Zhuifeng UC ist wirklich total enttäuschend!!

Das Originalplakat: Scheiße fressender Kodachi Ansichten: 139 Antworten: 24 Gepostet in: 2012-07-27 19:01:04
Ein inoffizieller, modifizierter Browser kann von euch so gehypt werden?? Ich muss sagen, euer Verhalten ist für mich unverständlich. Ich habe eine halbe Ewigkeit gebraucht, um Zhuifeng herunterzuladen, nichts. Der normale UC ist sogar schneller! Verdammt, 7723 in 7 Sekunden öffnen?! Der normale UC braucht nur 3 bis 4 Sekunden! Und dennoch Zhuifeng. Ich kann nur sagen, dass mich Zhuifeng UC sehr enttäuscht hat. Ich weiß nicht, warum ihr es so hoch bewertet.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich bin mit dem Computer schneller.
Normale benutzen sind nach höchstens zwei Monaten 'kaputt'!
Wenn es nicht geht, benutze Mythologie
Ich habe mit dem Windjagen nach einer halben Tag erschöpft.
Was ist Mythologie... und das coole UC. Was ist das alles?
Meine Windjagd-Internetgeschwindigkeit ist ziemlich gut, jetzt dauert das Aktualisieren einer Webseite zwei bis drei Sekunden, je nach Internetgeschwindigkeit.
Meine Internetgeschwindigkeit ist nicht langsam. Mit Cloud UC ist es sehr schnell. Nur mit ZhuiFeng geht es nicht.
Myth UC wurde von Ai Net Myth Shenma geändert…
Kostenloses Datenvolumen ist auch nicht schlecht
Cool? International?
Ich finde Yun UC zu erfolglos, es zeigt im Rastermodus, den ich am meisten hasse, außerdem ist die Internetgeschwindigkeit enttäuschend.
Ich kann nicht ohne datensparende Nutzung auskommen. Außerdem ist die Internetgeschwindigkeit extrem langsam.
Eigentlich denke ich, dass UC nur die Zeichenbegrenzung aufheben und den Textimport und -export hinzufügen müsste, dann wäre es perfekt.
(=.=|||】Zumindest benutze ich Cloud UC, das schneller als Chase Wind ist. Außerdem ist Cloud UC offiziell.
Opera ist auch unglaublich schnell! Aber die Benutzeroberfläche macht einem echt Kopfzerbrechen. (=.=||| Nichts ist auf der Welt perfekt...
Hehe, nachdem der Textimport und -export hinzugefügt wurde, ist es überhaupt kein Problem mehr, die Spiele dieser Hersteller wie Handy Games zu lokalisieren!
Unverständlich.
Haha, endlich ist auch jemand hineingefallen.
Es gibt viele Versionen von 'Windjagen', die Versionen, die ich benutze, starten fast alle sofort.
Das Windjagen UC ärgert das Windjagen UC mehr als das Windjagen UC.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort