[Phantom]Kapitel Zehn (Registrierung)

Das Originalplakat: ╚═══╬═══╝ Ansichten: 67 Antworten: 1 Gepostet in: 2012-07-26 12:57:11
„Hey, Alter, warum rufst du ein Taxi, ich habe doch kein Geld!“ Als er 110 auf den Straßen viele Taxis sehen konnte, rief Yu verzweifelt.
„Alles klar, du kannst herkommen“, rief 110.
Yu lief hinüber und zog 110 vom Motorhaube des Taxis herunter.
„Kannst du das nächste Mal beim Anhalten von Fahrzeugen etwas eleganter sein? Findest du nicht, dass das ziemlich peinlich wirkt?“ Yu steckte 110 ins Auto und sagte leise zu ihm.
„Habe ich dir vergessen zu sagen, dass man als Anfänger in der Schutzfrist kostenlos öffentliche Verkehrsmittel nutzen kann?“, sagte 110 ganz normal.
„Verdammt, hättest du das nicht früher gesagt? Los, wir gehen fliegen, ich habe es gerade gesehen, außerdem gratis!“ Yu begann, 110 aus dem Auto zu ziehen.
„Eigentlich ist das Polizeirevier ganz nah, wir brauchen kein Flugzeug. Schau nach vorne,“ sagte der alte Mann wie ein Scharlatan und deutete nach vorn.
Yu fühlte sich entkräftet: „Verdammt noch mal, Chef, das Polizeirevier ist nur 50 Meter entfernt, müssen wir wirklich fahren, ahhhh!“
110 zwängte sich selbst aus dem Auto, lächelte ein bisschen tollpatschig und sagte dann stolz: „Ich bin der Anfängerberater…“
Yu: „…“
Ich gebe es auf, lass uns gehen. Yu und 110 zogen sich gegenseitig ins Polizeirevier hinein.
110 warf dem Polizisten an der Rezeption einen verführerischen Blick zu, dann zeigte er auf Yu und sagte zum Polizisten: „Sehen Sie, das ist der Anfänger…“
„Oh…“
Der Polizist reichte routiniert ein Blatt Papier und einen Stift, Yu nahm sie.
Name: ()
Ethnie: ()

Oben auf dem Formular stand: „Verdächtiger…“
„Oh mein Gott, das ist die Anmeldung für Anfänger???“ Yu rief unzufrieden.
Der Polizist schien etwas zu bemerken, stand auf und schaute sich das Formular in Yus Hand an.
„Es tut mir sehr leid, Herr…“ und nahm beiläufig ein weiteres Blatt.
„Ganz einfach“
Anfänger-Anmeldung
Spitzname: ()
ID 3738
Yu schrieb einfach seinen Namen, Yu Mo…
„Ok, Datenbank keine Duplikate, bitte kommen Sie vor Ablauf des Anfänger-Schutzes zum TONS-Servicepunkt, um Ihre ID zu registrieren. Nach der Registrierung und Ablauf des Schutzes können Sie Ihre ID-Karte bei mir abholen, verstanden?“ erklärte der Polizist detailliert.
Yu: „Verstanden…“
„Ich habe doch gesagt, es ist einfach“, sagte 110 schwankend.
„Ja, fast wäre es nicht einfach gewesen, lass uns gehen…“ rief Yu.
Auf der Straße wirkte die Menge viel dichter.
„Ich denke, wir sollten dir den Namen Ming geben“, sagte Yu.
„Nicht nötig, ich gehe bald“, antwortete der alte Mann gleichgültig.
„Dann verlasse ich nie den Anfänger-Schutz?“„Ähm…“ „Das passt doch schon, lass mich überlegen, 110 entspricht deiner Identität nicht, du bist 228 Jahre alt, ich nenne dich Gott… Shinra? Shinji… such dir eins aus~“ sagte Yu zu dem alten Mann. „Du hast nichts dagegen, wie du willst.“ „Nun, das ist wirklich ziemlich schwierig, ich bin ja kein Namensmeister, wie wäre es mit Shinka für dich, Amyro Shinka?“ sagte Yu aufgeregt zu dem alten Mann. „Gut, Shinka sei Shinka, als Nächstes sollte ich dir das Überleben im Spiel lehren,“ sagte Shinka ernst. Yu: „Überleben?“ Shinka: „Ja, nach sieben Tagen kommt der Moment, in dem der Todesgott erscheint.“ „Warum?“ „Weil die Spieler dann den Schutz für Anfänger verloren haben, dann… kann man töten…“ „Jederzeit töten?“ fragte Yu verwirrt. „Es wird Einschränkungen geben, bis dahin wirst du es verstehen…“
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Vorbei schwebend, um die Spitze zu unterstützen~~~
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort