Überleben ist ein langanhaltendes Thema. Yu sprach nicht weiter darüber, drehte sich um und fragte die Gottheit: „Gottheit, wie kann ich das Spiel verlassen?“ „Es gibt viele Möglichkeiten, zum Beispiel aus großer Höhe zu fallen. Wenn du Angst vor dem Tod hast, kannst du Bungee-Jumping wählen. Selbstmord ist auch eine nicht schlechte Möglichkeit, das Spiel zu beenden, hehe~“ Yu war völlig frustriert: „Gottheit, spielst du mit mir?“ „Willst du jetzt gehen?“ fragte die Gottheit. „Ja, ja.“ Yu nickte lächelnd… „Hey, warte…“ Die Gottheit hakte sich mit dem linken Fuß bei Yus Füßen ein und schob seinen Körper heftig. Mit zitternden Armen und Beinen verwandelte sich Yu in einen Datenstrom und beendete den Auslogvorgang… Die Gottheit drehte sich um, rief ein Taxi herbei und murmelte zu sich selbst: „Es ist nicht zu ändern, manche Techniken sollte man lieber früher als später verraten…“ „Puh~“ Yu, wie aus einem Traum erwacht, atmete zweimal tief durch, beruhigte sein aufgeregtes Herz, zog den Spielsimulator vom Kopf, schaltete die Spielkonsole aus und legte sich wieder ins Bett. „So anstrengend…“ sagte er und schlief tief ein… Im Spiel, am Eingang einer Gartenvilla, hielt ein blauer Ferrari langsam an. Sein wilder Motor ließ in der Nacht unzählige Köpfe drehen… Die Autotür öffnend, setzte er beiläufig eine Sonnenbrille auf. Der pastellviolette Anzug schimmerte leuchtend und wirkte in der Dunkelheit frech und niedlich. Aus der Villa trat eine Person heraus: „Hahaha, du bist endlich da, wir haben lange auf dich gewartet…“ Die Haustür schloss sich wieder… „Wolfzahn, wir treffen uns wieder.“ Wolfzahn schaute auf die Couch im Wohnzimmer. Eine vertraute Person saß korrekt dort und genoss seinen Longjing-Tee… Wolfzahn nahm seine Sonnenbrille ab, steckte sie in die Tasche und sagte: „Kapitän, lange nicht gesehen…“ Als Rehm die Tür hinter sich schloss, setzten sich die drei zusammen und tranken Tee. Die Stimmung war etwas peinlich; ihre Beziehung war eher eine geschäftliche Verbindung. „In den letzten Jahren alles gut gelaufen?“ fragte der Kapitän zuerst. „Ganz gut, nur sehr beschäftigt, hehe“ antwortete Wolfzahn und holte währenddessen drei violett-blaue Karten aus der Tasche. Er sagte zu Rehm und dem Kapitän: „Heute haben wir endlich den ersten großen Gewinn seit Jahren erzielt. In den fünf Stunden seit dem Start sind Millionen eingegangen. Laut unserer Vereinbarung teilen wir nach dem 10%anteil der Spielgesellschaft die restlichen Einnahmen unter uns drei, also jeweils 30%. Diese Karte enthält etwa 3 Millionen.“ Danach reichte er sie weiter. Rehm sah, dass der Kapitän sie nicht ablehnte, und nahm sie an.„Die künftigen Einnahmen werden monatlich auf diese Karte überwiesen.“ Wolfzahn steckte seine eigene Karte wieder in die Tasche… Rum musterte die Karte einige Male und rief Wolfzahn zu: „Du gibst uns doch nicht etwa Spielmünzen, oder?“ Rums laute Stimme war Wolfzahn unangenehm: „Wenn du dir unsicher bist, kannst du das Geld jetzt zur Bank überweisen. Wenn du keine Angst hast, dass die staatliche Sicherheitsabteilung prüft, ist das Geld derzeit im Spiel am sichersten…“ Wolfs Tonfall brachte Rum dazu, ihm am liebsten eine zu verpassen. Rum wollte noch etwas sagen, wurde aber vom Anführer gestoppt: „Wolfzahn, hilf mir mit einer Sache…“ sagte der Anführer. „Sag es.“ „Es geht darum, die Rolle an den Personalausweis zu binden, ich…“ Rum unterbrach lautstark: „Du kleiner Wicht, in den letzten zwei Tagen habe ich mich extra für dich mit meinem Vorgesetzten angelegt und wurde auf das Pandora-Schlachtfeld strafversetzt!“ Wolfzahn drehte sich sofort um und drückte Rum zu Boden: „Schrei mich hier nicht an. Ich kann dich jederzeit hier zusammenschlagen. Ich habe keine Angst vor dir jetzt…