Wesen [Phantom]Kapitel 15 (Handgranate)
„Gib dein Handy, deine Uhr, dein Notebook und deinen Anzug her, sonst… ich bin versichert, ich kann nach Belieben töten… hehe…“ Der Fahrer sprach alles aus, was man ihm wegnehmen konnte, ohne etwas zu vergessen… „Ähm… ähm…“ Yu war sehr zögerlich, in den Taschen seines Anzugs war noch etwas… Der Schrei des Fahrers brachte ihn auf eine Idee, er dachte: „Du bist versichert, ich aber nicht…“ Als er daran dachte, beruhigte sich Yu innerlich. „Hey, woher hast du diese Waffe, wie bist du versichert?“ „Kein Geschwätz, gib sie her…“ Yu starrte in die plötzlich benommenen Augen des anderen und sagte mitleidig: „Bruder, aus welchem Krankenhaus bist du entlaufen?“ Der Fahrer kümmerte sich überhaupt nicht um Yus Worte, steckte die Pistole weg, hob die große Tasche auf dem Beifahrersitz, bereit auszusteigen, überlegte es sich dann jedoch anders, ließ die Tasche fallen, stieß die Autotür auf und rannte los… Yu war völlig verblüfft, „Dieser Wald ist groß, hier gibt es nicht nur Vögel, haha.“ Betäubt kletterte Yu vom Rücksitz des Taxis auf den Vordersitz und öffnete die große Tasche… „Wow, so viele Uhren, Handys…“ Yu nahm ein Seniorenhandy und sagte: „Das System liefert wirklich alles, erstaunlich, ob es da auch ältere Leute gibt, die Spiele spielen, dann müsste man beim Spielen fast umkommen, egal, warum soll ich darüber nachdenken, es ist gut, es den Gottheiten zu überlassen…“ Gerade legte er das Handy in seine Tasche und begann wieder dumm zu lächeln: „Vielleicht werde ich sie nie wiedersehen.“ „Sehr bedauerlich, Herr, Sie sind verhaftet worden,“ sagte ein Polizist unter Vorhalt einer Waffe auf Yu. Yu dämmerte, „Kein Wunder, dass der Typ eben fliehen wollte, ich xxx…“ „Nicht ich, gerade geflüchtet…“ Yu begann zähnefletschend Gesten zu machen. „Peng!“Eine Kugel schoss heraus und traf Yu in die Schulter. Als er den scharfen Schmerz in der Schulter spürte, brach er sofort aus: „Aaaah… ich xxx, das ist Schwimmen, verdammt…“ Yu schrie nur zwei Mal, dann hoben ihn zwei Polizisten in das Polizeiauto. In einem Vernehmungsraum des Polizeireviers wurde Yu vollständig entkleidet, der Tisch war voller Gegenstände, einschließlich dieser Handgranate. Ein Polizist nahm die schwarze Kugel auf dem Tisch in die Hand: „Ich würde wirklich gerne wissen, woher dieses Ding kommt, es scheint nicht im Anfängerpaket zu sein…“ Yu quietschte lange, ohne ein Wort zu sagen, und dachte: „Zu spät, zu spät, mein gerade erhaltenes Schätzchen ist weg, ich hasse dich so sehr.“ Yu verfluchte den Fahrer 365 Mal. „Wenn du nichts sagen willst, sei es, wir sind an diesem Ding auch nicht interessiert. Ich glaube nicht, dass das Spiel Bugs hat, um Granaten zu duplizieren. Ich habe dich notiert, Kleiner.“ Die Worte des Polizisten überraschten Yu, aber der letzte Satz machte ihn sehr wütend. Er schwor, dass er, falls diese Handgranate nicht beschlagnahmt würde, den Fahrer damit umbringen würde. „Okay, du kannst deine Sachen packen und gehen. Dies ist kein Gasthaus“, sagte der Polizist beiläufig. „Äh… gleich…“ „Wenn du nicht gehen willst, haben wir im Gefängnis ein paar leere Zellen, du könntest…“ „Nein, nein, nein…“ Yu nahm seine Anfängergegenstände und rannte schnell Richtung Polizeitür, natürlich vergaß er nicht die Handgranate. Tatsächlich haben NPCs im Spiel einen großen Vorteil, beispielsweise beim Raub von Anfängergegenständen, da sie echte Verdächtige leicht erkennen können. Yu wusste nicht, dass der Polizist zuvor beim Aufheben der Handgranate tatsächlich die Spielaufzeichnungen der Konsole über die Herkunft dieser Handgranate überprüfte. Ergebnis der Abfrage: Der Anbieter wurde bereits bearbeitet…
Antworten (4)
Auch kein Problem, gut, na ja, spitze
Vae. Wenn es dir gut geht, ist es ein sonniger Tag~~
TONS
Raubüberfall..
— Alle Antworten geladen —