Immer noch am Aktualisieren...

Das Originalplakat: Schicksal, Fremder Ansichten: 80 Antworten: 5 Gepostet in: 2012-07-26 23:23:51
Die Wolfsbarsch bei Walmart kostet 9 Yuan pro Pfund,\ wenn sie tot und auf Eis gelegt sind, nur 7 Yuan für zwei Stück,\ ebenso frisch. Ein Bruder nach der Arbeit\ läuft schnell los, um zu kaufen, wird aber oft schon weggefangen,\ also steht der Bruder vor dem Fischbecken und wartet,\ manchmal tut sich eine ganze Weile nichts.\ Dann benutzt der Bruder ein Netz, um sie zu fangen, und klopft ihnen auf den Kopf.\ Die Bedienung kann das nicht länger ertragen,\ kommt herüber und sagt zum Bruder: \ „Herr, die Ohnmächtigen zählen nicht …“\ 15. Raubkopierte DVDs:\ – Meinen Sie das ernst? (你是认真的吗?)\ – Nein, ich mache nur Spaß. (不,我开玩笑的.)\ Die Übersetzung im Film:\ – Sind Sie Sheilarys?\ – Nein, ich bin Kadin.\1. Ein Angestellter einer Firma wird zum Vorgesetzten befördert und bringt bald eine Kollegin schwanger. Der kleine Vorgesetzte ist bereits verheiratet. Er fürchtet, dass seine Frau es erfährt, und bittet die Kollegin, das Kind abtreiben zu lassen, aber die Kollegin will das Kind unbedingt austragen. Hilflos lässt der kleine Vorgesetzte sie in ihrer Heimat im Nordwesten gebären.\ Die Kollegin fragt: Wie soll ich dich über die Geburt informieren?\ Der kleine Vorgesetzte sagt: Das ist einfach. Nach der Geburt, schick mir eine Postkarte, auf die du nur „Shaanxi Lamian“ schreibst, und ich werde euch regelmäßig das Lebensgeld schicken.\ Zehn Monate später, an einem Nachmittag, kommt der kleine Vorgesetzte nach Hause. Seine Frau reicht ihm eine Postkarte und sagt, sie sei aus Shaanxi.\ Der kleine Vorgesetzte nimmt die Postkarte ruhig entgegen. Als er aber die darauf stehenden Worte liest, schäumt er sofort aus dem Mund, krampft und fällt in Ohnmacht. Seine Frau ruft sofort den Notruf 120.\ Im Notfallzimmer fragt der Arzt die Frau: Wir haben überprüft, Ihr Mann hat kein Herzproblem, warum hat sein Herz plötzlich versagt und ist ohnmächtig geworden? Die Frau sagt: Ich weiß es auch nicht, er hat nur diese Postkarte gelesen.\ Der Arzt nimmt die Postkarte und liest laut vor: Shaanxi Lamian, vier Schalen; zwei davon mit Wurst! Zwei ohne ...\Kommentar: Diese Frau kann wirklich Kinder bekommen. Mal sehen, wie du das Lebensgeld jetzt gibst.\2. Ein Kollege, um einen Jungen zu bekommen, hat damals vier Töchter auf einmal bekommen. Das fünfte Kind war ein Sohn. Jetzt arbeitet er wirklich wie verrückt, Tag und Nacht. Wann immer sich Überstunden anbieten, lehnt er strikt nicht ab. Eines Tages unterhielten wir uns und ein Freund sagte zu ihm: "Spar deine Kraft, lass deinen Körper nicht kaputtgehen.„Ach, ich bin nicht wie ihr, ja, ihr habt viele Kinder, aber wenn man ein bisschen leidet, wie soll das sonst gehen? Nicht wie ihr, nur ein Kind, jetzt ist das Leben total bequem.“
Ein Freund nebenher mischte sich ein: „Wir genießen es jetzt, aber du hast damals auch genossen!“
Kommentar: Ein Satz sagt alles: Kinder bekommen ist nach der Freude nur die zurückbleibende Qual.
3. Mit einem Mädchen faul im Bett liegend, schnurrte sie stimmlich wie in einem Werbespot: „Ich bin dein Youlemei~“ Ich konnte nicht anders, als vor Freude zu strahlen: „Oh, das ist ja großartig, ich habe die Sonde reingesteckt!“
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Vorbeigehen…
。。。
Das letzte --- Rejoice~ Sprachlos…ing
(links)...bombardiert(links).......bombardiert(links)...........bombardiert(zentral)...bombardiert(zentral).....bombardiert(rechts)....bombardiert
Gesehen!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort