Die Kleinstadt Qiqi hat bereits die zweite Folge, frisch veröffentlicht! Außerdem werden noch Rollennamen gesucht!
Es fehlen dringend Charakternamen, komm und hinterlasse deinen großen Namen, um dich dem Kampf in der Jianghu anzuschließen!
Antworten (17)
Spitze! Jeder Roman, in dem ich auftrete, ist spitze!
Ähm, dann nimm bitte mein, ein Wort '瞬', geht das?
Wie früher, \Identität: Gottheit\Name: Shenyue\Aussehen: extrem gutaussehend\Fraktion: gute Seite\Kleidung: weiß
Man kann sofort hören, dass die Leichtkraft sehr beeindruckend ist, vergiss es nicht.
Okay, "Moment" ist erfolgreich eingetreten! Bisher sind noch Can Nian, Xiao Mo, Verkaufe Silber, Xiao Quanquan und Moment nicht aufgetreten. Wer fehlt, hinterlasse mir bitte eine Nachricht! Danke für eure Unterstützung!
Kleiner Bu....
"Little Bu" ist erfolgreich eingetreten!
Lass mich mitmachen, ich überlege gerade einen Namen.
Lass gut sein. Ich habe es mir überlegt. Name der Figur: Jùmén Gilde: Sieben Sterne Klassische Kampfkunst: Verwandlungskunst Persönliche Einführung: Diese Person ist eine geheimnisvolle Figur in der Jianghu-Welt. Du weißt nie, wo er auftauchen wird, du weißt auch nicht, dass er die Person an deiner Seite werden wird. Seine Attentatskünste sind unübertroffen. Den Rest kann man sich selbst ausmalen. Gildenbeschreibung: Es ist eine alte Organisation, die seit mehreren tausend Jahren überliefert wird und seit Urzeiten die stärkste Organisation ist. Ihre Mitglieder stammen aus einer einzigen Linie, deren Macht nicht zu unterschätzen ist.
Neunter und zehnter Stock, ich weine vor Freude~Ich schreibe gerade einen Wuxia-Roman, meine Fähigkeiten sind begrenzt, vielleicht kann ich deine Charakterdefinition nicht erfüllen, aber den Namen werde ich einfügen. 'Jumen' ist erfolgreich eingefügt!
Vergiss die Erinnerungen!!
Ist es, dass meine Fantasie zu reich ist?
Ich komme auch, hm, nennen wir ihn Yun Shui Piao, ein persönlicher Schüler des Meisters einer bestimmten Sekte, rechtschaffen, großzügig, klug im Kopf, ruhig und besonnen; später wurde er durch eine heimtückische Intrige zum Scheitern im Kampf um die Vorherrschaft der Martial-Arts-Welt gebracht, und von da an zog er sich mit vielen Schönheiten zurück in die Berge und Wälder und kümmerte sich nicht mehr um weltliche Angelegenheiten.
Verkauf von Silber…
"'Duanyi' Yun Shui Piao' ist erfolgreich eingetreten! Aufgrund der Notwendigkeit der Handlung und der unterschiedlichen Anforderungen jeder Person ist es unmöglich, alle von jedem definierten Figuren zu schreiben (das würde chaotisch werden). Ich hoffe, ihr könnt das verstehen. Außerdem werde ich die Namen auf jeden Fall einfügen und versuchen, sie so nah wie möglich an den von euch gewünschten Charakteren zu gestalten (bitte versteht das).
So ein guter Beitrag, hoch damit~~~
— Alle Antworten geladen —