Schauen hier Leute WWE?

Das Originalplakat: Schicksal, so grausam Ansichten: 75 Antworten: 5 Gepostet in: 2012-07-25 19:19:57
SMACKDOWN RAW NXT RANDY ORTON JOHN CENA Gibt es WWE-Fans, die diese Leute bei ihren Kämpfen gesehen haben?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
...Eine Straße heißt „Graue Spur“; eine Art von Hingabe heißt „Glorreiche Jahre“; eine Art von Schlaflosigkeit heißt „Kalter Regennacht“; eine Art von Sehnsucht heißt „Fernblick“; eine Art von Warten heißt „Frühzug“; eine Art von Gefühl heißt „Ich mag dich“; eine Art von Dankbarkeit heißt „Ich liebe dich wirklich“; eine Art von Verwirrung heißt „Wer begleitet mich auf meinem Abenteuer“; eine Art von Hilflosigkeit heißt „Liebhaber“; eine Art von Grenze heißt „Weites Meer und Himmel“; eine Art von Hartnäckigkeit heißt „Auf Wiedersehen Ideal“; eine Art von Loslassen heißt „Keine weiteren Zweifel“; eine Art von Erinnerung heißt „Einst besessen“; eine Art von Tadel heißt „Sprachlos den Himmel fragen“; eine Art von Fürsorge heißt „AMANI“; eine Art von Kraft heißt „Alles durchbrechen“; eine Art von Abschied heißt „Stille Verabschiedung“; eine Art von Schlaflosigkeit heißt „Mitternachtsklage“; eine Art von Mut heißt „Unvergleichlich“; eine Art von Beharrlichkeit heißt „Zwei Jahrzehnte Krieg“; eine Art von Sehnsucht heißt „Dich vermissen“; eine Art von Hartnäckigkeit heißt „Ewig warten“
Ja!!
WWE?
Wilder Gladiator
Mag die Seine
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort