Über den kleinen Schuft ich
Ich habe gerade nachgeschaut und festgestellt, dass jemand sagt, ich hätte den Beitrag von Schurkenmeister @Shenji@Zhanfeng (ID: 27303) gesperrt. Ich erkläre hiermit ausdrücklich: Ich, Xiaojian, lösche nur Beiträge, die ich für schlecht halte. Denkt mal genau darüber nach, lösche ich wirklich nur? Also wurde dieser Beitrag nicht von mir gelöscht. Außerdem, Xiyangyang, hört auf, immer über mich zu sprechen. Ich teste momentan nur, alle Testmoderatoren werden von Leuten wie dir zu Unrecht beschuldigt. Ich sage: Ich habe deinen Beitrag gelöscht, schau selbst nach, was das für ein Beitrag war. Warum sollte ich nicht die Beiträge von Schwulen sperren? Gut, genug gesagt, heute wurden Beiträge nicht von mir gelöscht, außerdem wurde dieses Thema sowieso nicht von mir verwaltet, bitte beschuldigt mich nicht zu Unrecht, danke an alle. Xiyangyang, sieh dir an, was du geschimpft hast: 3. Etage.) Vorschlag, Xiaojians Position zu entfernen. (2012-07-27 11:41:19) Xiyangyang, (ID: 1393) 2. Etage.) Xiaojian, missbrauche deine Befugnisse nicht... (2012-07-27 11:40:07) Qingcheng@Yuanfen@Moshengren (ID: 17105) 1. Etage.) Xiaojian, was machst du da überhaupt? Beiträge wahllos sperren! (2012-07-27 11:37:26) Xiyangyang. (ID: 3367)