Letzte Nacht habe ich wieder geträumt…

Das Originalplakat: Leb wohl @豆子 Ansichten: 98 Antworten: 5 Gepostet in: 2012-07-27 06:30:23
Verwöhnt …, 55555555.\ Google-Suche heisst Sie willkommen!\(center)图片\(input=15)Bitte geben Sie Schlüsselwörter ein(/input)\Suchen\Bildersuche\Orte\iGoogle\Mehr... \Anmelden\Feedback - Hilfe\Google ansehen in:\Mobil | Klassisch\?2012 - Datenschutz(center)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Äh, verwöhne 6, es tut mir weh im Herzen
Mein Beileid an den OP...
Vorbei schwebend, um die Spitze zu unterstützen~~~
Google-Suche heißt Sie willkommen! Suche Bildersuche Orte iGoogle Mehr... Anmelden Feedback - Hilfe Google anzeigen in: Mobil | Klassisch ?2012 - Datenschutz Originalposter: Abschied@Douzi (ID: 11052) Zeit: 2012-7-27 6:30:23 Senden (0) Zerschlagen (0) Schnelle Antwort Nächster: Guten Morgen Vorheriger: Früh aufstehen und Instant-Nudeln essen =Neueste Antwort= 3. Etage.) Vorbeischweifend zur Unterstützung~~~ (2012-7-27 9:20:48) Perfekt@Blühendes Zeitalter@Lincheng (ID: 27473) 2. Etage.) Mein Beileid an den Originalposter... (2012-7-27 8:22:45) Schurkischer Meister@, Mo Wen (ID: 22234) 1. Etage.) Äh, Schätzchen6,, tut mir leid (2012-7-27 7:13:29) Xing Hao (ID: 28794) ----- Zurück zum Chat-, Plauder- und Unterhaltungsbereich =Partner= Yaha . Sogou . Webseite . Yisou 1391 Startseite . Einzelspieler . Online-Spiele . Nachrichtenforum . Android . Coole Seiten . Hilfe 7723.cn Uhrzeit: 23:07
Ich trat dem Thread-Ersteller mit einem Fuß in den Dreiecksbereich, seine Eier zerbrachen sofort in Stücke, das sechs Zentimeter kurze kleine JJ brach und vermischt mit Hühnerfedern lag verstreut, er starb sofort am Ort. Unter der Erde war er sehr hilflos und unendlich leidend, nach unzähligen Mühen hegte er seine Wunden und reinkarnierte erst nach fast hundert Millionen Jahren. Nach hundert Millionen Jahren hätte ich niemals gedacht, dass ich diesem Typen wieder begegne. In diesem Moment war er nackt, sein ganzer Körper von hunderten Wunden übersät und sehr ekelhaft. Mit einem Gesicht wie ein unruhiger Geist, einem Körper wie Ba Jie und Blut, das aus allen Poren floss, war das ursprünglich sechs Zentimeter kleine JJ noch um vier Fünftel geschrumpft. Hahaha, als ich ihn so elend sah, konnte ich nicht anders, als dreimal laut zu lachen, ohne ein weiteres Wort zu verlieren stürmte ich los und trat wieder zu.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort