【Rückkehr zur Hingabe Serie 4】Aoshang Originalroman „Himmelsgeheimnis gebrochen“ Nebengeschichte (Ergänzung · „Bonus“)

Das Originalplakat: Beta2 Ranger·Xiaoji Ansichten: 177 Antworten: 9 Gepostet in: 2012-07-27 23:43:00
Obwohl die Handlung meiner Version der Vorschau große Unterschiede zum Original aufweist, werde ich, im Sinne des Lesegenusses für meine Freunde, weiterhin veröffentlichen oder notwendige Zusatzgeschichten ergänzen, solange jemand sie sehen möchte. Also können meine Freunde, während sie das Original weiterhin unterstützen, ruhig auch einmal einen Blick auf meine andere, filmartige Version, möglicherweise mit einer alternativen Handlung, werfen.\=========\_____Eigentlich… (leise) ist es auf 7723 nicht erlaubt, Inhalte zu veröffentlichen, die Menschen anleiten… also… die eigentliche „Belohnung“ ist – nach dem ersten Zusatzkapitel „Yu Zhongxiang“ die schockierende Vorschau auf die „gebündelte“ Detaildarstellung und ausführliche Erklärung! Absolut lohnenswert, absolut vollständig! (Du sagst das doch nicht nur, weil du keine „Belohnungsbilder“ finden konntest? Außerdem… fällt das, was du hier machst, nicht auch schon unter „anleiten“!?)\ \_____Ursprünglich hatte ich vor, dieses Zusatzkapitel gleich zwei Inhalte zusammen „im Paket“ zu veröffentlichen. Der eine wurde bereits erwähnt, der andere hätte die Details von „Yu Zhongxiang erlangt Wanlei“ in meiner Version ergänzt. Da jedoch Ao Xiang diesen Teil bereits geschrieben hat, möchte ich, obwohl meine Version anders ist, um keinen Konflikt zu erzeugen, diesen Inhalt nicht veröffentlichen. Außerdem eine Erinnerung: Wer die vorherigen Inhalte vergessen hat oder sie zum ersten Mal liest, sollte unbedingt die vorherigen Inhalte nachlesen , sonst wird man die folgenden Vorabinformationen meiner Version möglicherweise nicht verstehen.
\_____Yu Zhongxiang falte die Hände vor seiner Brust, spreizte seinen halbgebeugten Körper und stand langsam auf, ohne einen Blick auf die Geschehnisse hinter sich zu werfen, nur ein leises Aufatmen tönte. Hinter ihm wurde das „makellose“ defensive Manöver des „Erdschildes“ ausgeführt, das in der Luft schwebte. Kopf und Glieder brachen gleichzeitig auseinander, an den Bruchstellen zogen sich die mysteriösen Fäden als Waffen wieder in Richtung ihres Besitzers zurück. Niemand hatte erwartet, dass der entscheidende Moment nur einen einzigen Schlag erfordert, um den Ausgang zu bestimmen.\_____Die zusammengedrängten Dorfbewohner standen fast alle mit offenem Mund da und waren von dem, was sie sahen, erschrocken. Obwohl dieser grausame Wahnsinnige nun tot war, konnten sie sich dennoch nicht entspannen, da der mysteriöse Mann, der ihn getötet hatte, noch stärker war. Doch wenn man seine Kleidung betrachtet, scheint es sich um den gleichen bösen Machtkreis zu handeln, der sich gegenseitig bekämpft. Die Bedrohung besteht weiterhin und scheint sogar noch intensiver zu sein.\_____„‚Schild der Erde‘, deine Verteidigung ist auch nur so viel wert. Ich dachte, du könntest vielleicht tatsächlich neunzig Prozent meiner Angriffe abwehren. Hmph, es scheint, dass man selbst bei einer allseitigen Verteidigung, wenn man dich mit dichterer Angriffskraft angreift, dich trotzdem nicht aufhalten kann. Ich habe wohl zu viel von dir erwartet. Aber dass du mich ernsthaft forderst und dabei noch meine Kleidung beschädigst, das ist schon ganz nett von dir. Schade nur, dass du nicht nur in deiner Kraft, sondern auch im Charakter keine Fortschritte gemacht hast...“\_____Yu Zizhong sagte dies mit einem kühlen Ton, streckte die Hand aus und klopfte den an ihm haftenden Staub ab, richtete dann das kleine fehlende Stück seines Gewands vorne am Brustbereich und zeigte dabei einen Ausdruck der Ratlosigkeit. Gleichzeitig ging er auf die Dorfbewohner zu.\Die Dorfbewohner traten zurück, als sie ihn auf sich zukommen sahen, nur der Älteste blieb an Ort und Stelle stehen und machte sogar einen Schritt auf Yu Zizhong zu. „Warum willst du uns retten?“\_____Yu Zizhong hob leicht die Augenbrauen und sagte: „Retten? Ich rette niemals Menschen. Ihr seid nur nützlich für mich, daher lasse ich euch leben.“ Einige Dorfbewohner stießen nach Yu Zizhongs Worten unterdrückte Nasenlaute aus, und ein anderer sprach: „Ältester, rede nicht mehr mit diesem ‚Dämon‘, es ist zu gefährlich!“ Yu Zizhong sah die angespannten Gesichter der Dorfbewohner an und dann die Stirn des Ältesten, der die Augen zusammengekniffen hatte. Er presste die Lippen zusammen und sagte: „Hah. ‚Dämon‘? Das stimmt wohl ... Dann können wir auch gleich einige völlig Unbeteiligte töten.“\Es entstand Unruhe unter den Dorfbewohnern, man konnte ein oder zwei Sätze hören wie: „Hab dir doch gesagt, du sollst ihn nicht verärgern, jetzt bekommen wir die Konsequenzen!“ und ähnliches Durcheinander.\„Du wirst nicht handgreiflich werden...“ In diesem Moment sprach der Älteste.\„Hm?“ Yu Zizhong bemerkte, dass der Älteste ihn mit konzentriertem Blick ansah. „Werde ich sie nicht töten? Wie sollte das möglich sein...“ Bevor Yu Zizhong seinen Satz beenden konnte, fuhr der Älteste fort: „Nach dem Gefühl, das ich von dem Blut in deinem Körper habe, denke ich nicht, dass du die unschuldigen Dorfbewohner wirklich verletzen würdest.“\Yu Zizhong weitete die Augen und seine Stimme wurde ein wenig aufgeregt: „‚Blutlinien‘? Du kannst fühlen, was in meinem Körper ist? Weißt du tatsächlich, was vor zehn Jahren geschehen ist?“Der Älteste sah die plötzliche Veränderung von Yu Zizhongs kaltem Gesichtsausdruck und schmalte die Augen. Er sagte: „Richtig, auch wenn du es verborgen hast, kann ich trotzdem die vertraute Aura von ‚Zongyuan‘ spüren, die du gerade zum Selbstschutz freigesetzt hast. Es ist wirklich nostalgisch…“

„‚Zongyuan‘ ist also der Name für die in meinem Körper fließende, scheinbar unaufhörliche wahre Energie? Was hat es eigentlich mit dieser wahren Energie auf sich?“ Yu Zizhong streichelte seine zuvor von ‚Erdenschild‘ angegriffene und daher freiliegende Brust, während seine Augen umherschauten. Der Älteste schloss jedoch den geöffneten Mund und sprach nicht mehr. Nach langer Zeit ohne Antwort wandte Yu Zizhong seinen Blick wieder zum Ältesten: „Sprich. Was hat es mit dieser wahren Energie auf sich?“

„Es ist besser, wenn du es nicht weißt. Ich kenne deine Verkleidung und Identität, und daher glaube ich, dass ich es dir nicht sagen kann.“ Der Älteste schwieg plötzlich, was Yu Zizhong sehr verärgerte: „Ich habe nicht vor, euch zu verletzen, aber ihr zeigt mir keine Dankbarkeit und sagt mir nicht, was ich wissen will! Wenn du selbst dann nicht sprichst, dann werde ich eben beide töten, um es mit dir zu tauschen!“ Nachdem er dies gesagt hatte, winkte Yu Zizhong mit der Hand und die Fäden zogen die beiden Personen vor den Ältesten: „Ich muss nur mit den Fingern schnippen, und diese beiden wären enthauptet!“

Der Älteste schloss die Augen, seufzte und begann erneut zu sprechen: „Wirklich? Willst du wirklich dein Blut geben, nur um ein ‚Geheimnis‘ zu erfahren, dessen Weitergabe mit dem Tod bestraft wird? Ach, egal, lass sie frei, ich werde es dir sagen.“

Yu Zizhong senkte leicht den Blick: „Ich habe keine andere Wahl. Da du mir nicht von selbst erzählen willst, ist dies meine einzige Gelegenheit, um die Verbindung zwischen den ‚leerstehenden zehn Jahren‘ und meiner eigenen Herkunft zu verstehen. Egal was passiert, ich kann nicht aufgeben und muss dich zwingen. Ich muss es wissen! Gut, ihnen wird nichts geschehen, du kannst mir nun sagen, was los ist, oder?“

„Solche wahre Energie hat nicht jeder. Sie ist ein Zeichen für Talent, und davon habe ich tiefgreifende Erfahrung. Dass du diese wahre Energie in dir trägst, kann nur eines bedeuten – du bist ein Nachkomme des Stammes, aus dem einst der Kaiser stammte.“

„Was?!“ Als er diese erstaunliche Wahrheit hörte, wurde Yu Zizhong fast die Luft knapp. Kaiser, dieses fremde und doch vertraute Wort… Dass er solche wahre Energie besaß, hängt also mit dem Kaiser zusammen?

„‚Kaiser‘? Gibt es heutzutage noch Kaiser?“Der Älteste öffnete die Augen, und in seinem tiefgründigen Blick lag sein Augenmerk offensichtlich nicht mehr auf Yu Zizhong: „Denn jetzt ist es eine Zeit des Chaos, in der verschiedene Mächte um die Vorherrschaft kämpfen. Früher, vor etwa zehn Jahren, war der Kontinent noch ein einheitliches und stabiles Land … aber der Kaiser, der herausragende Führer des Landes, wurde ermordet … wer es war, weiß ich nicht, aber er hatte sicherlich eigene Absichten und einen schrecklichen Plan! Denn der Kaiser war ein weiser Herrscher! Dieser Attentäter wollte eigentlich seiner Position nachfolgen, aber nachdem die Nachricht vom Mord am Kaiser verbreitet wurde, nutzte das normalerweise im Geheimen Kräfte sammelnde ‚Volk der Wolken‘ die Gelegenheit, um einen Aufstand zu beginnen, und andere Mächte, die das Land schützen wollten, mussten gegen sie vorgehen, während wiederum einige Kräfte mit eigenen Zielen sich einmischten … Da man nicht erwartet hatte, dass das Reich plötzlich ins Chaos stürzen würde, schien auch der Attentäter zu erkennen, dass er nun durch die Thronbesteigung nur unter allen zum Ziel werden würde; sein damals geheimes Ziel konnte so nicht erreicht werden, also verließ er den Palast und verschwand spurlos, aber man kann davon ausgehen, dass er nicht aufgeben wird, sondern sich in die chaotischen Kräfte mischen und vielleicht größere Interessen verfolgen wird …“ Attentäter? Yu Zizhong verengte die Augen und analysierte die Bedeutung dieses Begriffs. Stimmt, warum sollte der ‚alte Mann‘ jemanden schicken, um dieses nur wenigen bekannte Dorf zu zerstören? Nur um eine Person zu töten? Und warum heimlich handeln? „Dann reicht es doch, wenn eine autoritäre Person die Nachfolge antritt. Dass diese Menschen deswegen kämpfen, ist wirklich dumm. Damals, wenn man den Kaiser überzeugt hätte, würde sein Clan wieder jemanden wählen, das Chaos hätte sich doch nicht entfalten können.“ „Das ist jetzt nicht mehr möglich.“ Der Älteste schüttelte den Kopf. „Der Clan des Kaisers ist tatsächlich nach und nach verfallen, sein Einfluss ist längst nicht mehr so stark wie früher, aus welchem Grund genau, weiß ich auch nicht. Doch mit dem Tod des Kaisers erlitt der Clan eine Katastrophe, alle wurden getötet … Ich dachte damals auch so, aber jetzt habe ich deine Erscheinung gesehen.“ Yu Zizhong dachte immer noch angestrengt nach, und die vielen gehörten Wahrheiten führten dazu, dass er beim Verstehen auch viele Fragen hatte: Wenn ich wirklich das bin, was er ‚Nachkomme‘ nannte, und das also der ‚verfallene Kaiserclan‘ ist? Hmpf, das ist wirklich ein wenig lächerlich. Ich bin jetzt jemand, der der ganzen Welt feindlich gegenübersteht. Aber wenn ich so denke, erklärt das auch, warum ich als Kind in verschiedenen Regionen umherwanderte … Aber warum lebe ich dann immer noch? Wurde mir die Todesstrafe erspart?Was genau ist bei mir selbst und meinen Eltern passiert? Außerdem... „Wer genau bist du?“ Yu Zizhong drehte seine roten Augen und blickte den Ältesten mit einem scharfen Blick an. Der Älteste starrte Yu Zizhong unverändert in die Augen und sagte: „Es gibt sowieso nichts mehr zu verbergen, ich bin ein Minister am Hof des Kaisers.“ Die Person, die der „Alte“ heimlich töten wollte, war also er, doch seine Identität war... Der „Alte“ wollte wohl alle Wahrheiten auslöschen, die über seine früheren Morde ans Licht kommen könnten! „Ich habe immer fest daran geglaubt, dass die Unruhen der Welt nicht lange bestehen werden und dass jemand kommen wird, um das Kaiserreich wieder aufzubauen! Die Krieger des kaiserlichen Stammes mit solch mächtigem 'Zongyuan' hätten die besten Kandidaten sein sollen, aber der Stamm ist bereits verfallen... Du bist zwar der einzige Überlebende, aber ich muss ehrlich sagen, ich glaube nicht, dass du die 'Hoffnung' bist, das Kaiserreich wiederaufzubauen.“ „Hoffnung? Natürlich bin ich das nicht... Ich bin ein Dämon, Dämonen retten die Welt nicht.“ Yu Zizhong sprach so, fühlte aber innerlich eine unerklärliche Bitterkeit, doch plötzlich wechselte er das Thema, „Aber soweit ich mich erinnere, ist nicht nur eine Person vom kaiserlichen Stamm überlebt...“ Der Älteste zeigte sofort einen überraschten Ausdruck. Bruder, obwohl ich nicht weiß, wie wir uns getrennt haben, ich erinnere mich nicht daran, aber ich erinnere mich, dass du als Kind gerne hinter mir Schutz gesucht hast und ich dich schützen sollte, ich muss dich finden, ich weiß, dass du jetzt immer noch meinen Schutz brauchst! „Außerdem, was diese Art von wahrer Energie betrifft, habe ich auch Menschen getroffen, die sie besitzen...“
\
Man könnte es als „Bonus“ bezeichnen, es gibt trotzdem „Anhänge“:\====>>\„Mie“ (Organisation): Mo Lu (die von dem „Alten“ mythologisch verklärt wird, Machtliste)\Drache: „Alter“\Dunkel: Stern der Dunkelheit (Yu Zizhong), Charm der Dunkelheit (Tochter des „Alten“, auch Heilige von „Mie“), Morgendunkel (vom „Alten“ als die Zukunft der Organisation bezeichnet, Titel für eine attraktive, aber grausame Person)\Himmel: (von Morgendunkel zerstört, keine Mitglieder mehr, nur Name übrig)\Erde: Schild, Speer, Schwert, Hellebarde (blutrünstige Schurken, meist schlecht erzogene Leute)\Verwandlung: Die Dreizehn des Illusionsweges (Führungskräfte auf Basis-Ebene, relativ stark)

*******\Fortsetzung der „Schriftzeichen-Sammlung“-Aktivität~\——————Du——————
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Diejenige, die beim schriftlichen Test die erste Stelle ergreift...
Puh~ Ist es schon spät, nachdem ich fertig geschlagen habe? Jetzt ist kaum noch jemand hier... Ich habe kaum jemanden gesehen, der kommt, um zu unterstützen...
Ding Ding ist gesünder!
Ich stimme zu... nur vorbei...
Guter Beitrag, aber niemand hat ihn unterstützt. Sind die Titel der geheimen Organisation vielleicht ein bisschen zu wenige... Ich glaube, ich brauche mehr.
Ich denke, es reicht, die Schlüsselfiguren aufzulisten. Die anderen sind nur Handlanger, es spielt keine Rolle, ob sie Namen haben oder nicht.
Wohlfahrt…
So viele Worte!! Der Schreibstil ist wunderbar! Gute Arbeit, Ji Lao! Einen Daumen hoch! ^_^
Vielen Dank für die Unterstützung, Bruder Yuezha! Ich werde weiterhin bessere Beiträge veröffentlichen.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort