Ich möchte hier einen Roman schreiben und suche jetzt nach Namen für Statisten, kommt schnell!

Das Originalplakat: Android @ lächelnd, lächelnd wurde verrückt Ansichten: 167 Antworten: 34 Gepostet in: 2012-07-26 19:45:39
Freunde, die in meinem Roman vorkommen möchten, hinterlasst schnell euren Namen! Der Webmaster ist standardmäßig dabei.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Schweben..
Drachensprache!!
"Aoshuang" ist erfolgreich eingetreten!
Verbliebene Jahre.
"Drachensprache" wurde erfolgreich betreten!
Bitte großer Dämonenkönig.
"残年" ist erfolgreich eingetreten!
Ich gehe zuerst duschen, komme gleich zurück, um die Antworten zu sehen, und dann zu sagen, wer schon eingetreten ist. Vorab erklärt: Ich schreibe einen Wuxia-Roman. Wer als Held, tapferer Hund, kleiner Mann, Ritter usw. auftreten möchte, kommt schnell!
Suche nach 'Kleiner Mo'
Gibt es dort einen Händler? Ich möchte einen mysteriösen Händler spielen, der Medikamente verkauft~ Das ist die Rolle, die ich schon immer als Nebenfigur spielen wollte. Aber es werden wohl nicht nur ein paar Sätze sein, oder? Die Charakterisierung ist: Ich kann alles verkaufen, wer wichtige Gegenstände braucht, soll zu mir kommen, und ich habe auch eine Regel: Kein Geld? Kein Problem, solange man meine Frage richtig beantwortet oder mich dazu bringt, es einem zu geben. Der reisende Händler – Xiao Ji.
Ich möchte ein großer Bösewicht sein, der Name soll '砉嗳' sein, geht das?
Lu Renjia, hahahahaha
„砉嗳“? Diesen Namen kann ich nicht einmal lesen... Na gut, „砉嗳“ ist erfolgreich eingetreten!
Kleiner Ji, ich werde versuchen, dich zufriedenzustellen! "Kleiner Ji" ist erfolgreich eingetreten!
"Lu Renjia" wurde erfolgreich betreten!
Es sieht so aus, als ob selbst der Name eines Nebendarstellers wie ich aufgenommen wurde. Von jetzt an werde ich deine Romane lesen. Sollen wir zuerst über den Namen sprechen?
Der Name wird noch überlegt, der Inhalt auch, aber es wird nach Mitternacht heute Abend veröffentlicht, für neue Mitglieder, um an einem Tag hervorgehoben zu werden.
Hua Ai
Ich habe eine Figur, und ich werde in Zukunft auch deine Romane verfolgen.
Eigentlich bin ich sehr an deinem ID interessiert.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort