Wenn man es nicht anschaut, wird man es ein Leben lang bereuen! Kriegskunst 2 Online-Kampfverson Punktverteilung

Das Originalplakat: Xiaoxiaoxixi-Ressourcengruppe Ansichten: 315 Antworten: 4 Gepostet in: 2012-07-26 03:04:30
Viele Leute, wenn sie ein Level aufsteigen, wissen nicht, wie sie Punkte verteilen sollen, es ist wie eine Fremdsprache, sie können es nicht verstehen, sie verteilen die Punkte willkürlich, haben aber Angst, Fehler zu machen... und haben Angst, die Russen nicht besiegen zu können... Jetzt teile ich als Redakteur Tipps zur Punkteverteilung, es ist nichts Originelles, ohne viel Gelaber:
Der erste ist Angriff
Der zweite ist Verteidigung
Der dritte ist Baugeschwindigkeit für Gebäude
Der vierte ist die Reduzierung der Kosten in der Forschung
Der fünfte ist Gelderhöhung
Punkteverteilungs-Guide: Mit steigendem Level erhöht sich die Anzahl der Skillpunkte. Die erste Art ist Angriff/Verteidigungs-Typ, auf einer kleinen Karte 40x40 zuerst angreifen, auf größeren Karten niemals angreifen, außer der Gegner ist niedriger im Level, auf kleinen Karten ist es am besten, zuerst anzugreifen... Die Effektivität von Angriff/Verteidigung ist sehr sichtbar, mit 20 Einheiten kannst du 3 Bunker und 2 Türme zerstören.
Die zweite Punkteverteilung für Forschung/Bau-Typ: Die Geschwindigkeit der Gebäude ist der Feind der gegnerischen Truppen! Schnellere Gebäude sind gut, nur so kannst du die Gewinnchance an der Front erhöhen! Bei der Verteidigung (zum Beispiel rot: 3 Bunker 1 Turm oder 4 Bunker; blau: 1 Bunker 3 Türme oder 4 Türme), die Reduzierung der Kosten in Forschung ermöglicht es, die stärksten Truppen schneller zu produzieren, Punkteverteilung ca. Bau 2, Forschung 3. Das geht so weiter. Ich sage dir, Geld zu erhöhen ist nutzlos, viele Russen erhöhen es auf über 80, also 1 Punkt = 1 Geld, reine Verschwendung von Punkten.
Registrierungsmethode: Öffne das Spiel, wähle (es gibt zwei Optionen, beide beginnen mit dem gleichen Buchstaben, ähnlich wie „N“, wähle den längeren Buchstaben, das ist sehr wichtig, vermutlich bedeutet Start. Nach meiner Erfahrung, wenn man willkürlich wählt, bekommt man 50-100G – Spielgeld, die anderen Optionen haben dies nicht. Ich wähle fast immer diese Option, wenn ich für Freunde registriere, die Chance auf Geldgeschenke ist 75 %). Nach der Auswahl wirst du online verbunden, nicht direkt ins Spiel, aktualisiere die Version, bitte 7723-Mitarbeiter rechtzeitig aktualisieren! Sonst nennen dumme Leute es Traffic-Betrug! Nach dem Download wähle die von mir erwähnte Option und registriere: 1. Avatar, 2. Benutzername (verdammt! Warum kein Chinesisch unterstützt? Sonst hätte ich ihn ‚дай мертвому русскому‘ genannt ^.^ hehe) Mit der 0-Taste kannst du Sonderzeichen durchgehen. 3. Passwort, 4. E-Mail Fühlt sich fast wie QQ-Registrierung an. Nach der Registrierung ist der erste Modus das Training; mit Levelanstieg verschwindet es, am besten erst das Training beenden, bevor man die Russen bekämpft, Punkte gut verteilen! Zweitens: Raum erstellen (klicke, um die Kartenübersicht zu wählen, am besten 40x40), ab Level 20-30 bist du unbesiegbar, es gibt nicht viele russische Profis! Die Chance, einen zu treffen, ist gering! Anfänger werden oft gequält, das ist nicht lustig! Ab und zu einen Profi treffen zur Abwechslung, dann Pause!Nach der Auswahl der Karte gibt es zwei Optionen, nämlich die roten und blauen Armeen Die erste Option beginnt mit K und steht für die blaue Armee; die zweite beginnt mit C und steht für die rote Armee. Nach der Auswahl erscheinen drei Optionen, die Stärke der Technologie betreffend: die erste ist Niedrigtechnologie, die zweite Mittel, die dritte Hoch. Mit Niedrigtechnologie können alle Truppen und der erste Panzer gebaut werden, aber keine Türme, und einige Technologien können nicht erforscht werden. Mit Mitteltechnologie können Panzer vor den Raketenfahrzeugen gebaut werden, Türme können gebaut werden und einige Technologien können erforscht werden. Hochtechnologie hat keine Einschränkungen, bauen Sie, was Sie wollen! Ratschlag: Für Spieler ist es besser, zu Beginn die blaue Armee zu wählen! Der Angriff ist sehr stark! Nach der Auswahl erscheinen drei Optionen bezüglich des Geldes aus Gebäuden: die erste hat nur die Hauptbasis, die zweite Hauptbasis, ein Kraftwerk, ein Infanteriebataillon, die dritte Hauptbasis, zwei Kraftwerke, ein Infanteriebataillon, eine mechanische Fabrik, das Forschungszentrum hängt von der Kartengröße ab. Nach der Auswahl erscheint die Zeitwahl, alle sind im Format 30-30. Hinweis: Wählen Sie 40-20, das heißt, wir haben 40 Sekunden für Aktionen, der Gegner nur 20 Sekunden. Nachteil: Der Gegner hat doppelt so viel Geld, also endet die Aktion durch Drücken der 0-Taste, sodass der Gegner nicht die Zeit nutzen kann, um Geld zu sammeln. Nach der Auswahl erscheint das Ende der Zeit: 20, 30, 40, 50, 60. Schließlich gibt es keine Zeitbegrenzung, die endet nur, wenn Sie das Spiel verlassen! Fordert die Geduld von zwei Spielern heraus. Nach der Auswahl wird die Bauinformations- und Detailanzeige angezeigt; das System erinnert Sie, ob Sie bauen möchten, bestätigen Sie mit der linken Taste. Nach Abschluss erscheint eine Erinnerung, das System kehrt automatisch zum Menü zurück. Ratschlag: Direkt nach der Erstellung werden einige hochstufige Spieler herausfordern, stimmen Sie niemals zu, sonst sterben Sie schrecklich, zwei Panzer zerstören die gesamte Einheit! Falls ein Spieler beitritt, wird automatisch erinnert und die Spielerinformationen wie ID, Erfahrung, Level und Punkte angezeigt. Zustimmen mit linker Taste, ablehnen mit rechter Taste.)\ Die dritte Option ist dem Raum beizutreten. Nach dem Beitritt erscheint ein großes Menü, jede Auswahl hat zwei Reihen: \ Die erste Reihe ist die ID des Erstellers, oben die Stufe, am Ende die Erstellungszeit. \ Die zweite Reihe ist der Kartenname. \ Eine Seite hat 50 Einträge, umblättern mit rechter Taste. Beim Beitritt in fremde Räume gibt es zwei Optionen: die erste ist Beitreten, die zweite sind Informationen zum Raum und zum Gastgeber.)\ Die zwölfte Auswahl, wählen Sie die erste, ist persönliche Information, um Erfahrung, für den Levelaufstieg benötigte Erfahrung, Kampfrekorde, Punkte, Level und Erstellungszeit des Accounts zu sehen.\ Wenn das Spiel erfolgreich startet, erscheint oben rechts auf dem Bildschirm ein Countdown, 30 Sekunden Rückwärtszähler.Nach 30 Sekunden beginnt das Spiel offiziell. Es gibt einen Countdown für die Spieloperation. Nach Ablauf der Zeit werden die Spieldaten hochgeladen, und zu diesem Zeitpunkt können die Spieler nichts tun, sie können nur zusehen. Nach dem Sieg erhält man Erfahrung. Viele Spieler haben noch nicht genug gespielt und wollen weiter Häuser bauen oder einem Raum beitreten. Wenn man dann auf ‚Haus bauen‘ oder ‚beitreten‘ klickt, erscheint die uns vertraute Militärdienstgradanzeige; nach dem Klick muss man eine SMS senden. Viele Spieler sind verwirrt: Ist das nicht ein kostenloses Online-Spiel? Und man muss eine SMS senden. Eigentlich kostet es kein Geld, sondern es ist eine Systembeschränkung, sodass man nicht sofort die nächste Runde kämpfen kann und eine Stunde warten muss. Das ist der größte Nachteil dieses Spiels! Gut, das Tutorial endet hier! Meine ID ist QBA-95. Wenn ihr Zeit habt, können wir uns messen! Grüßt mich! Für Chinesen: Wenn das Spiel später startet, schickt RMB oder ZGR! So erkennt man sich, denn es heißt doch, Chinesen kämpfen nicht gegen Chinesen, oder? Dieser Artikel ist mein Originalwerk, also bitte respektieren! Ich hoffe, ihr unterstützt es! Hervorheben!!! Ein einstündiges Meisterwerk! Ich wünsche jedem Spieler, dass er die Amerikaner und Russen besiegt! Eure Armee beherrscht die Kunst des Krieges!!! Regelmäßig Inhalte des Spiels auf Chinesisch übersetzen! Wenn die Bedingungen es zulassen, werde ich dieses Spiel ins Chinesische übersetzen oder ein ähnliches Spiel entwickeln! Immerhin kommen in China immer wieder dumme Wuxia-Spiele heraus! Schaut euch Online-Spiele an, welches ist nicht Wuxia und macht Spaß? Gleichzeitig werde ich auch ‚Befreit Peru‘ perfekt übersetzen!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Top!! Top Top ist gesünder! ▃▃▃_▃▃▃▃ ___▋__▃▃▋▃▃ ___▋__▋▃▃▃ ▋ ___▋__▋▃▃▃ ▋ ___▋__▋▃▃▃ ▋ ◥▋____◢◤◥◣ Danke lz lz ist majestätisch lznb keine Erklärung
Stoß, stoß bis zum Tod, stoß bis zur Explosion!
Spitze, Spitze, Spitze, ich habe das Auto schon angemeldet, aber es ist sehr schlecht
Nachdem ich ins Spiel eingetreten bin, verstehe ich nichts.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort