Gerade als die beiden sich gegenüberstanden, gespannt wie ein Bogen, „Krach… Bumm!“ fielen plötzlich die beiden Männer hinter Meister Huo aus unerklärlichen Gründen zu Boden. Meister Huo zog die Stirn kraus; er wusste, dass diese beiden keine Lebenszeichen mehr hatten und kümmerte sich nicht weiter um Yang Xiaoquan. Für ihn stellte Yang Xiaoquan keinerlei Bedrohung dar. Was ihn jetzt beschäftigte, war, wer in der Lage war, unter seiner Nase lautlos Menschen zu töten – diese Person musste man unbedingt im Auge behalten! Niemand wusste, dass eine Gestalt in gelber Kleidung lautlos in das Gasthaus des Stationsleiters eingedrungen war. Nach einem kurzen Moment der Konfrontation hob Meister Huo beide Leichen auf. Ohne Verzögerung stieß er sich mit den Beinen ab und stieg wie aus dem Boden erwachend auf. Mithilfe eines Astes machte er sich auf den Weg nach Lin'an-Stadt. „Verzieht euch, verzieht euch! Habt ihr noch nie einen Bettler gesehen!?“ Long Yu rieb sich die Augen, scheinbar noch verschlafen, und als er sah, dass so viele Leute ihn umringten, wischte er sie von sich. Die Menschen zerstreuten sich mit einem Ruck. Long Yu nahm den von Yueguang gereichten Tee entgegen und trank ihn gierig. Als Yang Xiaoquan ging, warf er einen Blick über die Schulter auf Long Yu und seine Frau, die von Anfang an regungslos geblieben waren. In seinen Augen funkelte ein merkwürdiges Licht; niemand wusste, woran er dachte.
Nachdem die Aufregung abgeklungen war, kehrte der Stationsleiter in das Gasthaus zurück und sah in der Ecke jemanden, der Tee trank und Brathähnchen aß. Er nahm eine Abakus vom Tresen, klapperte einige Male damit und murmelte scheinbar zu sich selbst: „Xiaoxiao (mein verrücktes Debüt! Yeah!), diesen Monat bist du 21 Mal hier gewesen, hast 1 Pfund besten Longjing-Tee und elf Fässer Nü'erhong getrunken, genau richtig, 132 tael 7 qian!“ Peng! Die Frau in Gelb fiel mit dem Gesicht nach vorn und ihr Mund öffnete sich vor Überraschung wie ein kleines schwarzes Loch: „So viel!?“
Xiaoxiao lief schüchtern zum Stationsleiter, rieb sich die Hände und ließ ihre Augen nach links und rechts huschen, während sie scheinbar beiläufig sagte: „Kann ich es erst mal schuldig bleiben…?“ Der Stationsleiter legte den Abakus weg, musterte Xiaoxiao von oben bis unten und nahm einen Schluck Tee: „Geht nicht.“
„……“ Xiaoxiao biss sich auf die Lippen, ihr Gesicht war sorgenvoll, während der Stationsleiter scheinbar sichtlich Vergnügen daran hatte, Xiaoxiaos Kampfgeist zu beobachten. Stolz saß er auf dem Stuhl, trank ein wenig Tee und genoss die vielfältigen Gesichtsausdrücke von Xiaoxiao. Xiaoxiao richtete sich auf, setzte ein ernstes Gesicht auf, stützte die Hände auf den Tresen und sagte: „Wie wäre es, wenn du mir eine Nacht gibst? Ich verspreche, morgen werde ich dir sowohl den Haupt- als auch den Zinsbetrag ohne Mangel zurückzahlen.“ Ein Lächeln erschien auf dem Gesicht des Stationsleiters. „Ich weiß, geh nur. Oh, übrigens, Herr Lin im Westen von Lin'an-Stadt hat kürzlich ein schwarzes Konto bekommen.“Nachdem er gesprochen hatte, sah der Station Manager Smile mit einem Blick an, als wollte er sagen: „Du weißt schon“, lächelte kurz. Smile drehte sich einmal um, ging direkt aus der Türe der Herberge hinaus, warf dann einen mitleidigen Blick zurück auf den Station Manager. Als er dessen ermutigenden Ausdruck sah, stieß Smile kräftig ab, kickte gegen die Herberge des Station Managers, nutzte die Kraft zum Absprung und verschwand dann spurlos. Wenn jetzt jemand den Wirt rufen würde, würde er sicherlich ein Gesicht voller glücklicher Lächeln beim Station Manager sehen.
In der kaiserlichen Hauptstadt, die tausend Meilen von Lin'an entfernt liegt, im prächtigen und luxuriösen Palast, in einem kleinen Pavillon im kaiserlichen Garten des Palastes: „Majestät, laut den Informationen von Yiran (selbstgewählter Name) wurde außerhalb von Lin'an in einer kleinen Stadt eine Drachenleiche entdeckt!“ Eine Person in schwarzem Kleid kniete mit einem Knie vor der anderen, die auf einem Jade-Sessel saß und ein Buch der Kriegskunst von Sunzi hielt, während sie Sonnenblumenkerne knabberte. „Wirklich?“ Die Stimme war zwar jung, strahlte jedoch große Autorität aus. Der Untergebene war der Meinung, dass es wirklich so sei. Yiran verbreitet niemals Nachrichten, bei denen er sich unsicher ist.
Die Person legte das Buch der Kriegskunst auf den Tisch aus weißem Marmor, stand auf und streckte sich. „Vermutlich sind die Orte schon unruhig. Huateng (selbstgewählter Name), du bringst Liji (selbstgewählter Name) nach Lin'an. Sollte die Sache mit der Drachenleiche wahr sein, bring uns Nachrichten zurück. Ich selbst werde hingehen!“ Die Person in der Drachenrobe schlug kräftig auf den Marmor-Tisch. „Die Angelegenheit mit der Drachenleiche ist von größter Wichtigkeit, du gehst zuerst.“ Huateng verneigte sich. „Euer Diener zieht sich zurück.“ Im Moment, als Huateng sich umdrehte, zersprang mit einem „Plopp!“ der feine Marmor-Tisch in Scherben. Huateng wurde bewusst: „Seine Majestät ist so kraftvoll!“ Nachdem er den kaiserlichen Garten verlassen hatte, setzte Huateng seine flinke Leichtkraft ein und verschwand im Palast.
Nachdem Huateng gegangen war, stand die als Kaiser bezeichnete junge Person mit verschränkten Händen und blickte in den dunklen Himmel. „Der Himmel, er wird dunkel…“ (Fortsetzung folgt!)
Vierte Nachtwache! [Qiqi Kleinstadt] Teil eins, Kapitel drei Es wurde dunkel...
Antworten (12)
Warum bin ich nicht dabei?
[Qiqi Kleinstadt] Es ist schon die vierte Nachtwache! Vielen Dank für eure Unterstützung! Die zuvor erwähnten Charaktere werden später wieder auftauchen!
Ist Hua Lao Li nicht beeindruckend?
(input=25) Ich bin wirklich nur eine Nebenrolle (/input)
Wieder nicht ich...
Dingdingding
Die verbliebenen Jahre erscheinen ungefähr im fünften oder sechsten Kapitel, Wei Shang, du wirst vielleicht wirklich zur Nebengestalt...
Warum bin ich noch nicht aufgetreten, Yun Shui Piao?
Ich komme auch, um die sieben Todsünden zu rekrutieren: Wollust, Zorn, Neid, Flaschengeist-Kleingestalten (BOSS Shota-Loli-Typ)... hmm, die großen Meistertricks
Ich bin hin- und hergerissen wegen diesem Typen namens 'Huateng'… (Erinnere mich an eine bestimmte Person…)
Vorne ist kein Pferd...
Verwindete Bohnenranke
— Alle Antworten geladen —