<Übernachtung wurde bereits geteilt> Das sagenumwobene Q-Coin-Farmen ist genau so.

Das Originalplakat: Qingcheng@Elder@SuHai Ansichten: 652 Antworten: 5 Gepostet in: 2012-07-27 02:16:00
Nun, es ist lange her, dass ich etwas gepostet habe, also möchte ich mein Gesicht zeigen und meine Existenz beweisen. Zu Beginn des Tutorials gibt es einige Vortäuscher, die sagen, dass sie zeitlich unbegrenzt zum QQ-Geschäft zurückkehren können, um Q-Münzen oder so etwas zu verdienen, und Ihnen sogar Screenshots geben. Tatsächlich ist dies nur eine Parodie und hat keinen tatsächlichen Wert. Sie können es einfach spielen, nachdem es jeder weiß. 1. Geben Sie http://pay. ein. qq. com/index. shtml, klicken Sie rechts auf „Dienstaktivierung verwalten“ [siehe Bild 1] 2. Kopieren Sie den folgenden Code, gehen Sie zum Browser und drücken Sie die Eingabetaste javascript: document. Körper. contentEditable="true'; document. designMode=‘on‘; void 0 3. Zu diesem Zeitpunkt werden Sie feststellen, dass der Inhalt der Webseite geändert werden kann und Sie ihn nach Belieben ändern können. . Sie können ihn so oft ändern, wie Sie möchten. . Zum Beispiel 1000. . . Zweck: Diese Methode kann Q-Münzen und andere Dinge ändern (denken Sie daran, vertrauen Sie Q-Münzen nicht) Prinzip: Dieser Code Javascript: Dokument. contentEditable="true'; dokumentieren. designMode="on'; void 0, ist ein Webseitenbearbeitungscode.Dies wird verwendet, um die Seite bearbeitbar zu machen, was hauptsächlich in Multifunktionseditoren verwendet wird. Um diesen Effekt zu erzielen, müssen Sie im Allgemeinen den Iframe einrichten, anstatt zum Einrichten direkt zur aktuellen Seite zu gehen. [Erweiterung] Mehrere interessante Javascript-Hack-Versionen: dxy-Schriftart: Hinzugefügt Ich habe einige interessante Javascript-Codes im Internet gesehen und möchte sie mit Ihnen teilen. Kopieren Sie den Code einfach direkt in den IE. Beachten Sie, dass der Code derselbe ist. Verzweigungen sind nicht zulässig. 1. Bearbeiten Sie den Inhalt der Webseite direkt im Browser. Kopieren Sie den Code. Der Code lautet wie folgt: javascript: document. Körper. contentEditable="true';document. designMode=‘on‘; void (0); Besuchen Sie eine beliebige Website und geben Sie den obigen Code in die Adressleiste ein. Es kann vorkommen, dass die aktuelle Webseite in den Bearbeitungsmodus gewechselt ist. 2. Kopieren Sie den Code. Der Code lautet wie folgt: javascript: R= 0; x1=. 1; y1=. 0 5; x2=. 25; y2=. 24; x3=1.6; y3=. 24; x4=300; y4=200; x5=300; y5=200; DI=document. images; DIL=DI. length; function A(){for(i= 0; i-DIL; i){DIS=DI*i*. style; DIS. Position = „absolut“;DIS. left= (Math.sin (R*x1 i*x2 x3)*x4 x5) „px“; DIS. top=(Math.cos (R*y1 i*y2 y3)*y4 y5) „px“}R}setInterval(‘A()‘, 5); leer (0); 3. Verdammt (ich kann es hier nicht testen) Nicht nur Sie, der Browser mag dieses Javascript nicht so sehr. Nachdem dieser Code in der Adressleiste ausgeführt wurde, wackelt der Browser schnell. Der Code lautet wie folgt: Code kopieren Der Code lautet wie folgt: Javascript: Funktion Flood (n) {if (self. moveBy) {for (i = 2 00; i > 0; i--) {for (j = n; j > 0; j--) {self. moveBy(1,i); selbst. moveBy(i, 0); selbst. moveBy(0,-i); selbst. moveBy (-i, 0); } } }}Flut (6); { var inp = "D- charAt (i) outp; } warning (outp); }; reverse Wenn dieser Code ungültig ist, ändern Sie bitte „>“ in „>“, „&It;' zu „<“.4. Rechner Geben Sie den folgenden Code in die Adressleiste ein, um vier einfache Rechenoperationen zu implementieren: Kopieren Sie den Code. Der Code lautet wie folgt: Javascript: Alert (34343 3434-222); Tatsächlich kann dieser Code weiter vereinfacht werden, beispielsweise wie folgt: Javascript: 34343 3434-222 5. Anti-Phishing-Überprüfung Die von einigen Phishing-Websites bereitgestellte URL stimmt nicht mit der URL der Webseite selbst überein. Zur Überprüfung können Sie den folgenden Code verwenden. Wenn die beiden URLs zu unterschiedlich sind, müssen Sie etwas vorsichtig sein: javascript: Alert ("Die tatsächliche URL lautet: tt" location.protocol "//" location.hostname "/" "nDie Adress-URL lautet: tt" location.href "n" "nWenn die Servernamen nicht übereinstimmen, handelt es sich möglicherweise um eine Fälschung.");
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich verehre den Thread-Ersteller... aber es ist so tiefgründig...
So ein guter Beitrag, hoch damit~~~
Lǚzhǔ-Versammlung???
(input=25)Vorbeigehen und helfen, hochzuleiten(/input)
Schon vorher gesehen, LZ bist du von BlackBase gewechselt, oder?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort