Dritter Teil! Bitte Likes und Kommentare geben [Qiqi Kleinstadt] Erste Buch, Kapitel Zwei – Unterströmungen brodeln!

Das Originalplakat: Android @ lächelnd, lächelnd wurde verrückt Ansichten: 166 Antworten: 12 Gepostet in: 2012-07-27 14:12:53
Salzsee. Das Wasser des Flusses wogte, Nebel und Wasserdampf bedeckten den Himmel und die Sonne. Ein prächtiges, luxuriöses großes Boot kämpfte sich durch die Wellen. Auf dem luxuriösen Boot saß eine Frau in grüner Kleidung am Geländer und blickte hinaus. Die Sonne sank allmählich, und das Nachglühen des Sonnenuntergangs färbte das Ende von Himmel und Fluss rot, traurig und schön. „Sag mal, dieser Himmel, dieser Fluss, wie schön sie sind…“ Die Frau streckte ihre jadefarbene Hand vom Geländer aus, als wollte sie die untergehende Sonne festhalten. „Herrin, diese Schönheit… wird wohl nicht lange anhalten.“ Eine schöne Frau in weißer, schimmernder Kleidung, mit einer Blumenhaarnadel im Haar, warf der Frau in Grün einen Blick zu, senkte dann wieder den Kopf und starrte auf ihre bestickten Schuhe, als denke sie über etwas nach. Nach langem Schweigen seufzte die Frau in Grün leise ein rätselhaftes Wort: „Flüsse und Seen, Flüsse und Seen… die Streitigkeiten scheinen bald zu beginnen…“ Die Frau in Weiß neigte den Kopf. Sie verstand nicht, was die Herrin meinte. „Lian'er! Gib Befehl, steuere das Ruder! Nach Lin'an!“ „Ja!“ „Ich kann nicht mehr! Lass uns eine Pause machen… Ich sag's… Jumen (Jumen tritt auf!)… Wann erreichen wir endlich Lin'an… huff huff“ Silver Seller (Silver Seller tritt auf!) schnaufte heftig, eng an einen Baum gelehnt wie ein totes (harmonisiertes) Tier. Unter einem anderen Baum stand ein Mann in schwarzer, harter Kleidung mit gezogenem Schwert. Jumen sagte kalt: „Dies ist das Gebiet von Liangzhou. Mit Leichtfüßigkeit brauchen wir noch zwei Tage und eine Nacht, um nach Lin'an zu gelangen.“ Silver Seller verdrehte die Augen. Himmel! Noch zwei Tage und eine Nacht! „Richtig, was lässt unser Aufseher uns diesmal in Lin'an tun?“ Silver Seller nahm sein Bündel ab und wedelte heftig mit der Hand, um Wind zu machen. Jumen starrte ihn wortlos an, keine Miene verziehend. „Äh… schau mich nicht so an, wenn du nichts sagst, dann sagst du eben nichts…“ Silver Seller fröstelte. War sein Partner diesmal nicht etwas… seltsam? Obwohl ich Silver Seller heiße, bin ich ein normaler Mann… „Ausgeruht genug, sofort aufbrechen!“ Jumen sagte kalt. „Auf geht's. Übrigens, Jumen, starr mich das nächste Mal nicht so an, das ist unangenehm!“ Silver Seller hängte sein Bündel wieder auf, drehte sich nicht um und stieg auf den Baumstamm und sagte Jumen etwas. „…“ ‘Plopp… plopp…' Die Wunde in seiner Hand war nicht schwer, aber das Blut tropfte trotzdem langsam herab… Der Mann mit dem rechten Umhang hatte Schweiß auf der Stirn. „Wer kommt?“ Plop! Ein weißer Schatten sank vom Dach der Herberge herab. Es war ein Junge in einem hellblauen Gewand, etwa 18 Jahre alt, mit einem Zuckerrohrspieß im Mund und in der Hand ein paar Steine.„Kleiner Herr Yang Xiaoquan (Moderator Xiaoquanquan tritt auf!).“ Yang Xiaoquan spuckte eine noch nicht aufgegessene Zuckerhütte aus, schüttelte seinen Kopf und schmatzte dabei laut. Am Mundwinkel des linken Umhangs erschien ein grausames, kaltes Lächeln, ‚zisch zisch‘ – er schleuderte mehrere Pflaumenblüten-Nägel kräftig aus dem Ärmel! Yang Xiaoquan hatte nicht erwartet, dass der Linke Umhang so nah Sofortgift einsetzen würde, und hatte keine Zeit auszuweichen. Hilflos riss er die Zuckerhütte aus dem Mund, schleuderte sie mit aller Kraft, ‚teng teng teng‘, die vier wie Sticknadeln geformten Pflaumenblüten-Nägel fielen kraftlos zu Boden. Die in einem schwachen grünen Schein funkelnden Spitzen zeigten allen, dass sie stark giftig waren!\
Gerade als Yang Xiaoquan den Wurzelriss ausführen wollte, ertönte eine heisere Stimme, und die Person war schon direkt vor ihm: „Verschont sie!“ Yang Xiaoquan starrte den alten Mann an, dessen schwarzes Haar mit etwas Weiß durchsetzt war, seine Augen blitzten scharf, er strich sich über einen kleinen Schnurrbart. Yang Xiaoquan sah auf die Pflaumenblüten-Nägel zu seinen Füßen und sagte zu dem alten Mann: „Hehe, alter Mann, was haben sie mit dir zu tun?“ Dann leckte er an der Zuckerhütte in seiner Hand: „Da sie so hart zuschlagen, wäre es doch verständlich, wenn ich sie töte, oder?“ Ein Hauch von heimtückischem Bösen blitzte in seinen Augen auf, doch sein Mund lächelte. Die zwei sahen den alten Mann und sagten beide: „Huā Lao! (Huā Ai tritt auf!)“ Der alte Mann hob die Hand zur Geste, drehte sich dann zu Yang Xiaoquan um und sagte: „Ich bin Huā Ai. Da sie mich Huā Lao nennen, muss ich ihnen ihr Leben retten. Was denkst du darüber, junger Herr?“ Yang Xiaoquan erkannte die Drohung, lachte laut auf, zog einen Dolch aus seiner Brusttasche und machte einige Schnitte in die Luft: „Denkst du, ich habe Angst vor dir?!“ (Fortsetzung folgt!)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Selbst aushalten...
Paolongtao: Mei Liangxin!
Selbst als Statist sollte man einen besseren Namen haben, bitte macht es mir nicht schwer...
图片
Blumen streuen~~
Ohne mich...
Eine kleine *Blume für dich!
Top!
Also, bin ich so hübsch, oder?
Abgemacht!
Gib mir eine Rolle!~
……vom Blitz getroffen, knusprig
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort