【Sport-Rennen】Asphalt 7 v1.0.0 Markt Chinesische entschlüsselte offizielle Version

Das Originalplakat: Hakurei Reimu Ansichten: 504 Antworten: 4 Gepostet in: 2012-07-27 11:49:37
Zu faul, um Bilder hochzuladen, lasse es sein. Diese Version ist die neueste offizielle Version im Google Play Store und bereits bezahlt. Die vorherige war eine Testversion.

Spielname: Asphalt 7: Heat
Spielversion: 1.0.0
Spielgröße: Hauptprogramm 2,58M
Unterstützte Systeme: Android 2.2

【Spielbeschreibung】
Die Asphalt-Serie „Rasante Rennen“ ist auf der iOS-Plattform schon seit vielen Jahren beliebt. Jedes Jahr bringt dieses Spiel eine leistungsstärkere Version heraus, um die Spitze im App Store zu erobern, und das gelingt immer wieder. Diese sorgfältig von Gameloft entwickelte Asphalt-Serie, Asphalt 7: Heat „Rasante Rennen 7: Hitze“, wird sicherlich keine Ausnahme sein.

Asphalt 7: Extreme Heat: Spüre die heiße Geschwindigkeit in der neuesten, schnellsten und aufmerksamkeitsstärksten Ausgabe der berühmten Asphalt-Serie.

Erstklassige Auswahl
Fahre 60 Autos der weltweit renommiertesten Hersteller, wie Ferrari, Lamborghini, Aston Martin und das legendäre DeLorean.

Weltweite Rennen
Mach dich bereit, auf Rennstrecken in 15 realen Städten weltweit zu glänzen, einschließlich neuer Strecken in Hawaii, Paris, London, Miami und Rio.

Herausforderung der Welt
Ein vollständig verbessertes Mehrspielerspiel ermöglicht es dir, mit bis zu 5 Freunden über lokale oder Online-Netzwerke zusammen zu spielen. Mit der neuen Funktion Asphalt Tracker könnt ihr verschiedene Daten vergleichen, Erfolge präsentieren und Gegner herausfordern, um zu sehen, wer der Beste ist. Du kannst auch über das Matchmaking-System neue Online-Gegner finden. Übe fleißig, denn in einigen speziellen Rennen wirst du gegen die Stärksten der Welt antreten!

Du bestimmst dein Rennen
6 Spielmodi, 15 Ligen und 150 verschiedene Rennen lassen dich nach Lust und Laune spielen.

Perfekte Grafik
Dank der vollen Nutzung der Geräte- und Retina-Display-Technologie sind jedes Auto und jede Strecke detaillierter und schöner als je zuvor.

Glorreiche Geschichte
Die Asphalt-Reihe hat Medien und Spieler gleichermaßen begeistert und Millionen von Spielern weltweit angezogen … schließe dich schnell unserem Team an!

- Diese Version ist die neueste offizielle Version im Google Play Store und bereits bezahlt. Die vorherige war eine Testversion.

Datenpaket Download im Netz: http://kuai.xunlei.com/d/YINFWWAHYADS
Datenpaketort: Android/Obb
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Unterstützt, welches Format?
Warum wurde das Datenpaket von Zhile auch im Android-Ordner abgelegt?
Phuket, frag mich nicht
Ich mag es, aber ich kann es nicht herunterladen, ich habe kein Xunlei-Konto.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort