[Phantom] Kapitel 16 (Hallo)

Das Originalplakat: ╚═══╬═══╝ Ansichten: 65 Antworten: 4 Gepostet in: 2012-07-27 19:25:04
Yu ging lässig aus dem Polizeirevier, und als das Sonnenlicht auf sein Gesicht fiel, hörte er vage… Plötzlich fühlte Yu einen enormen Druck, als sei er so zerbrechlich, dass er keinem Hauch Wind standhalten konnte. Sein Gesicht war noch von der Wärme der Sonne berührt, und Yu fiel langsam zu Boden… In diesem Moment konnte Yu nicht erkennen, was in seinen Kopf eingedrungen war, und als er es bemerkte, hatte der Schmerz bereits alle Gedanken weggerissen. Obwohl kein Blut floss, lag Yu nur am Boden und zuckte unaufhörlich, das Gesicht blass wie tot… „Sie wurden von einem unbekannten Ziel (anonym) sofort getötet!“ „Sie haben sich abgemeldet…“ Yu auf dem Bett öffnete langsam die Augen, schüttelte den Kopf, verspürte keinerlei Unbehagen und legte sich dann wieder hin, während er die beiden Sätze des Systems nachklingen ließ… „Da ich noch in der Schutzphase für Anfänger bin, warum wurde ich sofort getötet?“ „Und warum wurde ich automatisch abgemeldet?“ Yu runzelte die Stirn, unfähig eine Lösung zu finden, „Egal, ich will nicht mehr darüber nachdenken…“ Yu kam aus dem Badezimmer, wusch sich das Gesicht und fühlte sich viel besser. Er holte seinen elektronischen Ausweis aus dem Aufbewahrungsschrank, steckte ihn ein, aß schnell etwas und verließ das Haus… Am Eingang spürte Yu erneut die sengende Sonne, sein Blick glitt über die Gebäude vor ihm. Was vor dem Polizeirevier passiert war, jagte ihm noch immer Schreckensgefühle ein, denn das Spiel war zu real. Beim Verlassen des Hauses spürte Yu einen kaum merklichen Schauer in seinem Körper und Geist… Er atmete tief ein, lachte leicht selbstironisch, und verschmolz dann mit dem Glanz der Metallgebäude… TONS Servicestelle… „Hallo, willkommen…“ Die süße Begrüßung des Empfangspersonals ließ Yu sich besonders wohlfühlen. „Hallo, wo kann man die spielgebundene Servicekarte beantragen?“ fragte Yu mit einem Lächeln.„Guten Tag, Herr, bitte folgen Sie mir, hier entlang…“ Yu hatte einen recht guten Eindruck von dem rein wirkenden Mädchen vor sich und folgte freudig… „Herr, das Binden des Services dauert ungefähr drei Minuten, stört das Ihre wertvolle Zeit?“ Yu, der sich überall umsah, war sehr überrascht von der Freundlichkeit des Kundenservice, und nach einem kurzen Tagträumen lächelte er dumm vor sich hin. „Kein Problem, ich habe Zeit~“ „Hmm, bitte haben Sie Geduld, die Wartezeit beträgt ungefähr eine Minute.“ Yu starrte gedankenverloren das Gesicht des Mädchens an und betrachtete es eingehend… Plötzlich beugte sich das Mädchen mit ihrem kleinen Gesicht nach vorne und sagte leise zu Yu: „Du bist sehr charmant, wenn du lächelst…“ „Oh… wirklich… danke…“ Nachdem das schöne Mädchen ihn gelobt hatte, lächelte Yu wieder dumm… Als die Nummernanzeige vor der Tür 3738 anzeigte… sagte das Servicepersonal wieder ernst: „Herr, Sie sind dran, hier entlang~“ Yu ging und holte seinen Ausweis aus der Tasche, eine dünne Metallkarte. Er betrat den Raum, übergab den Ausweis dem Mitarbeiter und stand dann, den Anweisungen folgend, auf einem großen medizinischen Untersuchungsgerät. Nach 30 Sekunden… kam Yu mit zwei Karten heraus, eine war der Ausweis, die andere eine Chipkarte, auf der Vorderseite ein Phantom-Logo, auf der Rückseite 3738… Als er die Tür verließ, hörte er ein „Auf Wiedersehen~“ an seinem Ohr. Yu, der die Karte stets musterte, drehte sich um und lächelte ein Mädchen an… Auf dem Heimweg fühlte sich Yu viel besser. „Ich hätte nicht gedacht, dass der Kundenservice von TONS so gut ist“, sagte Yu, während er ging, und dachte bei sich: „Heute habe ich wirklich Glück… so ein hilfsbereites Mädchen, hehe…“
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
TONS, was sind sie? Gibt es schwarze Tinte?
TONS, der drittgrößte Spieleanbieter weltweit, der Entwickler von Phantom…
Hat TONS eine Verschwörung? Hm hm
Das ursprüngliche Unternehmen hat kein Problem, es gibt eine gewisse Interessensbeziehung zu Phantom, schau dir einfach diese Person Langya an, dann versteht man es, es gibt eine kleine Intrige~
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort