Die Realität stach wie ein Dorn tief in mein Herz.

Das Originalplakat: Nachttraum von Li. Ansichten: 154 Antworten: 3 Gepostet in: 2012-07-26 22:41:37
Das ist absolut real. An meinem Arbeitsplatz gibt es eine ältere Schwester, die zwei Jahre älter als ich ist. Heute habe ich von ihrer Familiensituation erfahren, was mich sehr traurig machte und auch bewundernd für sie. Ihr Vater ist gestorben, ihre Mutter hat wieder geheiratet. Anfangs hat sie noch angerufen, dann nicht mehr, und jetzt nimmt sie nicht einmal Anrufe von ihrer eigenen Tochter an! Die Schwester hat zu Hause noch einen Bruder, Großmutter und Großvater... Der Bruder ist in der siebten Klasse und lernt gut. Die Großmutter arbeitet zu Hause mit Handarbeiten, um Geld zu verdienen. Sie ist sehr sparsam und gibt den Großteil ihres Gehalts nach Hause, um den Bruder beim Lernen zu unterstützen. Auch sie ist beim Lernen sehr fleißig. Sie musste arbeiten, weil sie kein Geld für die Schule hatte... Großartig... Haha! Das ist absolut real. Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Was ist nur mit dieser Gesellschaft los?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Die Realität ist eben so, bitte der Thread-Ersteller möge sein Beileid halten und sich gleichzeitig trösten…
Ach~ Realität, hehe、、、
Das gilt als gut
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort