Jemand prahlt

Das Originalplakat: Rüpel-Meister@Alter Mann@Kleiner Bu Ansichten: 129 Antworten: 12 Gepostet in: 2012-07-26 11:06:02
Es ist genau dieser Xi Yangyang... Seitdem er UBB gelernt hat, schickt er es jedes Mal... Wer zustimmt, hebe die Hand.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa...!! Hand heben
Sprachlos, das nennt man auch angeben.
(input=9) Hehe... das ist mein Senior-Bruder... (/input)
Wer hat gesagt, dass man es kann?
Du musst die Nachrichten auch nicht beantworten, benutze jeden Satz.
Angeben ist seine Fähigkeit!
[(jetzt)]C4-Bombe aktiviert! Bitte der Threadstarter, sich mit beiden Händen an den Kopf zu legen, keine Haftung für Verletzungen oder Todesfälle! Countdown: Explosion in 05 Minuten 48 Sekunden…
Warum sprichst du über mich, ich übe doch nur
Parodistische Version von Xi Yangyang BT (240*320 Format: jar, Größe: 996.882 KB) (url=wap.7723.cn) Klicken zum Herunterladen (url)\Normale Version von parodistischem Xi Yangyang (240*320 Format: jar, Größe: 978.398 KB) (url=wap.7723.cn) Klicken zum Herunterladen\BT Beschreibung: Ändert die Lebenspunkte von Xi Yangyang, Xi Yangyang wird widerstandsfähiger… Geld auf 99999 festgesetzt, beim Kauf von Gegenständen keine Sorge um das Geld, damit du mehr Spaß beim Spielen hast… Einschränkungen beim Kauf von Gegenständen geändert, Gegenstände sind nicht von Levelbegrenzungen betroffen…
\==Gesamt 1 Anhang==\
(center)图片 (input=66666)Das ist doch eingebildet, oder?(/input) Baidu一下 Suche wap
Der 11. Stock ist zu groß gebaut
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort