber, dass Cao Cao Xiao Qiao begehrte Der Himmel ist grau, der Regen fällt, das Blickfeld wird verschwommen In diesem Moment spüre ich deine Wichtigkeit Liebe ist gegangen, Herz ist gegangen Du sagst, du wirst gehen Ich singe für dich das letzte alte Liedrohr Roter Regen strömt, Erinnerungen steigen wie heimliche Wellen deine schönen Augen wie damals umkreisen mein Herz Am Fähranleger die letzte Begegnung setzt den Schlusspunkt Wenn wir uns nur bei unserem ersten Treffen so wie damals gesehen hätten, wozu dann das traurige Abschiednehmen Roter Regen strömt, Erinnerungen steigen wie heimliche Wellen deine schönen Augen wie damals umkreisen mein Herz Am Fähranleger die letzte Begegnung setzt den Schlusspunkt Wenn wir uns nur bei unserem ersten Treffen so wie damals gesehen hätten, wozu dann das traurige Abschiednehmen Roter Regen strömt, Erinnerungen steigen wie heimliche Wellen deine schönen Augen wie damals umkreisen mein Herz Am Fähranleger die letzte Begegnung setzt den Schlusspunkt Wenn wir uns nur bei unserem ersten Treffen so wie damals gesehen hätten, wozu dann das traurige Abschiednehmen
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Dieses Lied ist sehr schön, ich kann es nur empfehlen, Daumen hoch für den OP
Unterstütze VV!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort