Hilfloser fünfter Teil!!! [Stadt Qiqi] Kapitel vier: Schwierig Brüder

Das Originalplakat: Mitglied 156996 Ansichten: 169 Antworten: 9 Gepostet in: 2012-07-27 21:22:11
In der stillen Nacht, außerhalb der Stadt Lin'an, wirkten drei junge Männer unter dem Mondlicht besonders auffällig. „Duanyi (Duanyi tritt auf!), wie geht es dir?“ Der Mann auf der linken Seite war blutüberströmt und murmelte etwas aus dem Mundwinkel. Xiao Mo (Xiao Mo tritt auf!) lehnte sich nach vorne, um zuzuhören, und hörte nur „Nichts, die Karte gerettet…“ und dergleichen. Duanyi war ohnmächtig geworden. Xiao Mo wandte sich an einen anderen, der Duanyi trug, und sagte: „Herr, wenn Sie müde sind, zwingen Sie sich nicht, ich kann es auch allein schaffen.“ Der junge Mann in weißen Kleidern war voller Staub und Blut und sah sehr mitgenommen aus. Als er Xiaomo's Worte hörte, zog er sofort die Stirn kraus. „Xiao Mo, nenn mich nicht Herr. Du und Duanyi seid mit mir aufgewachsen, wie Brüder. Das, was du gerade gesagt hast, macht es distanziert.“ Der junge Mann in weißen Kleidern hob den Kopf. „Meinst du etwa, dass du mich für einen schwachen Gelehrten hältst?“ „Nein…“ Xiao Mo lächelte bitter. „Schon gut, Herr, du weißt, dass ich es nicht so meinte.“ „Gut so.“ Der junge Mann in weißen Kleidern wischte sich mit dem Ärmel den Schweiß von der Stirn, sah voraus auf die Umrisse einer kleinen Stadt, und lächelte. „Duanyi ist gerettet!“ Hm! Xiao Mo sah den jungen Mann in weißen Kleidern freudestrahlend an und schwor sich innerlich: Herr, selbst wenn ich mein Leben riskiere, werde ich nicht zulassen, dass Ihnen etwas geschieht! Dreißig Li von der Stadt Lin'an entfernt ritten zwei Reiter mitten in der Nacht, das Klappern der Hufe hallte in der stillen Mitternacht klar wider. „Schwester, wohin laufen sie?“ Als er die Geschwindigkeit seines Pferdes verringerte, fragte Yun Shui Piao (Yun Shui Piao tritt auf!) Xiao Nan. „Bruder, sie sind in Richtung Lin'an gegangen!“ Yun Shui Piao nickte. Xiao Nan hatte schon als Kind einen sehr feinen Geruchssinn. Nach dem Training war dieser noch außergewöhnlicher. „Auf nach Lin'an!“ Yun Shui Piao klemmt die Beine um den Pferdebauch, das Pferd wiehert laut auf. „Los!“ Obwohl er nicht wusste, warum sein Bruder so eilig war, dachte Xiao Nan an die drei Männer. Unter den Händen seines Bruders zu fliehen, war durchaus talentiert. „Schwester! Schnell folgen!“ „Verstanden!“ Xiao Nan schlug mit der Peitsche auf den Pferdehintern und rief: „Los!“ Nachdem das Pferd weg war, tauchte ein weiterer schwarz gekleideter Mann vom Himmel herab. Der Schwarzgekleidete betrachtete die Hufspuren und lachte düster: „Jungmeister von Hongye Manor… Hoho, ich, Can Nian (Can Nian tritt auf!), werde dir die Schatzkarte des Drachenmeridians nicht überlassen. Der Schatz gehört nur unserem Blut-Linien-Klan!“ Mit einem lauten Ruf setzte er genügend Kraft ein und verschwand mit einem Pff im Außenbereich. Die Nacht war still… Bumm bumm bumm!Es war schon nach Mitternacht, als das Gasthaus des Gastwirts drei Gäste empfing. Als der Wirt die Tür öffnete und die drei leidenden Menschen sah, half er eilig, die Gedächtnislose nach oben zu bringen und ein freies Zimmer zu finden. Nachdem er sie auf das Bett gelegt hatte, sagte der Wirt zu dem jungen Mann in Weiß Xia Shun (Shun erscheint! Danke, dass er mir das Passwort besorgt hat, obwohl ich es nicht bekommen habe...): „Geh und koch etwas Wasser, die Küche ist links an der Treppenstufe im Erdgeschoss.“ Als der junge Mann in Weiß noch etwas sagen wollte, runzelte der Wirt unwillkürlich die Stirn: „Warum zögerst du noch? Willst du ihm nicht helfen?“ Xia Shun hörte dies, verbeugte sich hastig, verließ das Zimmer und schloss die Tür. Gerade als Xia Shun Wasser kochen wollte, hielt ihn Xiao Mo auf: „Herr, das Wasser koch ich, du bleib besser hier und sieh nach, was der Wirt wünscht.“ Xia Shun wollte noch etwas sagen, sah aber, wie Xiao Mo blitzschnell die Treppe hinunterlief. Xia Shun schüttelte den Kopf, immer noch so ungeduldig… An der Geländerlehne lehnend, schloss Xia Shun die Augen, um sich etwas auszuruhen. Eigentlich wusste er nur zu gut, dass Xiao Mo das Wasser seiner Rücksicht halber kochte.

‘Quietschen~' Die Tür öffnete sich, Xia Shun öffnete die Augen und sah, dass der Wirt ein „Pssst“ machte, und fragte leise: „Wirt, wie geht es meinem Bruder?“ Der Wirt schloss die Tür, deutete Xia Shun zu folgen, und setzte sich mit ihm an den Acht-Unsterblichen-Tisch im Erdgeschoss. Der Wirt tippte mit dem Finger auf den Tisch: „Dein Bruder, ach…“ Xia Shun wurde unruhig, der Wirt sah, wie besorgt er war, und sagte: „Dein Bruder hat großes Glück, auch wenn er mehrere Schwerthiebe erlitten hat, hat er es überstanden, nur…“ (Wirt, unter dem Mond, bitte gib mir meine ursprüngliche Nummer zurück!)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Die verbleibenden Jahre sind so cool…
Ich will meinen ursprünglichen Account ahhhhhh!!!! Lachen gehört mir, dieser Roman ist der Beweis
ID: 6000 scheint online zu sein
Kann ich sagen, dass ich ein Neuling bin?
Die Bedeutung ist unklar… die Handlung wirkt ein wenig chaotisch… der Autor sollte ernsthaft über den Übergang und die Verbindung der Handlung nachdenken, damit die Leser nicht das Gefühl haben, dass die Handlung Brüche hat…
Natürlich wird die Handlung chaotisch, wenn es viele Figuren gibt, aber wenn du genau hinsiehst, ist sie überhaupt nicht chaotisch, das kann ich garantieren.
Weil es so viele Charaktere gibt, finden alle es chaotisch. Ich erkläre es jetzt: Die Charaktere sollen nacheinander auftreten. Außerdem mag ich nicht so sehr diese Romane, in denen ein Hauptcharakter alleine die Welt erobert – das Ende ist vorhersehbar... Aber wer würde in meiner kleinen Stadt schon das Ende ahnen? Ich glaube, zukünftige Romane werden sich auch in diese Richtung entwickeln.
Ursprünglich wollte ich den Webmaster dazu bringen, Xia Shun und Xiao Mo zu Xiao Ji zu schicken, um dort Fragen zu beantworten und Medikamente zur Rettung des Gedächtnisverlusts zu kaufen, aber als ich daran dachte, dass mein Bruder nicht zum Moderator ernannt wurde, fühlte ich mich ärgerlich. Ich habe alle Fragen übersprungen, also werde ich das nächste Kapitel überspringen und direkt das übernächste schreiben.
Komm, gib mir eine Rolle, bitte keinen Bösewicht! Am besten völlig entspannt~
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort