【Eason】fühlt sich schuldig

Das Originalplakat: Marsianer Joe Ansichten: 250 Antworten: 1 Gepostet in: 2012-07-25 21:45:44
Selbst wenn ich alle Ersparnisse opfere und eine Hungersnot herrscht, so viel Schulden noch nicht geregelt sind, die Last erdrückend ist, werde ich im Rest meines Lebens dennoch daran denken, abzählen, die Wahrheit ist, ich bekomme nicht nur dich, sondern du musst ‚Entschuldigung‘ sagen, das Gewissen ist beschämt. Es stellte sich heraus, dass ein unbedachtes Fehlverhalten das Leben eines Menschen zerstören kann. Ich wollte den Menschen helfen, der Armut zu entkommen, und dachte, das sei großartig und bedeutend. Dieser Igel kann selbst denen, die mir je gut waren, Schaden zufügen. Diejenigen, die ich verletzt habe, müssen meine Entschuldigung akzeptieren. Ich habe Tränen verursacht und wollte tatsächlich die Welt retten. Das Gewissen ist beschämt. Es stellte sich heraus, dass ein unbedachtes Fehlverhalten das Leben eines Menschen zerstören kann. Ich wollte den Menschen helfen, der Armut zu entkommen, und dachte, das sei großartig und bedeutend. Dieser Igel kann selbst denen, die mir je gut waren, Schaden zufügen. Schuld, Schuld, Schuld, nichts getan zu haben. Bis zu einem bestimmten Jahr, an einem bestimmten Tag, wenn ich Frieden bei einer Beerdigung finde, möchte ich immer noch, dass deine Familie vollständig zusammenkommt.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Schreib viele Beiträge, okay.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort