PS: Es wurde aktualisiert, heute die erste Aktualisierung, morgen geht es weiter~ Jeder darf Blumen werfen! Seid auf keinen Fall zu höflich zu mir~\
„Pfft…“ Daoist Sun spuckte eine Mundvoll Blut aus und sah ungläubig auf seinen jüngeren Bruder, mit dem er über hundert Jahre zusammengelebt hatte. „Jüngerer Bruder, warum tust du das?“ Die Augen von Daoist Sun blickten komplex auf Daoist Fan, voller Ärger, Unwillen und Verwirrung. „Haha… warum? Haha… du wagst es noch zu fragen, warum. All die Jahre, wie habt ihr mich behandelt? Nur weil ich ein Formationsexperte bin, nicht viel Kraft habe und euch nicht helfen kann, habt ihr mich nicht ernst genommen. Ich habe es nicht bemerkt, dass ich die geringsten Ressourcen bekam, aber ihr hättet mich nicht erniedrigen sollen!“ Daoist Fan war völlig wahnsinnig, sein grimmiges Gesicht sah aus wie ein Dämon aus der Hölle! Im düsteren Winkel versteckt, sah Lin Hao, dass Daoist Sun und Daoist Gu schwer verletzt waren, und war darüber sehr erfreut! Der Druck war nun stark gesunken, und die Chance, den Schatz der alten Ausbildungs-Höhle zu erlangen, stieg noch weiter.
Daoist Sun wurde nach den Worten grau im Gesicht. „Verstanden? Dann kannst du jetzt sterben!“ Daoist Fan machte mit einem grimmigen Gesicht einige Handzeichen und bündelte einen Feuerdrachen, der auf Daoist Sun zustürmte. In diesem Moment geschah eine plötzliche Veränderung: Daoist Gu, der sich vorher tot gestellt hatte, schleuderte blitzschnell etwas auf Daoist Fan. Als Daoist Fan den Gegenstand sah, den Daoist Gu geworfen hatte, sprang ihm das Herz vor Schreck fast aus der Brust: „Han Tian Lei…“ Daoist Fan konnte nicht ausweichen, boom, ein Rauchwirbel erschien, und an der Stelle, an der Daoist Fan gestanden hatte, war plötzlich ein großes Loch. Am Grund des Lochs lag nur noch ein zerbrochener Aufbewahrungsbeutel und die aus dem zusammenbrechenden Raum des Beutels gefallenen Gegenstände! Der außer Kontrolle geratene Feuerdrache flog ebenfalls auf Daoist Sun zu, und in dessen ängstlichen Blicken verwandelte er Sun in einen Haufen Asche…\
„Haha, alle tot, haha, jetzt gehören mir alle Schätze in der alten Ausbildungs-Höhle allein!“ Daoist Gu lachte manisch. „Hust, hust…“ Durch das Lachen verschlimmerte sich jedoch seine Verletzung und er spuckte Blut… Ursprünglich hatte Daoist Gu, während er sich totstellte, den teuer aus der Stadt gekauften Han Tian Lei aus seinem Aufbewahrungsbeutel genommen und nutzte damit die Gelegenheit, Daoist Fan zu töten.Um es anders zu sagen, dieser Hantian-Blitz ist eine seltene Sache. Er wird von einem Übenden im Yuanying-Stadium hergestellt, ein Hantian-Blitz entspricht einem Vollangriff eines Übenden im Yuanying-Stadium und ist teuer. Ursprünglich hatte Daoist Gu ihn gekauft, um sein Leben zu retten, aber er hätte nicht gedacht, dass er ihn so schnell einsetzen würde!
Wesen Xiu Xian nur für Freiheit Kapitel 7: Der Tod von Sun und Fan
Antworten (7)
Der kleine B, der entschlossen ist, seine Online-Spielsucht aufzugeben, hat für dich ein Highlight erstellt.
Oh haha, danke~
Zu kurz geschrieben. Nicht befriedigend.
Abends kommt noch ein weiteres Kapitel... Danke für die Unterstützung
Gutes Kind~
Danke!
— Alle Antworten geladen —