Wir haben uns ins Posten verliebt.
Bist du ein Post-Junkie? Langweilig durch Beiträge scrollen, jeden Tag müssen es ein paar Posts sein, aber der Poster will nur ein paar Eier, und bekommt stattdessen ein paar Blumen… das ist immer noch besser als die Dummheiten auf Weibo! Und was ist mit dem QQ Space Check-in… einen Tag nicht einchecken, und es geht ihm verdammt nochmal nicht gut. Dumm? Ist das nötig? Gibt es Geld fürs Weibo-Scrollen? Gibt es Preise fürs Einchecken? Ja?! Nein? Wenn nicht, warum dann scrollen oder einchecken? Nichts Besseres zu tun, also zeigt man ein gefälschtes iPhone, um zu prahlen, wie schnell man Weibo scrollen kann! Verdammt, das sind nur zwei- oder dreihundert wertlose Sachen! Besser einen 2700c verkaufen und auf 7723 posten!!! Liebe 7723-Mitglieder, bitte postet mehr und taucht weniger unter. Liebe! Dann sofort handeln!
Antworten (3)
„Psst~ Schaut mal, was habe ich entdeckt? Hier ist ein einzelner Thread-Ersteller, wir können versuchen, ihn zu fangen. Ein Thread-Ersteller kann uns mehrere Tage Energie liefern, sie sind reich an Proteinen, aber sie sind nicht leicht zu handhaben. Wir nähern uns ihm langsam von hinten, sei vorsichtig, dass du keinen Ton von dir gibst.“ „Hey, ich habe ihn erwischt, er strampelt heftig! Wir schneiden ihm den Kopf ab, die übrigen Teile können roh gegessen werden, natürlich, wenn wir Zeit haben, können wir sie zuerst grillen, dann schmeckt es noch besser.“ „Hmm, sie sind knusprig im Biss und schmecken wie Huhn.“
In diesem Moment, lass mich ein Gedicht in Silberform schreiben: Weinen schmerzt, alter Onkel, benommen drücken, kleines Loch, fließendes Wasser, beliebig klemmen, herumbasteln, feine Ritze, dünn? Sonne einatmen, unter den Knien, herzzerreißende Person, noch einmal lecken
…Wahre Liebe besteht nicht darin, dass man nur zusammen sein möchte, wenn man weiß, wie gut er (sie) ist; sondern darin, dass man trotz des Wissens um seine (ihre) vielen Fehler nicht gehen will.
— Alle Antworten geladen —