Ist das Haustier-Königreich so unterhaltsam?

Das Originalplakat: Heute ist das Gestern von morgen@Listen Ansichten: 166 Antworten: 24 Gepostet in: 2012-07-26 09:41:16
Ich habe keinen Teil gespielt, und es soll tatsächlich schon bis zum sechsten Teil kommen. Heute habe ich die Teile 1, 2, 3, 4, 5 heruntergeladen, und wenn nichts dazwischenkommt, auch den 6. Aber macht das Spaß?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich habe nur ein paar Minuten gespielt.
Langfristig diesen Platz zu besetzen, hat alle dazu gebracht, mich zu verspotten~
Auch das Sofa dauert zu lange
Nicht lustig…
Es sagt, dass es ziemlich gut ist. Wenn es keine lustigen Actionspiele gibt, spiele ich einfach Pet Kingdom.
Hmm... -_- Die Internetgeschwindigkeit ist nicht gut, mal gibt es Signal, mal nicht.
Kostenloser Datenverkehr???
Weit schlechter als Pokémon!
3G-Netz~
Es sieht so aus, als hätte ich den kostenlosen Datenverkehr erfolgreich genutzt, schon eine ganze Weile, und es wurden nicht einmal 1 KB verwendet, yeah
Vom Thema abgewichen
Warum spart UC mehr Datenvolumen, als es tatsächlich verbraucht?
Na gut, heute wird, wenn nichts Unvorhergesehenes passiert, nur der sechste Teil veröffentlicht.
Das Haustierreich ist ohne Taschen nicht so spaßig, Taschen werden unzählige Male überarbeitet, du könntest dein ganzes Leben lang spielen und niemals fertig werden, warum musst du unbedingt auf eine inländische Nachahmung warten?
Die offiziellen Stellen haben keine Informationen freigegeben, man muss noch auf den Crack warten.
Taschenliebhaber
Das Knacken eines Computers dauert 10 Minuten, selbst wenn er mit dem Internet verbunden ist, ist es genauso.
Gibt es gute Spiele aus China?
Übrigens, diese Datei "宠6", die früher von jemandem hochgeladen wurde, was genau ist diese Datei eigentlich?
Scheinbarer Anhang, nichts Besonderes
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort