Wesen „Theorie“ SSS-Level Rate mal

Das Originalplakat: °Nebliger Regenstern Ansichten: 750 Antworten: 38 Gepostet in: 2012-07-28 00:26:08
1. Was ist das Wesentliche des Casimir-Effekts? Wurde er von Dr. Casimir entdeckt?
2. Kann Uran-23758 spalten?
3. Wie verwandelt sich ein Weißer Zwerg in ein Schwarzes Loch?
4. In der Relativitätstheorie, wie verändern sich Masse und Volumen von Materie, wenn sie mit Lichtgeschwindigkeit bewegt?
5. Was ist der Unterschied zwischen der allgemeinen und der speziellen Relativitätstheorie?
6. Wie viel ist der absolute Nullpunkt? Restjahre ko, Belohnung halbiert.
Bitte benutzen Sie nicht Baidu, danke.
Vom Webmaster gesponsert!!!!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Verdammt! Du wagst es wirklich, das zu benutzen!
(hellos)
Bericht, ich kann auch keinen einzigen
Es ist richtig, wenn du es nicht weißt, sonst wie könnte es SSS-Stufe genannt werden??
Die sechste Frage scheint 273,15 Grad Celsius zu sein (weil es geändert wurde, oder?)
Die Begutachtung ist abgeschlossen, bitte sehen Sie sich die letzten Worte genau an.
Stimmt das?
Antwort 7l, hast du Baidu nicht benutzt? Ich glaube es nicht.
Es scheint, dass der Lehrer in der Mittelstufe es gelehrt hat... ich erinnere mich nicht mehr.
Zur vierten Frage: Da es sich mit Lichtgeschwindigkeit bewegt, wird die Zeit komprimiert, der gesamte Raum wird ebenfalls verzerrt und er wird um den Bereich, an dem die Veränderung auftritt, nach innen eingedellt... Allerdings weiß ich nicht genau, wie sich konkrete Objekte verändern würden... Schließlich ist es mit den im klassischen Mechanik verwendeten Einheitendefinitionen etwas schwer, die Sichtweise der Relativitätstheorie zu erklären. Meine Vermutung ist, dass die körperliche Substanz unverändert bleibt, aber die innere Masse komprimiert wird und somit im Vergleich zur ursprünglichen verringert ist.
10. Stock hat falsch geantwortet.
Ist Xiaojian überhaupt im Unrecht? Sag bloß nicht, dass ich falsch geantwortet habe....
Antwort von der 12. Etage ist korrekt.
6 Es gibt keinen absoluten Nullpunkt! Ich habe es beantwortet, keine Erklärung
Antwort auf Etage 14 ist falsch. Hast du nicht gesehen, dass es eine Theoriefrage ist!
12l korrekt
Über Theorie sprechen? Na gut. Die Analyse einer großen Anzahl von Fakten zeigt: Der absolute Nullpunkt ist nicht erreichbar. Dieses Ergebnis wird als drittes Gesetz der Thermodynamik bezeichnet. Daher ist die Antwort auf 6: Es gibt keinen absoluten Nullpunkt.
Gibt es jemanden, der mir helfen kann? Ich...
Hehe, ich helfe dir...
Zurück zum 17. Stock. Absoluter Nullpunkt ist eine theoretisch unerreichbare untere Temperaturgrenze. Aber als Nullpunkt der Kelvin-Temperaturskala definiert. 0 K = minus 273,15 Grad Celsius.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort