Wissenswertes, das du nicht kennst. Als ich den sechsten Punkt gesehen habe, bin ich direkt zusammengebrochen...
1. In der alten Zeit war ‚Ehemann‘ eine Bezeichnung für Eunuchen. (…) 2. Babys haben bei der Geburt keine Knie. Erst im Alter von 2–6 Jahren wachsen sie. (Sehr gruselig…) 3. Angeblich glauben 70 % der amerikanischen Kinder, dass der Weihnachtsmann aus China stammt. (So traurig.) 4. Die Zutat von Guodanpi ist Karotte. (Oh mein Gott…) 5. Ein Hund mit gelbem Fell hat bestimmt Wolfsvorfahren. (…) 6. Glutamat ins Bier zu geben kann es mit Medizin vergleichen. (Ich breche zusammen!) 7. Viel Rippen essen lässt das Kinn länger werden. 8. Wenn eine Frau ein Kaufhaus betritt, ist die Wahrscheinlichkeit 90 %, dass sie nach rechts abbiegt. 9. Wenn jemand enthauptet wird, kann sein Bewusstsein noch 15 bis 20 Sekunden klar bleiben. (Sehr schrecklich.) 8. Mantou (gedämpfte Brötchen) wurde von Zhuge Liang erfunden. 9. Scheren wurden von Leonardo da Vinci erfunden. 10. Libellen leben nur 24 Stunden. 11. Vor der Erfindung des Autos hat die USA keinen Krieg verloren. 12. Lächeln verlängert das Leben um 5 Sekunden, Lachen um 50 Sekunden, lautes Lachen um 500 Sekunden. 13. Die Zähne eines Hummers befinden sich im Bauch. Sein Herz liegt im Kopf. Das Blut ist blau. 14. Mit geschlossenen Augen kann man nicht geradeaus gehen. (Die Beine unterscheiden sich leicht in der Länge.) 15. Jede Zigarette lässt die Haut schneller altern. 16. Süßkartoffeln sind das beste Lebensmittel zur Krebsprävention. 17. Krokodile können ihre Zunge nicht herausstrecken. 18. Beim menschlichen Embryo gibt es schon im dritten Monat Fingerabdrücke. 19. Das Herz von Frauen schlägt schneller als das von Männern. 20. Frauen sehen im Dunkeln besser als Männer. 21. Die Leber hat über 500 Funktionen. 22. Die Lieblingsfarbe von Frauen fürs Schlafzimmer ist Blau, Männer bevorzugen Weiß. 23. Menschen können ihren eigenen Ellbogen nicht lecken. (Persönlich getestet.) 24. Das Gewicht des menschlichen Körpers ist etwa 40-mal höher als das des Gehirns. 25. Rosen, die am Nachmittag gepflückt werden, halten länger als solche, die am Morgen gepflückt werden. 26. Beim Niesen sagen andere ‚Gott segne dich‘, weil das Herz dann für 0,01 Sekunden stoppt. 27. Ein 70-Pfund-Oktopus kann durch ein Loch von der Größe einer Silbermünze kriechen, weil er keine Wirbelsäule hat. 28. Ein erwachsener Mann schwitzt täglich genug, um sechs Dosen zu füllen. 29. Der menschliche Körper hat über 600 Muskeln. 30. Zu volles Essen verschlechtert das Gehör. 31. Lachen ist eine Aerobic-Übung. Es trainiert das Zwerchfell und erhöht den Sauerstoffverbrauch des Körpers. 32. Der Daumennagel wächst am langsamsten, der Mittelfingernagel am schnellsten.33. Lachen kann Stresshormone senken und gleichzeitig das Immunsystem stärken. 34. Wenn man 6 Jahre und 9 Monate ununterbrochen pupst, entspricht die freigesetzte Energie eines Atombombenabwurfs. (...) 35. Tatsächlich laufen Nilpferde schneller als Menschen. 36. Der größte Teil des Staubes in deinem Zuhause besteht aus deiner abgestorbenen Haut. 37. Katzen können über 100 Laute von sich geben, Hunde jedoch nur 10. 38. Wenn man eine Münze 1000 Mal nach oben wirft, zeigt sie 495 Mal Kopf und nicht 500 Mal, weil Kopf schwerer ist. 39. Schnecken können bis zu 3 Jahre ohne Nahrung schlafen. 40. Im Durchschnitt befinden sich in den USA jede Stunde 61.000 Menschen in der Luft. 41. Der menschliche Magen erneuert seine Sekrete alle zwei Wochen, sonst würde er sich selbst verdauen. 42. Laut dem Newton-Wörterbuch ist das längste englische Wort der Welt „pneumonoultramicroscopicsilicovolcanoconiosis“. 43. In der Nähe der Karibik gibt es Austern, die auf Bäume klettern können. 44. Die Zunge einer Giraffe ist 2 Fuß lang. 45. Das älteste bekannte Goldfischtier ist 41 Jahre alt und heißt Fred. 46. In den Augen einer Fliege bewegen wir uns in Zeitlupe, daher ist es für uns eine schwierige Aufgabe, eine Fliege zu töten. 47. Man muss eine sehr große Menge Tomaten essen, um einen krebshemmenden Effekt zu erzielen. 48. Mit dem Kopf gegen eine Wand zu stoßen verbraucht 150 Kalorien pro Stunde. 49. Statistisch gesehen werden jedes Jahr mehr Menschen von Eseln getötet als bei Flugzeugabstürzen. 50. Japaner haben dreimal so hohe Chancen, an Magenkrebs zu erkranken wie wir. 51. Wenn man versehentlich Kaugummi schluckt, wird er spätestens nach etwa drei Tagen verdaut. 52. Auf dem Rücksitz des Autos zu sitzen führt eher zu Reisesickness und Unwohlsein. 'Wird fortlaufend aktualisiert...' 54. Beim Lesen auf der Toilette merkt man sich besonders gut! 55. Der erste Kot eines Neugeborenen ist grün. 56. Katzen mit drei Farben sind immer weiblich. 57. Wenn man ständig auf die Handfläche schaut, wird sie warm. 58. Glühbirnen darf man nicht in den Mund stecken, sie kommen nicht wieder heraus. 59. Kein Blatt Papier kann mehr als neun Mal gefaltet werden, egal wie dünn es ist. 60. Fliegen schmecken ein wenig süß. 61. Die Schere wurde von Leonardo da Vinci erfunden. 62. Hunden Schokolade zu geben, kann sie töten. 63. Die Haare intelligenter Menschen enthalten mehr Zink und Kupfer. 64. Das jüngste Ehepaar der Welt waren 1910 zwei Kinder aus China, acht und neun Jahre alt.65. „The quick brown fox jumps over the lazy dog“ verwendet alle Buchstaben des Englischen. 66. Huhn oder Ei zuerst – laut Bibel kam zuerst das Huhn. 67. Abgesehen von Süd und Nord beginnen die Hauptbuchstaben aller sieben Kontinente gleich. 68. Nasenschleim ist Schleim. 69. Es wird gesagt, dass Katzenurin leuchtet. 70. NOKIA stellte ursprünglich Papier her. 71. Wer die Körpergröße wie in „One Piece“ erreichen möchte, kann zuerst einmal einen Knochenbruch erleiden; nach der Heilung kann man größer werden. 72. Alle Eisbären sind Linkshänder. 73. Kakerlaken trinken gerne Alkohol, alle Speiseöle sind Kakerlakenlieblinge! 74. Kakerlaken können nicht fliegen, sie gleiten nur. 75. Einige Kakerlaken können beim Erschrecken mehrere Meter weit springen. 76. Die Melodie von „Twinkle Twinkle Little Star“ ist die gleiche wie die des ABC-Liedes. 77. Elefanten können nicht springen. Wenn alle vier Beine mehr als 7 cm vom Boden abheben, brechen ihre Beine. 78. Tatsächlich essen Kaninchen selten Karotten. 79. Wenn du am Boden eines sehr tiefen Brunnens bist, siehst du selbst an einem hellen Tag die Sterne. 80. Das Feuerzeug wurde früher erfunden als Streichhölzer. 81. Ohne gebeugtes Knie kann man nicht springen. 82. Cola war ursprünglich grün. 83. Es wird gesagt, dass man in seinem Leben während des Schlafes über 70 Arten von Insekten und mehr als 10 Spinnen isst. 84. Heißes Wasser friert leichter als kaltes Wasser. 38. Elefanten bleiben nach dem Tod stehen. 86. Hühnerhintern enthält krebserregende Stoffe, man sollte ihn wenig essen. 87. Schlafmangel macht dumm, man sollte mindestens acht Stunden pro Tag schlafen. 88. Beim Essen von Bananen wird man am ehesten von Mücken gestochen. 89. Entengeräusche erzeugen kein Echo, niemand weiß vorerst warum. 90. Mücken haben Zähne – 22 an der Zahl. 91. Die Barthaare von Seelöwen sind empfindlicher als die Ohren und können Geräusche von mehreren Dutzend Meilen Entfernung unterscheiden. 92. Babys können gleichzeitig atmen und schlucken, Erwachsene nicht. 93. Motten essen nichts, weil sie weder Magen noch Mund haben. 94. Bei Zitrusfrüchten schmecken die weiblichen besser, die weiblichen haben einen Ring und keinen Punkt am unteren Ende. 95. Bei Kälte vor dem Verlassen des Hauses den Finger quer unter die Nase reiben – das kann Erkältungen vorbeugen.96. Lege die beiden Handrücken zusammen, reibe sie kräftig aneinander und rieche daran – es ist tatsächlich stinkend. 97. Bevor Coca-Cola und Pepsi heutzutage populär wurden, war das meistverkaufte Getränk Laoshan-Cola.
Antworten (8)
Es ist doch nicht Cola mit Glutamat, sondern Sprite mit Salz, oder? Das wusste man doch schon lange.
Mantou wurde ursprünglich von Zhuge Liang erfunden... Man-Tou... der Kopf der südlichen Barbaren
Bedeutet, dass es wiederholt wird.
=_=|||
Als ich Artikel 7 sah, fragte ich mich, wie viele Rippchen Whitebeard gegessen hat.
Nilpferde laufen schneller als Menschen...
Ist es hässlich, wenn man die Handrücken aneinander reibt? Meins riecht gut, ich benutze Duschgel mit Parfum und ich wasche meine Hände mehr als zehnmal am Tag.
Verstanden
— Alle Antworten geladen —