【Dringend】Schwarzes Pferd, komm herein, oder jemand, der ihn kennt, bitte kurz hereinkommen
Heute hat mir Black Horse einen NES-Emulator gegeben (schau dir meinen Beitrag an, darin sind die Anhänge, die er mir gegeben hat). Ich habe ihn heruntergeladen und installiert, er funktioniert, ist aber auf Englisch, ich weiß nicht, wo man die Tasten einstellen kann. Außerdem gibt es ein ernstes Problem: Alle paar Sekunden flackert der Bildschirm für drei Sekunden. Ich möchte Black Horse fragen, wie man das machen kann und wie man die Tasten einstellt, damit das Flackern aufhört. Mein Handy ist ein Nokia E63. Ich brauche es dringend, ahh!
Antworten (7)
In meinem Beitrag gibt es einen Chinesischen.
Ich weiß nicht... Wenn er nicht kommt oder nicht antwortet, schreibe ihm bitte eine private Nachricht, falls es ein Problem gibt. (Er ist ein gelegentlicher Besucher des Forum-Mode-Bereichs.)
Ich habe die fünfte Ausgabe und habe diese Anwendung auch nicht benutzt, also tut es mir leid.
Er ist sehr beschäftigt! Such die chinesische Version selbst.
楼主, wenn du im Hintergrund ein QQ laufen lässt, verbraucht es keinen Akku, es muss unbedingt das Icon haben. Übrigens, ich habe auch ein Nokia E63.
Danke euch, das Problem ist gelöst. Wie ändert man die Tasten auf der 5. Etage?
Das bedeutet, dass ich die chinesische Version benutze, ich weiß nicht, wie man die englische Version benutzt.
— Alle Antworten geladen —