Xiūxiān zhī zhǐ wèi xiāoyáo Kapitel 5 Risse

Das Originalplakat: Militärstratege Ansichten: 159 Antworten: 5 Gepostet in: 2012-07-25 17:02:32
PS: Liebe großen Meister, auch wenn ich für das Schreiben bezahlt werde, könnt ihr mir bitte ein paar Kommentare geben? Blumen oder Eier sind auch okay! Zumindest kann ich so erfahren, wie die Resonanz auf den Roman ist! Gut, dieses Kapitel widme ich euch...

Die drei Taoisten hatten endlich mühsam den Eingang zu dem alten Übungs-Höhlenanwesen gefunden. Alle waren sehr aufgeregt. Am Eingang der Höhle begannen sie zu besprechen, wie sie die Fallen und Formationen im Anwesen vorsorglich abwehren könnten. „Liebe jüngere Brüder, obwohl dieses alte Übungs-Höhlenanwesen schon über zehntausend Jahre alt ist, könnten die meisten Formationen und Sperren aufgrund des langen Alters und der nachlassenden Energie der Geistersteine ihre Wirkung verloren haben, aber wir müssen vorsichtig sein, um auf Nummer sicher zu gehen!“ sagte Taoist Sun mit ernstem Gesicht.

„Was Senior sagt, ist wahr! Wir wissen schon, wie wir vorsichtigen müssen!“ antworteten Fan und Gu mit ernster Miene.

„In diesem Fall sollten wir drei Brüder uns gegenseitig unterstützen.“

„Ganz nach dem, was der senior sagte!“

„Gut, dann lasst uns schnell in die Höhle gehen!“

Nachdem die drei Taoisten gesprochen hatten, zogen sie ihre mitgebrachten magischen Werkzeuge heraus und bereiteten sich auf das Betreten der Höhle vor. Taoist Sun hielt in einer Hand ein leuchtend rotes, hochwertiges mittleres Angriffs-Schwert, mit der anderen zog er eine minderwertige, fortgeschrittene Verteidigungsschildkrötenpanzer. Der Panzer strahlte ein geheimnisvolles grünes Licht aus, das sehr schön aussah. Taoist Fan hielt ein hochwertiges niederes magisches Kreiswerk in der Hand und spielte damit herum. Taoist Gu hingegen hatte über seinem Kopf einen hochwertigen mittleren violetten kleinen Kessel. Diese magischen Werkzeuge hatten alle ihre gesamten Ersparnisse aus mehr als hundert Jahren gekostet! Die drei sahen sich an, ließen eine Aura um sich erscheinen und traten in die Höhle.

Und was machte unser Protagonist in diesem Moment? Unser Held sabberte gerade vor sich hin! Als Taoist Sun das leuchtend rote Schwert herauszog, war Lin Hao sofort von der Schönheit dieser Werkzeuge fasziniert! In diesem Moment rief Lin Hao in seinem Inneren ununterbrochen: „Oh mein Gott! Das sind doch nicht einfach magische Werkzeuge, das sind Kunstwerke! Die sogenannten Kunstwerke auf der Erde sind im Vergleich dazu einfach Müll! Ich will Unsterblichkeit erlangen, nur so kann ich solch schöne Kunstwerke besitzen (typisches Denken eines kleinen Bürgers~)!“

Es war genau dieses Zusammentreffen von Gelegenheiten, das später zur Blütezeit der magischen Werkzeuge, spirituellen Werkzeuge und mystischen Schätze der Kultivierungswelt führte. Ach, ich schweife ab!

Nachdem die drei Taoisten die Höhle betreten hatten, bemerkten sie jedoch, dass sie egal wie sie gingen, nur auf der Stelle traten. Diese Situation machte sie noch vorsichtiger. „Jüngerer Bruder, sei vorsichtig! Wir könnten in eine Illusionsformation geraten sein. Bruder Fan, kannst du diese Formation auflösen?“ fragte Taoist Sun äußerst vorsichtig.\ „Älterer Schüler, ich habe immerhin über hundert Jahre lang die *阵法 geübt. Ich will mich nicht selbst loben, aber wenn meine Fähigkeiten nicht zu gering wären, wäre ich längst ein Meister der阵法! Dieses löchrige阵 kann ich im Handumdrehen knacken!“ sagte Meister Fan hochmütig. „Hm, das klingt besser als gesungen. Wenn ich nicht zu schwach wäre, wäre ich doch ein Meister im Alchemieherstellen?“ Meister Gu schaute verächtlich. „Du… du… du du du…“ Meister Fan errötete vor Wut. „Du was? Wären es nicht die Pillen, die ich hergestellt habe, hättest du wahrscheinlich längst zu Erde zerfallen!“ sagte Meister Gu abfällig. „Gut, gut, jüngerer Bruder Gu, sprich besser ein bisschen weniger!“ Meister Sun kam hilflos als Schlichter dazwischen. Er verstand nicht, was mit diesen beiden Schülern los war. Schon früher stritten sie ständig miteinander! „Hm!“ Meister Fan drehte sein Gesicht weg, aber Sun und Gu bemerkten nicht das kalte Licht, das in den finsteren Augen von Meister Fan aufblitzte, als er das Gesicht wegdrehte… \ Meister Fan spielte unaufhörlich mit dem Zauberbrett in seinen Händen und bewegte sich mit geheimnisvollen Schritten im阵 herum. Die Zeit verstrich Sekunde für Sekunde, gerade als Sun und Gu kurz vor dem Zusammenbruch standen, sagte er: „Gut, endlich habe ich das Hauptobjekt des阵 gefunden.“ Meister Fan wischte sich den Schweiß von der Stirn. Sun und Gu atmeten ebenfalls erleichtert auf. „Und du nennst dich selbst Meister der阵法? Du brauchst für ein kaputtes magisches阵 so lange?“ Meister Gu nutzte die Gelegenheit und stichelte scharf. „Du… du…“ Meister Fan wurde rot vor Wut, konnte jedoch kein Gegenargument bringen und musste eilig voranschreiten. \ „Jüngerer Bruder Gu, warum quälst du Meister Fan so?“ Meister Sun lächelte bitter, während Meister Gu verächtlich schaute: „Ich werde niemals einen nutzlosen Nichtsnutz quälen! Was für ein beschissener阵, in einem Kampf ist er nicht einmal ein wenig hilfreich!“ Meister Sun schüttelte hilflos den Kopf. „Ach!"
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Spitze. .
Es gibt nur wenige Romanrezensionen, es sei denn, der Thread-Ersteller kommt gut mit den Leuten im Forum aus.
Ach so!
Die Handlung ist zusammenhängend, im Moment sehr gut! Mit Bewertungen muss man nicht eilen, bei gut geschriebenen Kapiteln gibt es ungefähr 8 Bewertungen pro Kapitel.
Hmm, gib dein Bestes!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort