Rum wurde fest umklammert, ohne jegliche Kraft... "Hör auf, wir sind nicht hier, um zu streiten", ließen die Worte des Kapitäns Wolf Fang seinen Griff lockern und sich ruhig setzen. "Entschuldigung, ich hätte nicht erwartet, dass das Schutzstein-Projekt so viel Ärger macht", sagte Wolf Fang, während er seine Kleidung richtete. "Ich habe mich zu sehr verhalten, und diese alten Kerle da oben haben es bemerkt..." Der Ton des Kapitäns war von Hilflosigkeit durchdrungen, und Wolf Fang verstand ganz genau, was er meinte. "Pandora ist weit weg. Mit den aktuellen Navigationsfähigkeiten würde es drei Jahre dauern, sie zu erreichen... Das Schlachtfeld ist für seine Brutalität bekannt, denn man weiß nie, was für ein Monster auftauchen könnte... Unzählige Verluste über Jahrzehnte..." Er erinnerte sich an die Informationen über Pandora und warf dem Kapitän einen bedeutungsvollen Blick zu. "Binden ist einfach. Wenn du in Zukunft Probleme hast, komm einfach zu mir. Mein Ausweis: 1" Damit stand er auf und ging. "Ich hasse ihn; er ist all die Jahre immer noch so." Nachdem Langya gegangen war, war Rum der Erste, der seine Meinung äußerte. "Schließlich ist er noch jung." Nachdem er gesprochen hatte, machte er Rum eine unausgesprochene Geste. Als die Nacht allmählich zurückwich und die Sonne langsam aufwachte... Nachdem er von einem morgendlichen Spaziergang zurückgekehrt war, wusch Yu sich den Schweiß vom Körper, streckte sich träge und gähnte. "Rush, Gott, ich bin gekommen, um dich zu finden, hahaha!" rief Yu, während er zurück ins Schlafzimmer rannte. Er startete die Konsole, und als die blaue Kontrollleuchte des Simulators anging, setzte er sie auf den Kopf und suchte eine bequeme Position, um sich hinzulegen... Nachdem er die Aufnahmen einer Atombombe gesehen hatte, die 1000 Meter entfernt explodierte, stieg Yu nahtlos ins Spiel ein. "Dieses Spiel, das Ein- und Ausloggen ist so besonders." Als er die geschäftige Stadt betrachtete, fühlte Yu, dass er etwas tun sollte, weil er nicht so sehr besiegt werden wollte, dass er sieben Tage lang nicht mehr aufstehen konnte. Er warf sich einen entschlossenen Blick zu und rannte auf eine Straße zu. "Wer!" Yu fühlte sich gefangen. "Komm mit, ich muss dir etwas sagen." Der göttliche Geist zog Yu ins Taxi und rannte aus der Stadt... "Guten Morgen, haha. Wie hast du mich gefunden?" fragte Yu warmherzig. Der göttliche Geist sagte nichts. Egal, was Yu fragte, der göttliche Geist schwieg. Auf einem Hügel in den Vororten... Der göttliche Geist reichte Yu eine Handtasche. "Das ist dein Neuling-Geschenkpaket..." Yu nahm das Paket, öffnete es aber nicht eilig. "Du scheinst dir etwas sagen zu wollen." fragte Yu zögernd. Das göttliche Wesen: "Mm, ich gehe jetzt." Yu: "Wohin?"„Shéngé: ‚Ich weiß nicht, ich habe etwas entdeckt.‘
Yǔ: ‚Erzähl mir, was passiert ist.‘
‚Ich weiß nicht, wie ich es dir sagen soll, es ist einfach sehr kompliziert,‘ sagte Shéngé niedergeschlagen.
‚Ich bin anders als die anderen neuen Ausbilder, ich kann spüren, dass das System mir gewisse Machtspielräume lässt, deshalb erzähle ich dir viele Dinge, die du eigentlich nicht wissen solltest, gleichzeitig spüre ich aber auch die Kontrolle des Systems über mich...‘
‚Das kann ich spüren.‘
‚Ich habe das Gefühl, das System untersucht mich, vielleicht werde ich gelöscht, ich will dich nicht in Gefahr bringen, deshalb habe ich beschlossen zu gehen.‘
‚Was redest du da, Shéngé...‘
‚Was ich jetzt sage, ist sehr wichtig, du musst gut aufpassen und dir so viel merken, wie du kannst, hast du das verstanden?‘ sagte Shéngé befehlend.
Yǔ starrte immer noch benommen.
Niemand wusste, wie viel Zeit vergangen war, bis Shéngé aufstand und sich entschloss zu gehen.
‚Ich mag den Namen, den du mir gegeben hast, wirklich sehr...‘ Das waren Shéngés letzte Worte an Yǔ, bevor er verschwand.
Wesen [Phantom] Kapitel 13 (Verschwinden)
Antworten (2)
Top!
Heute habe ich Kapitel vier von 'Phantom' mitgebracht, danke für eure Unterstützung! Ich habe seit drei Tagen nicht geschrieben, ich weiß nicht, ob ich es noch rechtzeitig schaffe. Bei dieser Aktion möchte ich alles geben, Brüder, auf geht's~ Hehe, gebt alles im Endspurt, ich nehme es wirklich ernst als entscheidende Schlacht!
— Alle Antworten geladen —