Die 23. Nacht der Grenzgänger Irlands Rock (1)

Das Originalplakat: BLOOD Ansichten: 150 Antworten: 10 Gepostet in: 2012-07-26 13:29:36
Der leichte, dämmrige Morgen ist schließlich herangekommen. Das Flugzeug durchbrach den dämmerigen Himmel der irischen Hauptstadt Dublin und landete langsam. Der Junge stieg mit einem riesigen Plastikkoffer in der Hand Schritt für Schritt vom Flugzeug. Hinter ihm folgten zwei Mädchen, die entspannt nichts trugen, Federn, die Welt.

Es ist jetzt 7:00 Uhr morgens in Irland. Aufgrund der Zeitdifferenz beträgt die Zeit nach Pekinger Zeit 7 Stunden Unterschied. Die drei – Yuyi – waren benommen und gingen schläfrig voran.
„Yuyi, so müde! Dieser Schulleiter hat gesagt, dass er in Irland die sieben Todsünden entdeckt hat“, beklagte sich Yurong.
„Kleine Yu, lass uns zurückgehen! So lästig!“, stimmte Shijie neben ihr zu.
„Ihr beide, fasst euch ein Herz!“, seufzte Yuyi leise und ging mit gesenktem Kopf zum Ausgang.

Elegante, antike Gebäude ragten hoch in die Luft, begleitet von den üppigen irischen weißen Kleeblättern, intensiv duftend und süß. In den Straßen und Gassen spielten die Menschen melodische Lieder (Amhrán na bhFiann).
„Lasst uns ein Soldatenlied singen, alle fröhlich mitzusingen. Die Sterne funkeln über uns, wenn wir um das Lagerfeuer sitzen. Wir warten darauf, morgen in den Kampf zu ziehen, alle innerlich unruhig, in der stillen Nacht singen wir laut das Lied der Soldaten. Wir Soldaten opfern unser Leben für Irland, manche kommen von der anderen Seite des Meeres, entschlossen, Freiheit zu erlangen. Das Land unserer Vorfahren darf Tyrannen und Sklaven nicht schützen. Heute Nacht für Irland, egal ob gut oder schlecht; Kanonen brüllen, Kugeln heulen, wir singen das Lied der Soldaten.“ Die Leute mit Hüten hielten die Harfe in der Hand und spielten die irische Nationalhymne.
„Wow, das ist ganz anders als bei uns!“, rüttelte Yuyi benommen wach.
„Sieht aus, als hätte unser Schulleiter einen guten Ort gefunden?“, ging Yurong leichtfüßig voran.

Am Himmel weht die Flagge Irlands, länglich rechteckig, das Verhältnis von Länge zu Breite ist 2:1. Von links nach rechts besteht sie aus drei gleich langen, vertikalen Rechteckfeldern in Grün, Weiß und Orange. Grün, Weiß und Orange zusammen wirken besonders leidenschaftlich.

In dem trüben, kraftlosen Strom versammelten sich die Schatten wieder.
Sie entfalteten blutrot glänzende Augen in der Dunkelheit.
„Can, ich habe gehört, du bist mit eingezogenem Schwanz zurückgekommen. Wirklich nutzloser Trottel, du hättest besser sterben sollen!“, ein schauriges Lachen im Dunkeln, schwebte frei.

„Lust, unterschätze diese Leute nicht, ich sage dir, du wirst auch brutal sterben.“”Die alten Arme zitterten, während er lachte.
„Aber du bist viel stärker als Yue und die anderen, oder?“ sagte eine andere schwarze Gestalt sanft.
„Beruhigt euch, wir sind jetzt nur noch zu viert in unserer Organisation. Es sieht so aus, als müssten wir dieses Mal alle ausrücken. Laut Informationen hat Irland ein ‚Sieben Todsünden‘ gefunden,“ ertönte die Stimme der schwarzen Gestalt in der Mitte.\„Ja, Boss,“ die schwarze Kleeblatt-Blume, die auf Irlands Saiten wie Blut wild fließt, antwortete.
Am frühen Morgen schlagen die Trommeln hier, nach der Erholung kehrten die Jungen wieder normal zurück. Sie machten sich auf den Weg zum ersten Ort, der Bar in Irland, Finnland.\Der heutige Himmel trug sanften Nieselregen, die Wassertröpfchen spritzten wie Wellen auf den Boden. Der dunkle, glanzlose Himmel verdeckte ein wenig den Glanz des Morgens.\Vor der Tür blinkten die Neonlichter hin und her, das saphirblaue Saiten-Emblem hing oben an der Tür.
PS: Neues Kapitel begonnen, am Abend gibt es noch ein Kapitel. Heute keine Blume erhofft, schaut es euch alle an.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Brüder, ich gehe jetzt, ich muss rausgehen, um mich ein bisschen aus der Schusslinie zu bringen. Das Ministerium für Staatssicherheit beginnt, landesweit gut aussehende Männer zu zählen: Ein bisschen gut aussehende werden zu 5 Jahren verurteilt, gut aussehende zu 10 Jahren, sehr gut aussehende zu 20 Jahren. Ich bin jetzt schon im Flugzeug, jemand wie ich, wenn er gefasst wird, wird praktisch die ganze Familie hingerichtet – wie das Sprichwort sagt, Unglück soll die Familie nicht treffen, also muss ich wegrennen. Ach... Ich beneide euch, ihr habt keinen Ärger...
Mond...
In letzter Zeit stoße ich auf Blockaden, bitte um Hilfe...
Wie wäre es im nächsten Kapitel, wenn die Mädchen den heißen irischen Tanz tanzen?
(center)图片 (input=66666)Dingteng ist gesünder!(/input) Baidu einmal Suche wap
blood is .......
Oh nein... Ich will hübsch sein! Wer hat mir die Kraft des Verlangens geliehen, dass ich die Flügel töte!
In letzter Zeit ist Langeweile kein Wunder, dass die Autoren von 7723 lange keine Updates gemacht haben. 1. Wenig Blumen 2. Wenige Kommentare 3. Nicht viele Leute liken es. Xiao B fühlt sich tief betroffen. Früher gab es ein Update pro Tag, jetzt alle zwei Tage. Ich bemühe mich wirklich sehr, die Geschichte auf 7723 zu beenden. Also werde ich ab heute nicht nach Blumen oder Kommentaren fragen, sondern ernsthaft schreiben, und alle Kapitel sind einfach für die Freunde gedacht.
Wer eine Rolle mit den sieben Todsünden, BOSS, Gangster will, niemand will sie, dann schreibe ich sie selbst. Wähle eins von zwei und melde dich an.
Großer Dämonenkönig, hilf mir!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort