Die Essenz von kostenlosem UC-Datenverkehr!
Öffne die Netzwerkeinstellungen in den Systemeinstellungen, du wirst feststellen, dass die Verwendung von Proxy-Servicedomains und so weiter, genau, genau dieses Ding sorgt dafür, dass der Browser Daten ohne Verbrauch lädt. Wenn du hineinklickst, wirst du sehen, dass es Domains aus den USA und Kanada gibt, diese speziellen Domains bewirken, dass der Browser den Datenverbrauch umgeht.
Antworten (12)
Oh~~ Verstanden
Da drinnen habe ich überhaupt nichts.
Ah, so ist das.
Wirklich? Stimmt! Ich weiß es nicht.
Wenn es kein kostenloses Datenvolumen ist, würde das Aufschreiben dieser Domainnamen dort auch kostenloses Datenvolumen ermöglichen?
Hust, ich erzähle euch von einem geheimnisvollen kostenlosen Zugangspunkt, es ist 10.0.0.172, Port 80 ausfüllen. Wer es einstellen kann, soll es selbst eintragen; wer es nicht kann, soll freiwillig einen Umweg nehmen. In den meisten Gebieten wurde es blockiert, ich übernehme keine Verantwortung für nicht funktionierende Zugänge. Wenn es bei dir funktioniert, dann hast du gewonnen.
(input=15)(Spitzname)---Hast du dich bei 7723 registriert?(/input)
7723 heißt Sie willkommen. Xiao Xie hebt für Sie Beiträge!\
\(input=15)Bitte Schlüsselwörter eingeben(/input)\Suche Spiele\Suche Nachrichten. Fragen. Bilder\Suche Romane. Musik. Soziales\Suche Einkaufen. Karte. Enzyklopädie
\(input=15)Bitte Schlüsselwörter eingeben(/input)\Suche Spiele\Suche Nachrichten. Fragen. Bilder\Suche Romane. Musik. Soziales\Suche Einkaufen. Karte. Enzyklopädie
Alles ausfüllen?
Der auf dem 6. Stockwerk, das S40-Gerät, sollte die von dir erwähnte Einstellung haben, es spart überhaupt keinen Datenverkehr.
Mein kostenloses UC hat das nicht, trotzdem ist es kostenlos.
Kontakte aufnehmen
— Alle Antworten geladen —