Grenzgänger Nacht 23 Irland Rock (2) frisch und sauber, ein wenig prächtig

Das Originalplakat: BLOOD Ansichten: 172 Antworten: 9 Gepostet in: 2012-07-27 22:18:19
Toddy, mach es nicht, Dad. Du wurdest gemacht, um hinauszugehen und sie zu holen. Fang an, es besser zu machen. Der Sommer entfernt sich allmählich von uns, und der illusorische, unwirkliche Herbst verbreitet Einsamkeit. Der Herbst in Irland, der Morgensonne durchstrahlt die Kopfsteinpflasterstraßen der kleinen Stadt. Der alte Glockenturm läutet ununterbrochen, der Nebel ist dicht und löst sich nicht auf, üppig grün. Irlands Herbst ist die beste Jahreszeit. Der Himmel ist hell, die goldenen Ahornblätter an den Straßenrändern fallen nach unten, und immer hockt eine Katze unter dem kleinen Hausdach und blickt auf den gestrigen blauen Himmel, während die Straßenbahnen, geführt von Stromleitungen, langsam durch die Straßen und Gassen fahren. Hier gibt es keine lärmenden Geräusche, nur die Wohnhäuser wie fließende Wolken und Wasser, es herrscht nur Stille. Windspiel klingt, klarer Ton, umschifft das Ohr. Die Flügel der Leute kommen in die Fink-Bar in Irland. Die Neonlichter blinken ununterbrochen, der Geruch von Alkohol und Rauch ist stark. „Hi, es ist ein schöner Tag!“ Die Daunenjackenträgerin tritt vor zum Bartresen, und die Barkeeperin in rotem gestreiften Outfit wirbelt die Flaschen, sie fliegen kreuz und quer durch die Luft. Rubinfarbener Hochprozentiger, sapphirblauer Likör fließen in die Gläser. „Nein, es ist ein schlechter Tag.“ Die rote Barkeeperin wirft das Glas beiseite, das Glas gleitet glatt bis vor die Daunenjacke. „Moment?“ Die Barkeeperin zeigt mit dem Finger auf den Mann mit goldgrauem Haar auf Sitz A-37, schönes kantiges Gesicht, doch mit einem Hauch von Sorge und Traurigkeit. In seinen Händen hält er eine Tasse heiße Schokolade, deren reiches süßes Aroma zusammen mit KO die Kehle hinabgleitet. „Name?“ Die Daunenjackenträgerin hebt den Arm und trinkt das Glas auf einen Zug aus. „R. YUE“, antwortet das Mädchen kalt. „Ok, danke. Das Mädchen, die Welt gehört uns, nicht wahr? Los!“ Daunenjacke nimmt die Hand der Welt, die sonst wie Feindinnen sind, und jetzt so vertraut wie Schwestern. „Was soll ich tun?“ Flügel steht dumm daneben. „Stopp, Bruder Flügel, diesmal geht es wirklich nicht“, Daunenjacke streckt den kleinen Finger aus und winkt mit der Hand. „Mm, kleine Flügel, pass nur auf. Los! Daunenjacke!“ „Mm! Los, Welt!“ Die Mädchen freuen sich, halten sich an den Händen, verschränken die Finger und gehen nebeneinander. „Was ist das! Wirklich? Diese beiden Typen!“ Flügel greift frustriert das Glas, schenkt Wein ein und trinkt ihn auf einen Zug. „Zehn, Yuan“, sagt die Barkeeperin. „Kao, Geld.“ Flügel hat einen schwarzen Strich auf der Stirn: „Aber die Person vorhin hat kein Geld genommen!“ Er bekommt immer noch die kalte Antwort: „Zehn Yuan.“ Plötzlich, unter dem prächtigen Licht, erlischt es plötzlich.Der Scheinwerfer konzentrierte sich auf zwei schwarze Schatten. Zwischen den Lichtstrahlen war ein schwarzes, kleines Spitzenkleid zu sehen, mit hängenden Ringen, zarten, glatten Waden, roten High Heels und verführerischen roten Lippen – es schien, als wäre eine kleine Teufelin herabgestiegen. „Daunen, Welt.“ Das Weinglas in der Hand fiel zu Boden und zerbrach in Stücke. „oh, Mädchen“ Auch die Person auf Sitz A-37 zerbrach ihr Glas. Die Musik begann zu spielen, und die Mädchen fingen an zu tanzen! PS: Ich mag es, wenn ältere Frauen tanzen, hurra, für dieses Kapitel habe ich heute den ganzen Tag nachgedacht. Es hat sich gelohnt! Also, tanzt!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ach ja, ich habe vergessen, dass in dieser Folge der Moonlight-Gast ein Perverser ist.
Dies bedeutet, dass es nicht für Ausländer gedacht ist.
Möchten Sie es übersetzen? Gedicht. Sind alle gut in Englisch?
(Heute, sei nicht so niedergeschlagen)\(Verfolge sie, halte sie fest)\(Beginne ein neues Leben)\ok, die Übersetzung ist fertig
Alter B…………
Ich bin kleines B und wollte dich ursprünglich als neuen Highlight-Beitrag markieren, ach egal.
Nicht ohne mich... und zudem Rechtschreibfehler. Schlechter Tag.
Alle werfen Blumen~
Blütenblatt, töte mich bitte
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort