Qingcheng@Schicksal@Fremder, der kostenlose Daten-Upload für Uc, den du wolltest, ist fertig

Das Originalplakat: Qingcheng@Weishang Ansichten: 174 Antworten: 17 Gepostet in: 2012-07-27 19:55:02
Das erste ist das Einrichten des Zugangspunkts. (Merkt euch, liebe MM und GG, den Zugangspunkt Mobil Dream Net auszuwählen, cmwap) Aber warum wird mein Datenvolumen trotzdem abgezogen, obwohl ich * entsprechend gemacht habe? ● Grund ①: Nach dem Start nicht zweimal auf 00 gedrückt (das ist der Eingang für den Handy-Video-Port) Ursache ②: Ihr benutzt direkt die vorher gespeicherten Lesezeichen zum Surfen. Liebe Brüder und Schwestern, laut meinen wiederholten Tests kann man sich nicht über Lesezeichen anmelden. Ich zeige euch eine Methode, die die Lesezeichen ersetzt: Nach zweimaligem Drücken auf 00 gibt es oben eine Schnellnavigationsleiste, ihr könnt die vier Standard-Icons entfernen, dann bei Drücken auf 1 erscheint das Schnellmenü und ihr könnt die Lesezeichen in die Schnellleiste verschieben (vier reichen schon) … Außerdem wird die erste Seite, die man öffnet, etwa 30 Sekunden zum Verbinden des Netzwerks brauchen, danach nicht mehr (das kann man auch als kleinen Makel betrachten) … Nicht original, übernommen von Weixiao … Probiert es mal aus, Leute.
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich stimme dem Originalposter voll zu…
30 Sekunden ist nur eine beschreibende Ausdrucksweise und muss nicht unbedingt so lange dauern.
Ist es nützlich?
Hmm... Reicht es, nur den APN cmwap zu haben? Muss man nicht unbedingt das Mobile Dream-Netz benutzen?
Ich habe jetzt über 800 M benutzt und es wurde kein einziges Mal Daten verbraucht.
……Das ist der Zugangspunkt des Mobile Dream Network
Schnell schicken! Was machst du?
Oh nein, ich habe ein Problem entdeckt... das Hochladen ist so langsam... aber Überlastung ist kein Problem.
Oh nein, ich habe ein Problem entdeckt... Der Upload ist so langsam... Aber das Herunterladen ist kein Problem.
Ich möchte fragen, wie groß diese Datei ist? Es dauert ja so lange…
Hehe... Entschuldigung... Mein Handy war aus, weil der Akku leer war... Ich habe es nochmal hochgeladen...
In dem Gebiet kann man die Datenflatrate nicht kostenlos nutzen, aber es gibt 1 GB Datenvolumen, das trotzdem nicht aufgebraucht werden kann.
Ist 1G gestreamt oder gekauft?
Über 600 K kann ich in mehr als 10 Minuten hochladen!
Fujian 0 Yuan 1G, gekauft. Früher habe ich Lieder von etwa 5100 KB hochgeladen, das hat ewig gedauert..
………
0000000…… Ich habe es für 10 Yuan gekauft……
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort