Verriegelung Neueste Technik zur Abzockerei! Mit UBB-Anleitung.

Das Originalplakat: Jade Broken @Frag mich nicht, wer ich bin Ansichten: 229 Antworten: 20 Gepostet in: 2012-07-25 21:49:31
(hellos)Willkommen zum Lernen von Täuschungstechniken.\1.Offizielles Nachahmen:[Aktivität]Juli Neueste Aktivitäten, kann Freunde wirklich verwirren, haha.\2.Systemnachahmung: System, aufgrund vonRogue-Experten @Shenji@Zhanfengmutig das System zu zerstören, erhielt er dasSystembeleidigungsabzeichenund500000 Mitgliedsmünzen, lasst uns ihm gratulieren!\3.Anhangsnachahmung:\==Insgesamt 1 Anhang==\1.Java-Beschleuniger (Format:jar, Größe:524.389 KB)Zum Download klickenAbsolut täuschend echt!\4.Nachahmung von Namen:Liuxia Hui @Verfallenes Mädchen (ID:29438), haha, beeindruckend, oder!\5.Zeilenumbruch-Streich:\……………Reihe genau\……………Flugzeug über\……………Bombardiert\…………Bombardiert\………Bombardiert\……Bombardiert\…Bombardiert\Bombenalarm!\7.Grußbotschaften-Täuschung:\Wenn man diesen Titel sieht, denken viele: Grüße sollen doch nur den Beitrag verschönern, wie kann man damit täuschen? Ich sage: Man kann täuschen! Achten Sie auf\(hellos)Hallo, Ihr Konto wird in 3 Minuten auf die schwarze Liste gesetzt, die Countdown beginnt jetzt, noch 2 Minuten 58 Sekunden übrig.\Haha, lustig, oder?\2026年9月10日 23:48:12ist die Systemzeit, beachten Sie: (now)C4-Bombe installiert, bitte Autor Hände auf Kopf beugen und Helm aufsetzen, verbleibend: 05 Minuten 03 Sekunden…\Tutorial beendet!(now)(hellos)\Wird ständig aktualisiert… Vergessen Sie nicht, nicht zu übertreiben, es ist nicht erlaubt! Nur zum Spaß, übermäßige Fake-Ressourcenbeiträge! Werden gelöscht, wenn Spam!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Hervorgehoben oder nicht? Lasst die Älteren mal schauen
Hat das überhaupt einen Sinn...
Anheben…………
图片
Lehre den neuen Freunden, flexibel UBB zu verwenden
图片
Was ist ubb?
...;;;;
(img=//wap.7723.cn/hy/skin/m5.gif)Hmm(/img)
(put = Der OP verarscht uns!!!!!! (/put)
Bitte posten Sie den Vorgang auf dem unteren Bildschirm, es gibt die Möglichkeit, ein besonderes Geschenk zu erhalten~~ _____________________ _____________________ _____________________ _____________________ _____________________ _____________________ _____________________ _____________________ _____________________ _____________________ _____________________ _____________________ _____________________ _____________________ _____________________ _____________________ _____________________ _____________________ Bitte nur nach dem Hacken des Handys kann dieser Vorgang geschrieben werden 01 (Bitte nicht ernst nehmen)
(iut = Der Poster ist echt nervig!!!! (/iut)
(iput = Der Poster ist echt nervig!!!! (/iput)
Herrscherbildschirm
Guter Beitrag, hervorgehoben!
So etwas weiß man nicht, ob es gut ist, es wird nur Menschen verderben. Wenn eine Menge gefälschter Ressourcenbeiträge auftauchen, wird man merken, dass es falsch war.
Gefälschte Ressourcen? Ich werde ihnen auf keinen Fall beibringen, wie man gefälschte Ressourcen erstellt!
(center)Dem Meister ein Like geben……\(input=9)Mitte ist immer noch gut……(/input)\Einmal bei Baidu suchen Wap suchen
Der Thread-Ersteller ist so großartig, ich kann nicht anders, als dir Eier zu geben TAT
Top 19
— Alle Antworten geladen —
Dieser Beitrag wurde gesperrt und kann nicht beantwortet werden