In diesem Moment war Daoist Gu seit Beginn seiner Kultivierung noch nie so glücklich wie heute. Unbewusst ließ er alle Spannungen los und fühlte sofort eine lähmende Müdigkeit im ganzen Körper. Plötzlich erklomm ein heftiges Gefühl der Gefahr sein Herz, er erschrak zutiefst, doch leider war er bereits machtlos; der Gegner hatte den perfekten Moment gewählt. „Pfft…“ Mit entsetztem Blick stieß Lin Hao das Messer, das er in seinen Händen hielt, in Daoist Gus Herz. Schon während der Explosion des Überwältigenden Himmelsdonners hatte Lin Hao sich heimlich im Schutz der aufsteigenden Rauchwolken hinter Daoist Gu in die dunklen Ecken geschlichen und auf die Gelegenheit gewartet, ihn zu töten! Daoist Gus Pupillen verdunkelten sich, sein Kopf sank nach vorne, und er war tot. Lin Hao atmete erleichtert auf. Plötzlich geschah eine unerwartete Veränderung: Aus Daoist Gus Stirn schoss ein grünes Licht, das sofort auf Lin Hao zustürmte, bevor er sich ergötzen konnte…
„Ah~ warum ist deine Seele so seltsam, kleiner Kerl! Ah~ der Himmel ist verloren…“ Da hörte Lin Hao den grausamen Schrei von Daoist Gu in seinem geistigen Seelenmeer... Das war auch das Pech von Daoist Gu, dass er auf Lin Hao, diesen Zeitreisenden, traf. Lin Hao war in seinem früheren Leben durch Blitzschlag gestorben, seine Seele trug daher von Natur aus Eigenschaften des Blitzes, und die Eigenschaften des Blitzes sind geisterabwehrend – genau der Schwachpunkt von Geistern und übernatürlichen Kreaturen. Da Geisterformen eine Manifestation der Seele sind, war Daoist Gus Versuch, Lin Haos Körper zu übernehmen, im Grunde Selbstmord! Das grüne Licht drang in seinen Körper ein, Lin Hao fühlte, wie sein Kopf fast explodierte, und sein Körper schwankte, bis er ohnmächtig wurde.
Der Mondhase ging nach Westen unter, die Goldsonne stieg im Osten auf – ein neuer Tag begann!
Vor dem Eingang des alten Kultivierungshöhlenpalastes.
Nach einigen Tagen wachte Lin Hao auf und fühlte einen stechenden Kopfschmerz. Sein Geist war plötzlich mit unzähligen Informationen gefüllt, die ihn fast in den Wahnsinn trieben! Nach mehreren Stunden der Entwirrung verstand Lin Hao schließlich die ganze Geschichte: „Zum Glück habe ich großes Glück gehabt und überlebt!“ Durch dieses Ereignis hatte Lin Hao vom Unglück profitiert. Sein Geist hatte nicht nur einen großen Fortschritt gemacht, sondern er hatte überdies plötzlich alle Erinnerungen von Daoist Gu erhalten! Welche weiteren Vorteile es noch geben würde, würde die Zukunft zeigen~
„Puh, also ist die von mir praktizierte Qi-Kultivierungsmethode tatsächlich eine Übungsmethode des Qi! Hm, ich habe nun das vollkommenste Übungsstadium des Qi erreicht! Sobald ich die Grundstufe fertiggestellt habe, bin ich ein niedrigstufiger Kultivierender!“ Lin Hao, der die Erinnerungen von Daoist Gu integrierte, war erfreut, dass er bereits den Weg des Kultivierens eingeschlagen hatte. „Es ist an der Zeit, mir diesen Kultivierungshöhlenpalast von Gu anzusehen!“Nach einer kurzen Pause dachte Lin Hao …\ Nachdem er die verstreuten Gegenstände aufgeräumt hatte, atmete Lin Hao tief durch, schob die Tür der Höhle auf, und eine altehrwürdige, feierliche Aura schlug ihm entgegen! Vor seinen Augen befand sich ein leerer Raum, in dessen Mitte auf einem Jadesockel ein kniend sitzendes Skelett lag, seit wie vielen Jahren es tot war, wusste niemand. Lin Hao ging näher heran und berührte es leicht – das Skelett verwandelte sich sofort in eine Staubwolke und wurde vom Wind hinweggetragen! Es blieben nur drei Gegenstände zurück: eine silberweiße Perle, ein Ring und die Robe, die das Skelett getragen hatte! Den Ring erkannte Lin Hao; in den Erinnerungen an die Verschmelzung wusste er, dass es sich um einen Aufbewahrungsring aus der Welt der Kultivierenden handelte. Lin Hao schnitt sich mit einem purpurroten magischen Artefakt in den Finger, ließ einige Tropfen Blut auf den Ring fallen und beanspruchte ihn als seinen …\ Lin Hao tauchte sein spirituelles Bewusstsein in den Aufbewahrungsring – und was er sah, ließ ihn mit offenem Mund dastehen …\ PS: Wollt ihr wissen, was in dem Ring ist? Dann freut euch auf das Update morgen~ Lassen wir Spannung, jeder kann raten~
Xiuxian: Nur für die Freiheit Kapitel 8 Lin Hao gewinnt Vorteile
Antworten (2)
Spitze... wirklich fleißig
Es ist zum Verzweifeln, in ein paar Tagen beginnt der Unterricht, ich kann nur in letzter Zeit fleißig sein, damit ich später faulenzen kann!
— Alle Antworten geladen —