Empfohlenes Spiel: Aufruf der Mission des Himmelsgottes

Das Originalplakat: Seelen-Schwert-Dämon-Unsterblichen-Weg Ansichten: 154 Antworten: 3 Gepostet in: 2012-07-26 07:54:00
Den Anhang schicke ich nicht (kann ihn nicht schicken). Obwohl die Figur nur zwei Fertigkeiten hat, ist eine davon extrem prächtig! Nach dem Aktivieren des Wutanfalls erscheinen ganztätig Rosen auf dem Bildschirm! Leider verursacht sie nicht viel Schaden bei Gegnern. Außerdem scheint dieses Spiel 7723 noch nicht gehackt zu sein. Auf der Startseite steht in der Beschreibung, dass das Spiel gehackt ist, aber soweit ich weiß, habe ich es heruntergeladen und das Spiel scheint tatsächlich nicht gehackt zu sein. Bald geht die Arbeit los, Screenshots kann ich am Nachmittag, wenn ich Zeit habe, nachreichen! Wenn der Hauptcharakter längere Zeit läuft, kann er sich in einen Tiger verwandeln, was die Laufgeschwindigkeit erhöht und auch den Gegnern Schaden zufügt! Nach einer Kombo, wenn man die Gegner in die Luft schlägt, kann man hochspringen und die Kombo fortsetzen; fallen die Gegner nach der Kombo zu Boden, kann man weitermachen! Eine perfekte Kombo bringt den Titel „Fließender Strom“ und garantiert 100% kritischen Schaden an Gegnern! Die Wirkung hält 15 Sekunden. Eine Kombo von 100 wird mit dem Erfolg „Unvergleichlich auf der Welt“ belohnt. Die Wirkung habe ich vergessen. Um diesen Erfolg zu erhalten, drücke die 0-Taste, aktiviere den Wutanfall und setze dann die Fertigkeit „Chaotischer Blumentanz“ ein! Getestet auf Nokia 6120ci! Persönlich finde ich es super spaßig! Fast vergleichbar mit „Zhan Yao Fu Mo Lu“! Wer es nicht mag, soll hier besser nicht stören…
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Vorbeischweifend helfe ich hoch~~~~
Ich wollte das ursprünglich posten, aber du warst mir leider zuvorgekommen.
Vorbeikommen, um zu unterstützen
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort