Wesen Meister des Schicksals (Kapitel)

Das Originalplakat: Heilige Ankunft@Ursprung@Kaiserlicher Adel Ansichten: 167 Antworten: 10 Gepostet in: 2012-07-27 22:31:43
In den Legenden lebt über den neun Himmeln die Götter, und unter den Göttern werden die Herrschergötter am höchsten angesehen. Sie beherrschen die Regeln, ihre Macht lässt alle Himmel sich ihnen unterwerfen………\Herr des Gerichts\Herr des Kreislaufs\Herr der Ursprünge\Herr des Lebens\Herr von Raum und Zeit\Herr der Zerstörung\Herr der Schöpfung\Herr des Schicksals\Sie beherrschen die Himmel, die Welt zu erschaffen ist nur ein Atemzug für sie, ihre Macht kann alles zerstören…………………………………………………………………………………………\In den Legenden ist der chaotische Raum über den neun Himmeln ein äußerst gefährlicher Ort. Blitze, die Sterne zerschmettern könnten, toben in diesem Raum, überall wüten Elementarstürme, selbst die Götter würden fallen, wenn sie eintreten;\Und gerade in diesem Raum stehen nun diese sieben Riesen, die alle unterschiedliches Licht ausstrahlen, ein Licht, das scheinbar Himmel und Erde durchdringt; sie sehen unterschiedlich aus, aber alle vermitteln das Gefühl, dass man sich ihnen direkt unterwerfen möchte, ehrwürdig und unantastbar, und ihr Blick lässt einen nicht direkt hinsehen, als ob die Götter über den neun Himmeln auf Ameisen herabblicken! Plötzlich spricht einer der Riesen. Dieser Riese strahlt purpurnes Licht aus, sieht aus wie ein alter Mensch, doch seine Stimme ist eiskalt: „Schicksal, willst du wirklich so handeln?“ Der befragte Riese ist von weißem Licht umhüllt, wirkt wie ein Jugendlicher unter den Menschen, ohne Ausdruck, weder Freude noch Trauer, als ob nichts auf der Welt ihn beeinflussen könnte: „Ich habe eine Entscheidung getroffen, und diesmal ist mein Schicksal, in diesem chaotischen Raum zu ruhen“ – es scheint, als spräche er über etwas, das ihn überhaupt nicht betrifft! In diesem Moment spricht ein anderer Riese: „Schicksal…………eigentlich musst du das nicht tun………” Die Stimme ist sanft, weiblich, verführerisch, man könnte sofort in dieser Stimme versinken.\Als der weiße Jugendlicher diese Stimme hört, seufzt er: „Kreislauf, ich habe eine Entscheidung getroffen, du musst mich nicht aufhalten……………“ Die als „Kreislauf“ bezeichnete Frau antwortet nicht, danach verlässt sie den chaotischen Raum.\Nun spricht ein Riese, der goldenes Licht ausstrahlt. Dieser Riese sieht aus wie ein Mensch mittleren Alters, wirkt gewöhnlich, als sei an ihm nichts Besonderes, doch die anderen Riesen scheinen um ihn herum zentriert zu sein: „Schicksal, bisher haben wir keinen Sieger ermittelt, heute wollen wir diesen entscheiden, einverstanden? Nachdem der Sieger bestimmt ist ……………………… ohne weiteres zu erörtern.“ Der weiße Jugendliche nickt lächelnd!Die anderen Riesen hinderten sie nicht an ihrem Duell. Der Junge in Weiß und der goldene Riese waren die Stärksten unter ihnen, und ihr Duell könnte sie noch weiterbringen. Außerdem standen sie schon immer in gutem Verhältnis, sie wollten auch nicht den letzten Kampf des Jungen in Weiß zerstören!\ Der Junge in Weiß wusste auch, dass dies sein letzter Kampf war; unabhängig vom Ausgang würde er heute sterben, denn das, was er tun musste, konnte alle Lebewesen retten, aber der Preis dafür war sein eigenes Leben. Er war der von allen Völkern verehrte Heiliger, und so musste es sein! Er und der goldene Riese halfen ihm, den Sinn dieses letzten Kampfes zu finden!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Plötzlich beschlossen, einen Roman zu schreiben, schaut mal rein! Hinterlasst einen Kommentar! Wer Charaktere will, bitte Nachricht hinterlassen!!
Nenn mich nicht mehr Alt-B, ich bin Kleiner B
Alter B…… Alter B…… Alter B…… Alter B…… Alter B…… Alter B…… Alter B
Wird nicht geändert, beharrlich ohne Verfeinerung, haha
Suche Charakter… nebenbei einen Vergleich zwischen dem Old-B-Jungbleib-Kontroll-Fetisch im zweiten Stock und dem Gott-Kontroll-Fetisch im dritten Stock…
Werde das Reittier des Helden!
Bitte, großer Dämonenkönig...
Der große Dämonenkönig? Geht schon, aber normalerweise tauchen mächtige Bosse desto später auf!
Gib mir eine Nebenrolle! Keine Bösewichte!
图片 (input=35)Huhu, einen hoch, lass uns eine Figur haben(/input)
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort