1. Xiao Qiang nahm auf dem Heimweg von der Bibliothek ein Taxi, schlief unterwegs ein und wachte auf, um festzustellen, dass der Fahrer verschwunden war, während das Auto noch fuhr. Warum?
Meine Freundin trug ein neues Kleid und fragte mich, ob es gut aussah. Ich sagte: „Es sieht sehr gut aus“, woraufhin sie mir eine Ohrfeige gab. Warum?
Wesen ★Absurdität★ Rate mal A-Level
Antworten (51)
Ihr Freund. Wegen Geld ausgeben.
(input=15) Mann, wegen Geld ausgeben (/input)
(input=15) Ich habe es endlich gelernt (/input)
2. Gegrillte Flügel.
Herzlichen Glückwunsch an den ersten Stock für die richtige Beantwortung der ersten Frage!
3. Ein langbeiniges Huhn wird seine Eier zerbrechen.
Haben Hühner lange Beine, schwer zu laufen?
Der 6. Stock hat schon wieder die dritte Frage richtig beantwortet, außerdem auch die zweite Frage! Möchtest du auf der Ehrenliste stehen? Das ist die letzte Chance!
Zweite Frage, wenn man Flügel bekommen hat, ist das Erste, seine eigenen Flügel anzuschauen.
(input=15 )zeigt nicht an(/input)
Grillflügel essen. Ist das nicht richtig...?
Ins Paradies gehen und spielen, hehe
Ins Krankenhaus gehen?
Viel Glück! Jetzt ist Werbepause, gleich wird es spannender! (Eigentlich bin ich auf der Suche nach Aufgaben)
Die Werbung ist zurück
(4) Die Unterschiede zwischen Konfuzius und Mencius zeigen sich zwischen Kong und Meng, daher sind ihre Namen unterschiedlich.
5. Das ist Unsinn…
5. Furz.
Antwort des 17. Stocks richtig! Herzlichen Glückwunsch!
6. Weil Kängurus nur Weitsprung aus dem Stand können... Sie vergleichen nicht den Weitsprung aus dem Stand...
Weitere Antworten laden