1. Der Sohn möchte jede Nacht bei Mama schlafen, Mama sagt: ‚Wenn du groß bist und heiratest, schläfst du dann auch bei Mama?‘ Der Sohn antwortet: ‚Ja!‘ Mama sagt: ‚Und was ist mit deiner Frau?‘ Der Sohn sagt: ‚Sie soll bei Papa schlafen.‘ Der Vater hört das und sagt aufgeregt: ‚Dieses Kind ist von klein auf schon vernünftig!‘
2. Der Professor fragt: ‚Was haben eine verdorbene Rübe und eine schwangere Frau gemeinsam?‘ Ein Student gibt eine kluge Antwort: ‚Beides wird durch Würmer verursacht.‘ Er bekommt nur 60 Punkte. Ein anderer Student erhält überraschend volle Punktzahl, seine Antwort ist: ‚Weil man sie zu spät gezogen hat.‘
3. Der Ehemann kommt nach Hause und sieht, dass seine Frau mit dem Arzt im Bett liegt. Arzt: ‚Nicht falsch verstehen, ich messe nur ihre Temperatur.‘ Ehemann: ‚Wenn das Ding, das du in den Körper meiner Frau gesteckt hast, keine Skala hat, bist du erledigt!‘
4. Ein Ehepaar kommt zu einem Wunschbrunnen. Der Ehemann beugt sich vor, wünscht sich etwas und wirft eine Münze ins Wasser. Die Ehefrau möchte auch einen Wunsch äußern, aber als sie sich vorbeugt, fällt sie versehentlich in den Brunnen. Der Ehemann ist schockiert, dann lacht er und sagt zu sich selbst: ‚Das ist wirklich magisch!‘
5. Ein Priester sagt zu einer kleinen Nonne, sein Penis sei der Schlüssel zum Himmel und könne der Nonne helfen, ihre geheimnisvolle Tür zu öffnen. Die kleine Nonne ist sehr erfreut und erzählt der alten Nonne, dass sie den Schlüssel zum Himmel bekommen hat. Die alte Nonne ist wütend, als sie hört, wie die kleine Nonne den Penis des Priesters beschreibt, und schreit: ‚Verdammt, er hat mir gesagt, das sei das Horn des Himmels, und ich habe ihm 40 Jahre lang damit geblasen!‘
Verriegelung Wie kann man das Leben genießen, ohne Leidenschaft zu verstehen?
Antworten (5)
(center) Nur vorbeigehen
Was für ein böser Witz!
Bitte den Moderator, den Beitrag zu schließen...
Ich weiß nicht, wie man das Leben mit Leidenschaft genießt...
Die Posaune des Himmels
— Alle Antworten geladen —
Dieser Beitrag wurde gesperrt und kann nicht beantwortet werden