Xiu Xian nur für Freiheit Kapitel 10 Qingfeng-Stadt

Das Originalplakat: Militärstratege Ansichten: 79 Antworten: 3 Gepostet in: 2012-07-28 02:17:01
PS: Morgen früh werde ich die Studiengebühren bezahlen, habe es schon im Voraus aktualisiert! Vielen Dank für eure Unterstützung~\ Nach monatelanger Reise mit Wind und Wetter, erreichte Lin Hao endlich die erste Station der Kultivierungswelt – die Stadt Qingfeng… am Stadtrand~Während dieser Zeit begegnete er einigen Gruppen von räuberischen Kultivierenden. Lin Hao kämpfte, wenn er gewinnen konnte, und floh, wenn er es nicht konnte. Schließlich war die Kampfkraft der räuberischen Kultivierenden nicht höher als seine, daher kam es zu keinen größeren Zwischenfällen!\ „Wie beeindruckend!“ Stehend am Tor von Qingfeng, schaute Lin Hao wie ein Landjunge links und rechts umher! „Um die Stadt zu betreten, musst du eine minderwertige Geisterstein-Steuer zahlen. Wenn nicht, verschwinde!“ Die Wachen von Qingfeng sahen Lin Hao in seiner gewöhnlichen Sterblichenkleidung verächtlich an. Lin Hao wollte sich nicht mit dieser herablassenden Einstellung herumärgern, zog einen minderwertigen Geisterstein aus seiner Aufbewahrungstasche und zahlte ihn, dann betrat er die Stadt. Ein Unschuldiger mit Schätzen zieht Neid: Lin Hao verstand die Wahrheit gut, seine Aufbewahrungsringe und die Weltperle hatte er sicher bei sich, zudem trug er eine Aufbewahrungstasche als Tarnung, darin legte er wertlosen oder weniger teuren Gegenstände!\ In der Stadt sah er, dass die Straßenränder dicht mit Ständen von Kultivierenden gesäumt waren, wie ein richtiges Kultivierungsgeschäftsviertel.\ „Hmm, ich sollte zuerst ein Gasthaus zum Essen finden! Ich habe monatelang nur Trockenfutter gegessen, mein Mund schmeckt schon nach nichts mehr!“ Lin Hao überlegte kurz und entschied sich, erst zu essen. Er hielt einen Kultivierenden auf, nahm einen minderwertigen Geisterstein heraus und sagte: „Sag mir, wo hier das berühmteste Gasthaus ist? Dieser Geisterstein gehört dann dir!“ Der angehaltene Kultivierende schaute zunächst wütend, aber als er den Geisterstein sah, lächelte er sofort und gab Auskunft.\ „Du hast den richtigen Weg gewählt, Freund. Das berühmteste Gasthaus hier ist das Zuisian-Gasthaus. Übrigens, das Zuisian-Gasthaus… (Hier folgen 30.000 Wörter weggelassen!!!)“ Unter dem Schmeicheln des Gegenübers warf Lin Hao den Geisterstein hin und ging auf das Zuisian-Gasthaus zu.\ „Meister, was möchten Sie bestellen?“ fragte der Kellner, als Lin Hao langsam eintrat. Lin Hao bestellte ungezwungen ein paar kleine Gerichte, die ihm der eben angesprochene Kultivierende empfohlen hatte, da sie nicht teuer und gut zu essen seien. Dann ging er in den zweiten Stock und setzte sich in eine Ecke am Rand…\ Übrigens war das Essen im Zuisian-Gasthaus gar nicht schlecht. Nach dem Schlemmen rief Lin Hao den Kellner und bezahlte: „Insgesamt dreißig minderwertige Steine!“ sagte der Kellner. Nach der Bezahlung fragte Lin Hao den Kellner: „Bruder Kellner, weißt du, ob jemand in der Stadt sein Geschäft verkaufen möchte?“„Genau, ein Laden. Lin Hao hat vor, in dieser Stadt einen Laden zu eröffnen, der sich auf Pillen spezialisiert. Natürlich sind die Pillen nur für das Goldkörnchen-Stadium geeignet, das ist derzeit das Maximum, das sein aktueller Übungsgrad erreichen kann. Lin Hao benutzt den Verkauf von Pillen nur als Deckmantel, um die dreißig Hauptzutaten für die Grundaufbau-Pillen zu sammeln…

„Mit einem Laden kenne ich mich nicht so gut aus, aber eine Wohnung gibt es schon.“ Der Ladenjunge überlegte kurz. „Da vorerst kein Laden zum Verkauf steht, ist es auch nicht dringend. Wichtig ist erst einmal, hier Fuß zu fassen!“ Lin Hao überlegte kurz und erkundigte sich dann beim Ladenjungen nach der Adresse des Verkäufers. Danach drehte er sich um und ging los, um genau der vom Ladenjungen genannten Adresse zu folgen. Auf dem Weg betete Lin Hao innerlich die ganze Zeit, dass der Eigentümer die Wohnung nicht verkaufen würde. Schließlich kam er am Ziel an, erkundigte sich und stellte fest, dass die Wohnung noch nicht verkauft war. Wie glücklich war Lin Hao! Schließlich kaufte Lin Hao die Wohnung für zehntausend untere Geistessteine und legte hundert mittlere Geistessteine hin (PS: zur Erklärung: ein erstklassiger Geistesstein = hundert obere Geistessteine = zehntausend mittlere Geistessteine = eine Million untere Geistessteine!). Lin Hao nahm die Grundstücksurkunde aus den Händen des Eigentümers entgegen!“
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich werde mir irgendwann noch einmal Zeit nehmen, deinen Roman anzuschauen und dann kommentieren! Mach weiter so!
Das Sofa ist nicht mein Himmel
Danke an alle für die Unterstützung
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort