Webmaster, komm rein und schau mal

Das Originalplakat: °Nebliger Regenstern Ansichten: 90 Antworten: 7 Gepostet in: 2012-07-27 12:46:29
Ich weiß nicht, warum, dieser Xi Yangyang sich immer gegen mich richtet. Heute konnte ich es nicht mehr ertragen. Ich bin jetzt in der Probezeit, er verleumdet mich, aber ich rede nicht weiter darüber. Aber sieh selbst, was will er überhaupt? 3. Stock.) Vorschlag, Xiaojian die Position zu entziehen. (2012-7-27 11:41:19) Xi Yangyang (ID: 1393) 2. Stock.) Xiaojian, missbrauche deine Befugnisse nicht... (2012-7-27 11:40:07) Qingcheng@Yuanfen@Fremder (ID: 17105) 1. Stock.) Xiaojian, was machst du überhaupt? Du sperrst wahllos Beiträge! (2012-7-27 11:37:26) Xi Yangyang. (ID: 3367)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Werde nicht wütend, ich entschuldige mich im Namen von Xi Yangyang bei dir, ich werde ihn erziehen.
Dein Name ist so lang, so lang, so lang…
Alle, bitte nicht voreilig handeln, das führt leicht zu Fehlern. Ich werde nachsehen.
?~?~?~Vorbeigehen~?~?~?~Vorbeigehen~?~?~?~?~?.Sojasoßen-Konvoi?~?~?~Vorbeigehen~?~?~?~Vorbeigehen~?~?~?~?~?.Sojasoßen-Konvoi?~?~?~Vorbeigehen~?~?~?~Vorbeigehen~?~?~?~?~?.Sojasoßen-Konvoi
Wie hat der kleine Schlingel mich auch hochgestellt?
(center) Nicht

tyrannisch

Bildschirm

gegenüber

nicht

richtig

Partei

alle sind kleine Schurken nicht richtig!
Dominieren Sie diesen Bildschirm!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort