Denkaufgabe!

Das Originalplakat: Jade Broken @Frag mich nicht, wer ich bin Ansichten: 110 Antworten: 13 Gepostet in: 2012-07-26 09:11:03
1. Wenn man einen Hund schlagen will, sollte man seinen Besitzer beachten, wen muss man beachten, wenn man einen Tiger schlagen will?
2. Eines Tages stellte ein Lehrer eine Aufsatzaufgabe, die hieß: "Wenn ich Manager wäre". Die anderen Schüler fingen sofort an zu schreiben, aber nur ein Schüler saß immer noch auf seinem Stuhl, die Hände hinter dem Rücken. Der Lehrer fragte ihn: "Warum schreibst du keinen Aufsatz?" Weißt du, was er zum Spaß gesagt hat?
3. Am Flussufer gibt es eine Brücke, auf der ein Holzschild steht, auf dem geschrieben steht: "Überqueren der Brücke verboten", aber alle haben es gesehen und sind trotzdem über die Brücke gegangen? Bereits von Qingcheng @ Shenyue richtig beantwortet! Einen Rettich erhalten!
Willkommen zum Mitmachen! Loli Mondlicht klicken zum Einlösen
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
1. Wusong? 3. Die Brücke heißt, man darf die Brücke nicht überqueren
Herzlichen Glückwunsch an den ersten Beitrag, die dritte Frage richtig beantwortet zu haben!
2. Es heißt: Ich bin jetzt so etwas wie ein Manager…
Fehler im 3. Stock, weiter so, mach weiter!
Tiger zu schlagen kommt auf den Mut an.
2, ich wäre nur falls…
Der zweite ist doch ganz einfach, da er Manager ist, schreibt er nicht selbst, er lässt einen Sekretär schreiben.
Also das Zweite ist, die Sekretärin schreiben zu lassen~
1. Schauen, ob der Förster da ist 2. Schauen, wie viele Tiger in der Nähe sind 3. Prüfen, ob die weiblichen Mitglieder des Tigerhauses schön sind; nach dem Töten kann man sie zwangsweise als Nebenfrau nehmen 4. Prüfen, ob man die Fähigkeit hat, den Tiger zu töten 5. Prüfen, welche Folgen das Töten nach sich zieht Schließlich kommt der Mut.
Wow! Xie Cang hat alles richtig, herzlichen Glückwunsch an ihn!
Hehe ^_^ Bescheiden bleiben, bescheiden bleiben
Xie Cang hat den ultimativen Preis gewonnen: ein Moonlight-Loli, geh zu ihr und fordere ihren Moonlight.
Ich habe kein Glück, es zu genießen, also nimm du es –^
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort